Du bist nicht angemeldet.

Janik

Schüler

Film/Foto-Setup: Nikon D7100

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2017, 15:09

Poster, Leinwand, Fotobuch etc.

Hey Leute,

mich würden mal eure Erfahrungen zu Poster, Leinwänden, Fotobüchern interessieren.
Welcher Hersteller kann denn da in Sachen Qualität und Preis sehen lassen?

Grüße Janik

... für weitere Bilder!

2

Mittwoch, 22. Februar 2017, 16:51

Ich war mit Saal Digital zufrieden, habe aber nur Poster/größere Drucke und son Plexiglas-Ding machen lassen. Und auch nicht viel Vergleich zu anderen Anbietern..

3

Freitag, 28. April 2017, 18:40

Digital gedruckt oder auf Fotopapier ausbelichtet? Standard Papier, matt or glänzend?

Janik, was will Du den genau drucken? Der Fotobuch-Boom hat die Anbieter immer wieder zu Innovationen angetrieben. Fotobücher werden digital gedruckt oder auf Fotopapier ausbelichtet. Meist gegen Aufpreis gibt es auch glänzende oder matte Beschichtungen für das Fotobuch. Von der Frage was dein Projekt beinhaltet, hängt das Material ab, welches man für’s Fotobuch-Projekt wählen sollte.

4

Dienstag, 27. März 2018, 12:33

Ich habe neulich erst auf cewe-fotoservice.de ein Fotobuch drucken lassen und war sowohl mit dem Einband als auch mit der Papierqualität sehr zufrieden! Auch die Qualität des Drucks war einwandfrei und so würde ich beim nächsten Mal erneut auf diesen Anbieter zurückgreifen. Ebenso war das Gestalten des Buches recht einfach und bedurfte keine sonderlichen Anforderungen. Man erhält eine Gestaltungssoftware, die zum Download bereit steht und mit der man individuell das Fotobuch gestalten kann. Das Buch war ein Geschenk für meine Freundin, die letztens Geburtstag hatte und so habe ich einige Bilder von unseren Urlauben und anderen schönen Momenten, die digital festgehalten wurden, in dem Fotobuch verewigt. Das Geschenk kam auf jeden Fall sehr gut an und demnächst werde ich ein zweites Buch drucken lassen, welches dann Bilder von meinen persönlichen Schnappschüssen beinhalten soll.
Nur das Genie findet sich im Chaos zurecht.

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz