Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

1

Montag, 7. Mai 2018, 14:41

Neue Druckerpatronen für Gebrauchtgerät?

Hallo liebe Leute!

Ich habe am Wochenende einen gut erhaltenen gebrauchten Canon Pixma Drucker von einem Freund von mir geschenkt bekommen.
natürlich waren jetzt keine Druckerpatronen mehr enthalten und somit muss ich mir ein paar neue besorgen.

Leider sind ja die Preise der Originalpatronen immer ein wenig heftig und daher würde ich mal gerne von euch wissen ob ihr Shops o.ä. kennt in denen man Druckerpatronen etwas günstiger bekommt oder auch Patronen von Drittherstellern.
Welche Art von Patronen bevorzugt ihr? Die Originalen, die von Drittherstellern oder welche von diversen Auftankstationen oder etwas ganz anderes?

Danke schon mal für eure Hilfe und eine schöne Woche euch! :)

LG

3

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:05

Hey,
du bist tatsächlich in einem ungünstigen Thread gelandet, aber anyways, hier meine Empfehlung für dich:
Ich selber habe Tintenstrahldruckern abgeschworen. Die Patronen sind andauernd alle und farbig drucken muss ich sowieso nicht. Auffüllen lassen ist total unzuverlässig. In der Regel schmieren, tropfen oder laufen die Patronen gänzlich aus und Farbechtheit kann man vergessen...
Ich frage mich echt, warum es diese Toner-Tank-Stationen überhaupt noch gibt. Ich habe seit einer Weile einen Samsung Laser-Drucker und muss nur einmal aller 1,5 Jahre eine neue Kartusche kaufen. Die kostet dann zwar direkt 60€, hält aber dafür lange und macht keine Probleme.
Aber hey, einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Google sagt, dass hier Originale zu Restposten-Preisen verkauft werden, vielleicht probierst du es mal aus: Link entfernt

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher