Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

1

Montag, 25. Februar 2013, 15:33

Computer/Grafikkarte versagt

Moin,
folgendes Problem:
Gestern ist plötzlich die Sicherung rausgeflogen die zu dem Kreislauf gehört in dem mein PC ist. Ob der PC auch die Ursache war kann ich nicht sagen.
Danach passierte nach dem Einschalten des rechners auf jeden Fall nichts auser, dass alle Lüfter auf Hochtouren liefen. Auf die Laufwerke wurde dem Blinken nach zu urteilen zugegriffen, gebootet allerdings nicht (hörbar). Bildschirm zeigte nichts.
Habe dann im Internet gesucht und dann mal alle Laufwerke ausgbaut, ebenso wie Ram und Grafikkarte (und ne überflüssige Wlan Karte+firewire Port, die habe ich auch nicht wieder eingebaut).
Danach dann nach und nach wieder eingebaut. Dabei hat sich dann gezeigt, dass die Grafikkarte wohl das Problem war, ohne startete er wieder.
Also die rausgelassen und die Boardinterne verwendet. Scheint zuerst alles normal, aber jetzt ist es so, dass nach einiger Zeit das Bild wieder weg ist.
Edit: Vermute mal, dass das Netzteil nicht mehr so fit ist, lässt sich das irgendwie prüfen?