Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Film/Foto-Setup: exakta hs2, nv-gs120

• Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Mai 2010, 19:45

Internet Explorer Virus?

Hey Leute ich bitte um hilfe, mein Internet Explorer hat sich irgendwas eingefangen oder so :S ich bin auf dem gebiet jetz keine granate, aber ich hab zuerst gedacht das sich da irgendwas in meide add-ons gemogelt hat oder so, aber war nix... das problem besteht im wesentlichen darin, das ich wenn ich auf eine seite gehe (egal welche) eine meldung bekomme, das ich an einer umfrage teilnehmen muss um auf diese seite zu gelangen:
Unbenannt2.JPG
wenn ich dann da drauf klicke öffnet sich ein neues fenster mit irgend einer umfrage oder sowas (auf irgendeiner abzockseite).
wenn ich dieses fenster schließe erscheint das hier:
Unbenannt.JPG
und wenn ich das dann auch noch ignoriere kommt das und ich kann nichtsmehr machen:
Unbenannt.JPG

aber die rechtschreibung is top :thumbsup:

rob9894

unregistriert

2

Montag, 10. Mai 2010, 19:51

"Sie haben von dieser Seite verboten worden!" :D

Irgentwelche unprofessionellen Abzocker versuch mal Vierenprogramm oder neuinstallation!!!

P.S firefox ist besser :P

3

Montag, 10. Mai 2010, 19:57

Irgentwelche unprofessionellen Abzocker versuch mal Vierenprogramm oder neuinstallation!!!

neuinstallation hab ich schon hinter mir... werd jetz mal schauen ob ccleaner was findet
P.S firefox ist besser

wie du meinst :P

chris

Profi

4

Montag, 10. Mai 2010, 20:02

apropos viren und internet...

kann mir einer sagen warumm ich auf meinem pc von gestern auf heute nurnoch ie benutzen kann?
kann noch firefox laden und istallieren aber dann wars des auch schon kann ihn nichtmal finden (auch wenn ich da nachschaue wo ich ihn runtergeladen und hininstalliert habe)

sorry für offtopic

Filmfisch

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: After Effects

5

Montag, 10. Mai 2010, 22:51

Den ersten Screenshot kenn ich von Facebook, da kommt auch immer so ein Scheiß. Schau dir mal deine Prozesse an, und lass mal dein Antivirusprogramm drüberlaufen!
DAMN SON! WHERE'D YOU FIND THIS?!

http://www.youtube.com/user/xTraCriiSpY

Tyllionaire

Schüler

Film/Foto-Setup: Canon

6

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:04

7

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:32

danke euch für die antworten, ich werd das anti malware ding mal probieren... :)

manze

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: MVX100; Yashica mit anderem Fotozeugs

8

Freitag, 14. Mai 2010, 00:24

da sollte man sofort anzeige erheben nicht nur weil das total unverschämt ist sondern auch noch voller rechtschreibfehler steckt

Haeguae

Profi

Film/Foto-Setup: Canone

9

Montag, 17. Mai 2010, 22:18

Ich bin verwundert dass es ie benutzer übehaupt noch gibt dachte die rasse sei ausbestorben. Ich würde dir gerne bei deinem Problem helfen weiß aber keine lösung. Mein tipp wäre ein neuer webbrowser ob opera, firefox, safari oder chrome. Da du diese anscheinend selbst nicht downloaden kannst muss dir das ein kumpel laden,

Edit: hast du den popupblocker im ie aus? Wenn ja mach den mal an evtl. hilfts ja was
"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe"

Jay-Kay

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: vdslr

10

Montag, 17. Mai 2010, 22:23

Haha, erster Screen "Bist du dumm? Herausfinden"

zu gut =D
Ich bin ein Krebs und ich krebse!

vimeo

11

Montag, 17. Mai 2010, 22:25

pup blocker is drinn... bin im moment nur noch am rechner, und da ich aufm notebook schon chrome und firefox drauf hab, und ie nur noch benutz weil da die wichtigen links drinn sind geht des auch klar... hab aber gemerkt das ich mir mit irgend nem download oder so das ganze system verhauen hab und werds jetzt nochmal neu aufsetzen (zum eigentlich problem: is irgendwie voll komisch, manchmal taucht es nicht auf und manchmal kommt es wieder... naja iss jetz egal)

danke für eure hilfe :thumbup:

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz