Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Stefan_96_

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: Canon 500d, Olympus Mju I + II, Regula Picca CB, Konica EU Mini

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:04

500D Speicherkarten Problem

Hi,
Hab ein problem mit meiner 500d
Die is mir heute runtergefallen und jetzt liest sie keine speicherkarten mehr
Habe 2 stück ausprobiert und beide Formatiert
Es kommt immer der fehler"Kein zugriff auf speicherkarte Neu einsetzten/ersetzen oder mit kamera formatieren"
Hatte jemand schonmal so ein problem???
Reseten bringt auch nichts!
Und gilt die reguläre garantie wenn es nur ein elektronisches problem ist?? Äußerlich sind nicht viele Spuren zu sehen
Lg stefan

Film/Foto-Setup: Minolta Dimage 7Hi

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:05

garantie fall! Sag denen im laden das du ein foto machen wolltest was deinen eindrücken her perfekt gewesen wäre und ubs auf einmal sagt die fotocam diesen fehler, ich kann mir das selbst nicht beschreiben war einfach so! Kann ja sein das es ein fabrikfehler ist evtl. reparieren Sie es extra aber meistens bekommt man ein neues mit nach hause! Meine erfahrun besteht darin zwar nur aus konsolen aber es klappte immer! Nintendo u.a. Konsolen! good luck ;)

Stefan_96_

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: Canon 500d, Olympus Mju I + II, Regula Picca CB, Konica EU Mini

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:35

Danke ich werdes mal probieren!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz