Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von »JonWed« (20. März 2012, 14:15)
Ich würde sagen wir konzentrieren uns erstmal ausschließlich auf skatefotos. Wenn wir dann eine ungefähre Anzahl an Fotos haben können wir immer noch überlegen eine Random sektion zu machen.Hab Bock drauf! Muss es ein Skatefoto sein oder geht auch Random?
CEWE
Werd ich mir mal anschauen. Hört sich zumindest gut an.Also Saal Digital hat ne gute Quali. Es gibt so ne Seite von CEWE die ist eher für größere Bestellungen gedacht und das ganze funktioniert auch nicht über Software sondern es werden nur selbsterstellte PDF's o.ä. angenommen. Hab leider den Namen vergessen. Vielleicht kennt das ja jemand. Läuft da auf jeden fall auch über CEWE und ist def. günstiger bei größeren Mengen.
*le me getting Billonaire* ... oder mann gibt eine Pdf Datei frei die man sich dann drucken lassen kann. Jeder für sich selbst...
Ich glaub die Koordination vom fertigen Produkt ist glaub das schwierigste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JonWed« (28. November 2011, 18:29)
Wär halt geil wenn es so eine Art "Spreadshirt" auch für Bücher geben würde... Hm.. das ist glaub ne Marktlücke...*le me getting Billonaire*
![]()
falls wir die gruppe benutzen, bitte hinzufügen!
Erst mal: Super Sache, wäre gern dabei. Und Robert muss ich auch recht geben. Hab kein Flickr, wohin mit meinem Beitrag?Irgendwie gefällts mir auch nicht, dass jeder hier nen Einblick über die eingesandten Fotos hat. So bleibt irgendwie der Überraschungsmoment ein bisschen aus. Ich finde das sollte sich eher auf die Leute beschränken, welche die Fotoauswahl machen. So haben ja die meisten vorher schon alles gesehen. Meine Meinung![]()
kümmer mich gleich drum.Erst mal: Super Sache, wäre gern dabei. Und Robert muss ich auch recht geben. Hab kein Flickr, wohin mit meinem Beitrag?Irgendwie gefällts mir auch nicht, dass jeder hier nen Einblick über die eingesandten Fotos hat. So bleibt irgendwie der Überraschungsmoment ein bisschen aus. Ich finde das sollte sich eher auf die Leute beschränken, welche die Fotoauswahl machen. So haben ja die meisten vorher schon alles gesehen. Meine Meinung![]()
Erstmal brauchen wir tonnenweise gute FotosCoole Idee!
Wenn ihr Hilfe brauchen könnt sagt Bescheid!