Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:38

pc macht was er will-nervig!

hallo forum
ich hab ein problem mit meinem pc(win7,64bit) . er macht manchmal komische dinge von selbst. wenn ich mir zum beispiel auf youtube ein video ankucke dann scrollt er manchmal runter so dass ich das video nicht mehr sehen kann, ohne dass ich irgendetwas berühre. manchmal kann ich auch nicht mehr wieder hochscrollen . ausserdem macht er manchmal das video von selber auf play/pause. das passiert in vielen programmen , nicht nur auf youtube in chrome sondern auch in media player oder sony vegas . oft macht er, wenn ich texte schreibe zwischendurch leerzeichen etc. das ist ziemlich nervig. ist jetzt nicht unbedingt das richtige forum hierfür aber ich dachte ich versuchs erstmal bevor ich mich in irgend einem pc forum anmelde. bei google find ich auch nix.weiss jemand woran das liegt??
hoffe ihr könnt mir helfen&danke
paul
:thumbsup: :huh:

edit: dazu muss man noch sagen das das nicht regelmässig auftritt. oft ist es da, manchmal aber auch nicht.

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:40

vllt hängt deine tastatur? hatt ich auchmal, gerade wenn er runterscrollt und es nich wieder hochgeht, könnte es vllt dran liegen, dass deine bild-abwärts oder pfeil-nach-unten taste iwie hängt. wenn das wieder passiert, vllt einfach ma die entsprechenden tasten feste drücken und gucken obs aufhört. andernfalls vllt ma die tastatur generell saubermachen oder eben im notfall ne neue kaufen.

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:42

neue kaufen wird schwer -hab nen laptop. das mit den tasten scheints mir auch nicht zu sein :( aber trotzdem danke ;)

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:52

naja, es hört sich schon schwer nach tastatur/elektronikfehler an. wieso kannst du das ausschließen?
cya dask

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:58

ne kann ich nicht . der laptop ist aber zumindest nie runtergefallen und ist auch (erst) ca 8-10 monate alt. könnte das auch an einem viru s liegen? anti vir findet zwar keinen aber das passie rt ja öfter.

6

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:00

ich meinte nur das keine tasten klemmen etc ;)

7

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:26

selbst wenn das teil ne woche alt wär, könnten rein theoretisch elektronikfehler auftauchen. wenn es 8-10 monate alt ist wird ja noch garantie drauf sein, also ab zum herstelle damit!
cya dask

Raymond

unregistriert

8

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:59

Javascript vielleicht?
Bin da auch kein Experte, aber vielleicht solltest du die Software deinstallieren und erneut installieren, mit der deine Videos abgespielt werden.

9

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:07

Raymod möchtest du was verkaufen? du scheints postst zu sammeln.

dulpmatze

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: leica, mamiya

• Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:01

befrei mal deine tastatur von bröseln. deaktiviere das mousepad. schliesse eine andere maus an.
dass javascript daran schuld ist ist schwachsinn.
mein flickr photostream freut sich über besuch :)

11

Samstag, 2. März 2013, 19:35

jojo tread ist ein jahr alt, problem ist lange geklärt ;) trotzdem danke