Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

1

Montag, 10. März 2008, 21:10

.mov Import in Premiere Pro?

Hallo,
ich hab mal eine Frage zu Premiere Pro und zwar rauscht der Sound immer so unerträglich, wenn ich eine .mov Datei importiere. Gibt es da noch bestimme Einstellungen die ich ändern muss, oder kann man bei Premiere Pro einfach keine .movs importieren?

Vielen dank und liebe Grüsse
Hik

Fabo

Profi

Film/Foto-Setup: VX NIGGA!!!

• Private Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2008, 22:28

liegt denke ich mal an der kompriemierung des .moc clips... oder hast du gerendert? danach läufts auch immer besser... wusste grad nicht was du meinst... ob das so nen stottern ist oder halt das der ton einfach schlecht ist
MBG MySpace

arme Schüler: Draußen steht "1. Klasse", ...

... drinnen nur schäbige Holzbänke.

3

Montag, 10. März 2008, 22:45

naja also vom original sound ist eigentlich überhaupt nichts mehr zu hören. es ist nur noch so ein lautes rauschen vorhanden...

Ich versuche es mal mit rendern, mal sehn ob's was bringt. Danke schonmal für die Antwort ;)

lg

Fabo

Profi

Film/Foto-Setup: VX NIGGA!!!

• Private Nachricht senden

4

Montag, 10. März 2008, 22:49

sicher bin ich mir allerdings nicht ne^^
MBG MySpace

arme Schüler: Draußen steht "1. Klasse", ...

... drinnen nur schäbige Holzbänke.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz