Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

tony.lic.ious

Anfänger

Film/Foto-Setup: Canon EOS 60D + Tamron 28-75 / 2.8 LD + Samyang 8mm + X-Grip + 2x 160 LED VL + Rode VideoMic (mono) + Kugelkopf-Stativ

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2011, 16:10

Kostenlose HD (1080p) Film Burns zum Download und Verwenden!

Hey,

nach langer, vergeblicher Suche für Film Burns, habe ich einfach mal selbst ein paar erstellt, die ihr hier angucken könnt und über den beigefügten Downloadlink sowohl kostenlos laden und auch verwenden dürft!

Wenn euch das gefällt und ihr mehr wollt, bzw. spezielle Wünsche für Effekte und Stimmungssequenzen in HD habt, meldet euch einfach..

Cheers
tony.lic.ious

Jay-Kay

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: vdslr

2

Donnerstag, 31. März 2011, 16:25

Falls die dann so aussehen wie in deinem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=5VxpuPQ6MC0
dann gefallen sie mir leider nicht so, erstrecht die Lampe, sieht einfach aus wie...ne Lampe :D
Ich bin ein Krebs und ich krebse!

vimeo

dorker

Meister

Film/Foto-Setup: vx1000,raymod,panasonic nv ds 29,kenko

3

Donnerstag, 31. März 2011, 18:36

dann lad sie nicht und verwende sie nicht. ich finds super, dass sich leute wenigstens mal damit beschäftigen eigene sachen zu machen und die dann auch noch zur verfügung stellen.

coole sache!