Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

1Pjladd2

unregistriert

1

Montag, 27. Juli 2009, 19:26

suche anti-viren-programm DRINGEND

Pc ist am abkacken. Kaspersky will er nicht installieren, soweit hat sich der virus schon reingeschummelt. Wollts jetz mal mit anderer software probieren. kennt jemand zuverlässige freeware ?

Film/Foto-Setup: HV30, Velbon, Babydeath, zoom h1, CS5, C4D, ...

• Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2009, 19:54

Versuchs mal mit Malwarebytes Anti Malware, oder versuche die Testversion von Trend Micro Internet Security Pro.
Wenn sich allerdings kein Virenprogramm installieren lässt, dann würde ich möglichst alle wichtigen Daten sichern, und den Computer neu aufsetzen!

Eldar

Meister

Film/Foto-Setup: 6x7, 35mm, FX.

3

Montag, 27. Juli 2009, 19:58

Avira AntiVir ist eins der besten und sichersten freeware programmen.

http://www.avira.com/de/download/index.html
flickr

Hot Sexy Mama!

doubleD

Meister

Film/Foto-Setup: 15 megapixel handy

4

Montag, 27. Juli 2009, 20:00

RE: suche anti-viren-programm DRINGEND

Pc ist am abkacken. Kaspersky will er nicht installieren, soweit hat sich der virus schon reingeschummelt. Wollts jetz mal mit anderer software probieren. kennt jemand zuverlässige freeware ?
Wenn dir deine Daten was wert sind, dann formatiere lieber deine Festplatte. Natürlich vorher Daten sichern wenn nicht schon längst gemacht.

5

Montag, 27. Juli 2009, 20:01

Entweder das genannte Avira AntiVir nehmen, oder es gibt auch noch Avast (http://www.avast.de/) als Freewareversion. Meines Wissens sind alle anderen deutschen Antivirenprogramme nicht dauerhaft kostenfrei.

Wenn sich allerdings kein Virenprogramm installieren lässt, dann würde ich möglichst alle wichtigen Daten sichern, und den Computer neu aufsetzen!

Das kann ich nur bestätigen. An deiner Stelle würde ich das wirklich tun. Achte aber bei der Sicherung darauf, dass du den Virus nicht mitsicherst.

6

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:48

Duh solltest Avira AntiVir aber nur installieren, wenn duh nich gerade wenig RAM, also arbeitsspeicher hast, weil avira verbraucht enorm viel.

Zitat

Meines Wissens sind alle anderen deutschen Antivirenprogramme nicht dauerhaft kostenfrei.
Aber es muss doch auch nich unbedingt n deutsches programm sein =D die englischsprachigen spekuliern doch auch darauf dass das programm auf der ganzen welt in anspruch genommen wird.

Dy5func

unregistriert

7

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:28

avast finde ich ganz gut. Hat bei mir nen Virus gekillt den Antivir und AVG nicht gefunden haben. NOD32 soll super sein, kostet aber.

Ums neu Aufsetzen wirst du aber wohl sowieso nicht rumkommen und evtl funktioniert Kaspersky danach auch wieder.

Film/Foto-Setup: Einwegkamera

8

Montag, 14. September 2009, 10:58

avast antivir find ich super (:
echt top :thumbsup: hat mich schon n paar mal aus der krise gerettet.
Skateboarding owes me m :oO: ney!

Film/Foto-Setup: VX1K MK1, DVX MK2

9

Montag, 14. September 2009, 11:45

AVG

gratis und gut!
gratuliere, von 3856 registrierten usern bist du der nervigste.

10

Mittwoch, 16. September 2009, 09:19

würd dir auch Avira AntiVir empfehlen

Mampfkongo

Meister

Film/Foto-Setup: canonet

11

Montag, 21. September 2009, 12:40

anti vir ist super. kann ich auch nur empfehlen.Malwarebytes Anti Malware hat mir auch schon aus der Klemme geholfen.

Boaz

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: Canon 7d

12

Dienstag, 22. September 2009, 20:56

google mal adaware wenn der nicht mehr hilft weis ich auch nicht!

Haeguae

Profi

Film/Foto-Setup: Canone

13

Donnerstag, 24. September 2009, 16:14

Kannst du nur das Antivirusprogramm nicht mehr installieren oder so ziehmlich gar nichts mehr sollte das der Fall sein schließe ich mich den anderen an und sag "Sicher deine Daten bevor alles zu spät ist" dann wünsche ich dir dabei auch viel spaß
"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe"

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz