Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

1

Samstag, 15. November 2014, 09:36

Cooler Effekt? Und wie wird's gemacht?

Moin Moin!
Ich bin neu hier, aber habe mich angemeldet weil ich dieses Forum durch Zufall gefunden habe und es ziemlich geil fand^^
Lange rede kurzer Sinn: Ich habe mir gerade ein Skate-Video der New Balance Skate-Crew angesehen und hatte direkt zu Beginn
ab 0:29 einen Effekt gesehen (wahrscheinlich Masken-Arbeit?) und konnte ihn mir nicht erklären...

Vielleicht kennt sich ja toller Weise einer von euch damit aus 8)
Bin über jeden Tipp und jede Antwort dankbar!

Hier ist das Video: https://www.youtube.com/watch?v=PWMNinjA9fc

Gruß

anfilms

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: 5D Mark III - HMC 151

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. November 2014, 20:02

joop maskenarbeit!

einfach ein frame angehalten (also standbild) und dann den skater aus dem gleichen shot ausmaskiert durch das bild fahren lassen!

hoffe das bringt dir iwas, wenn du genau wissen willst wie das mit dem maskieren geht guck dir einfach mal ein tutorial auf youtube an

3

Montag, 23. März 2015, 15:36

Hey man!
Danke für die Antwort...hatte mein Thread schon total vergessen :D
Hatte auch durch zufall gesehen, dass die gleiche Frage mit dem gleichen Video schonmal gestellt wurde.
Aber das hilft mir auf jedenfall weiter!!