Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

iSkate

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: 35mm, fullframe

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. November 2010, 16:39

Nikon 24-120mm f/3.5-5.6G ED IF Autofocus VR Nikkor Zoom Lens - Erfahrungen/Serienstreuung?

hat jemand erfahrungen mit der optik machen können?

2

Samstag, 6. November 2010, 18:39

Lass die Finger von der Linse, liest sich zwar ganz gut mit dem VR aber abbildungstechnisch soll die Linse echt Kacke sein!
Wollte mir auch erst die Linse kaufen, aber das Nikkor 18-70mm ist einfach besser gewesen und auch um einiges günstiger.

Mit dem 18-70mm machst du echt nichts verkehrt super Linse die ich echt weiterempfehlen kann!
Dask hat se mir dann ja abgekauft, kannst ihn ja mal fragen was er von der Linse hält ;)
Alternativ wäre das 18-105mm VR auch ne Überlegung wert, von der optischen und haptischen Qualität wie das 18-70mm, hab grad nicht im Kopf wie teuer die Linse ist, aber ich meine die ist geringfügig teuerer als das 18-70.

iSkate

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: 35mm, fullframe

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. November 2010, 21:32

danke marc!

jau… sehr schade, weil die brenntweite hat mir doch ziemlich sehr viel zugesagt, als immerdabei shit.

dask? los hau mal einpaar kritiken hier raus!

selbst 'nen suppenzoom ála 18-200vr soll krass besser sein?!