Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

1

Donnerstag, 19. April 2007, 10:14

daten cds mit dem macbook

hello,

ich wollte mit dem macbook footage auf daten cds sichern. also daten cds brennen, falls mal footage gelöscht wird oder so. weiß jemand wie man das mit dem macbook macht? oder kann man nur dvds brennen? ich weiß halt wie man dvds brennt aber dann ist die footage ja wie bei einem film drauf und man kann sie von der dvd nicht mehr zurück kopieren...

2

Donnerstag, 19. April 2007, 10:36

besorg dir am besten toast. das ist ein gutes brennprogramm fürn mac, damit kannste alles brennen und sachen mounten. kostet allerdings was. zur not schau mal auf www.pure-mac.com ob du was findest

3

Donnerstag, 19. April 2007, 11:08

man kann doch auch daten auf dvds brennen ohne das sie irgendwie als film konvertiert werden. so habe ich das auch mal gemacht um etwas platz auf meiner festplatte zu schaffen. allerdings am pc mit nero, aber das dürfte doch an einem mac genauso gehn.

4

Donnerstag, 19. April 2007, 13:25

Bei mir zeigt der im Finder gleich an "NEUE DVD" oder "NEUE CD" und da kann ich dann einfach die Sachen die ich brennen will reinziehn per "Drag&Drop"
http://www.youtube.com/user/bastim

Neue Circa Schuhe!

wenn du ein gutes bier trinken willst, gehst du doch auch in den laden und kaufst es dir, anstatt zu warten bis irgendein penner es dir vor die haustür kotzt.

5

Donnerstag, 19. April 2007, 13:25

entweder mit toast oder einfach nen neuen brennordner erstellen und das zeug da rein

6

Donnerstag, 19. April 2007, 22:52

thx :19:

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz