Du bist nicht angemeldet.

Film/Foto-Setup: Vx 1000; Raynox MX 3000

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2007, 19:42

Aldi Laptop

Also, meine eltern wollen sich nen neuen Laptop für die Familie holen
es soll der neue aldi laptop sein

ein
Medio MD 98200 mobiles Multimedia Notebook

hier mal link
http://news.idealo.de/news/2521-aldi-not…n-md-98100.html

kann mir evtl jemand sagen ob das teil etwas taugt ich kenn mich mit hardware etc nicht gut aus!

gibts evtl guten mac oder sowas in gleicher preisklasse?! oder kann ich das teil auch vernünftig zum editing etc nutzen?!

Kommentare bitte.... danke :)

Phili

Meister

Film/Foto-Setup: Panasonic HMC 151,Opteka HD 2 0,4x Fish,GoPro HD,Sony Hc 1000e,Braun Nizo Spezial Super 8,LED Videoleuchte,Velbon DV 6000

2

Mittwoch, 7. März 2007, 20:05

jo das is ibook gibtz in der preisklasse..bei mri funktioniert beim cutten alles einwandfrei..

da ist vista drauf :O

3

Mittwoch, 7. März 2007, 21:49

also ich würd entweder en mac hohlen oder en notebook auf dem xp is aber kein vista

rollbrett

chef-stanni, ne?

4

Mittwoch, 7. März 2007, 22:18

Zitat

Original von littleDani
also ich würd entweder en mac hohlen oder en notebook auf dem xp is aber kein vista

Ja son Mac geht der Familie bestimmt sau ab !
Windows is einfach mehr was für Jedermann !
also für FamPc am besten. !
erst schreiben, dann denken!

Film/Foto-Setup: Vx 1000; Raynox MX 3000

5

Donnerstag, 8. März 2007, 14:12

vista ist fürn arsch oder was?! ich kenn mich wirklich nicht viel mit hardware etc aus....

also wenn ihn bei uns quasi jederman mitbenutzen soll, empfehlt ihr schon eher windows or what?!

Phili

Meister

Film/Foto-Setup: Panasonic HMC 151,Opteka HD 2 0,4x Fish,GoPro HD,Sony Hc 1000e,Braun Nizo Spezial Super 8,LED Videoleuchte,Velbon DV 6000

6

Donnerstag, 8. März 2007, 15:17

ach was nicht umbedingt, gibt scon alles auf mac wie auf windows.

7

Donnerstag, 8. März 2007, 18:40