Du bist nicht angemeldet.


Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Betacam

Erleuchteter

Beiträge: 4 005

Wohnort: Wuppertal

Film/Foto-Setup: Sensor - Glas - Licht

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 02:15

wilko grüning titus ad



yo

Patrick S.

unregistriert

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 02:22

mhh farben gehen mir mal garnich klar ?!

LG

Patrick

Betacam

Erleuchteter

Beiträge: 4 005

Wohnort: Wuppertal

Film/Foto-Setup: Sensor - Glas - Licht

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juli 2008, 02:55

Das passt sehr gut, GRÜNing

pinki

Erleuchteter

Beiträge: 3 225

Wohnort: Bielefeld

Film/Foto-Setup: Canon 550D..vx1000,gew. raynox, 50/100watt bescor,Canon AE1,verschiedene Objektive..blitz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Juli 2008, 03:03

was das fürn trick=

5

Mittwoch, 16. Juli 2008, 03:08

Wie jetzt?! Machste jetzt Fotos für Titus?! Ich finds schön!

Betacam

Erleuchteter

Beiträge: 4 005

Wohnort: Wuppertal

Film/Foto-Setup: Sensor - Glas - Licht

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Juli 2008, 03:24

was das fürn trick=




Ganz klar, nen SW B 50 ! Sieht man nicht, dass das nen Nosegrind ist oder wie? :D

Beiträge: 1 248

Wohnort: mannheim

Film/Foto-Setup: ne panasonic sdr s150, des kenko, selfmade shaky handle

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Juli 2008, 07:12

hmm, wirkt irgendwie sehr verwaschen... gefällt mir jetzt obwohl ich von fotos nich so die peilung hab nicht sonderlich...

Strohstern

Meister

Beiträge: 2 330

Wohnort: Schweiz

Film/Foto-Setup: Spazierstock

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:53

Könnt schärfer sein, herr Glöckner

pinki

Erleuchteter

Beiträge: 3 225

Wohnort: Bielefeld

Film/Foto-Setup: Canon 550D..vx1000,gew. raynox, 50/100watt bescor,Canon AE1,verschiedene Objektive..blitz

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:08

ja man könnte sich schon denken das es nen bs nosegrind is...aber fürn titus ad! einfach nurn bs nosegrind?! da hätte ich mir von wilko bessers vorgestellt...habe ihn letztens noch im palace curb skaten sehen :X da hatte dir aber first try flip bs nosegrind etc gemacht...

Betacam

Erleuchteter

Beiträge: 4 005

Wohnort: Wuppertal

Film/Foto-Setup: Sensor - Glas - Licht

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:23

Ach Leute ! Das ist der Maik aus Bielefeld, es ist nicht Wilko, es ist keine Add und das Foto ist einfach nur von lildani gemacht worden ! :D

pinki

Erleuchteter

Beiträge: 3 225

Wohnort: Bielefeld

Film/Foto-Setup: Canon 550D..vx1000,gew. raynox, 50/100watt bescor,Canon AE1,verschiedene Objektive..blitz

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:27

haha was fürne krasse änlichkeit :D

Kohle

Erleuchteter

Beiträge: 4 853

Wohnort: Münster

Film/Foto-Setup: Von Groß bis Klein alles dabei

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:47

Ach Leute ! Das ist der Maik aus Bielefeld, es ist nicht Wilko, es ist keine Add und das Foto ist einfach nur von lildani gemacht worden ! :D
oh den maik kenn ich sogar und hab ihn trotzdem nicht erkannt wegen deiner ablenkenden betitelung :)
flickr

Instagram

Manch einer nennt's Vollformat, für andere ist es Kleinbild...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kohle« (18. Juli 2008, 17:10)


13

Freitag, 18. Juli 2008, 14:24

ich habe nicht geschaut ob wilko oder nicht, aber ich dachte die Belichtung kommt der bekannt vor...



Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz