Du bist nicht angemeldet.


Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

nls

Profi

Beiträge: 864

Wohnort: Bremen

Film/Foto-Setup: Hasselblad

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:21

FS SMITH

Moin.

Fs Smith von heute:

12mai-4-kl(fs smith).jpg

Klicken für scharf.

Was sagt ihr?

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:25

Kranker Spot?! Wo?

nls

Profi

Beiträge: 864

Wohnort: Bremen

Film/Foto-Setup: Hasselblad

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:27

Bremen, Überseestadt.

ollieknepper

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: luxemburg

Film/Foto-Setup: nikon

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:27

alter diese linien :love:
licht passt farben sind halt eintönig aber passt sehr gut
hammen bild

shooterpat

unregistriert

5

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:28

Das Licht ist der Hammer, ich hätt mir aber mehr Freistellung vom HG gewünscht!

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:28

find ich richtig schön nur den trick bisschen lahm

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:29

trick ist stylish und perfekt an dem spot. eigentlich ist der trick eh wayne.
geht um's foto und das find ich cool!

8

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:32

bild gefällt mir echt gut, trick is n bischen langweilig aber
den "Günter Netzer" lookalike hat er auf jeden fall gewonnen^^

9

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:44


den "Günter Netzer" lookalike hat er auf jeden fall gewonnen^^


deshalb findets bartz auch "stylish und perfekt" :)

10

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:04

mehr brennweite und die linien besser ausrichten.

sonst find ich es gut.

11

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:04

finds richtig gut aber vllt noch ein schritt nach links oder nach vorne damit du die ecke unten rechts weg hast :)

12

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:12

deshalb findets bartz auch "stylish und perfekt"


haha, hast gewonnen. :D

13

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:15

breit gebaut, braungebrannt.


;)

Dass das Foto so nach Colour-Key aussieht, gefällt mir gar nicht...
Denke auch, dass man da mit den Linien noch mehr rausholen kann?
Ansonsten solide :)

mr.wiesel

unregistriert

14

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:16

find ich richtig schön nur den trick bisschen lahm



muss es ein sw 360 flip nosegrind fakie 350 flip out sein?

foto find ich geil
bisschen weiter nach hinten , dass man mehr vom spot sieht
fände ich schön

15

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:23


muss es ein sw 360 flip nosegrind fakie 350 flip out sein?


mindestens

Mampfkongo

Meister

Beiträge: 2 794

Wohnort: Karlsruhe

Film/Foto-Setup: canonet

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:09

ein unbearbeitets colorkey haha

Spot seht ja überstylish aus! Foto gefällt mir eher nicht. Fehlt mir irgendwie die Dynamik. kann man sicher mehr rausholen.

Scout

Profi

Beiträge: 1 035

Wohnort: Hamburg

Film/Foto-Setup: 30D+blitz- u. objektivstuff

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 14. Mai 2010, 00:03

also generell find ich es ziemlich gut,nur sieht sein kopf so aus,als ob du den in ps ein bisschen zu doll hochgezogen hättest,kann aber auch täuschen.naja jedenfalls kopf zu hell/bunt
i sold my soul for rock and roll

Facebook

nls

Profi

Beiträge: 864

Wohnort: Bremen

Film/Foto-Setup: Hasselblad

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 14. Mai 2010, 00:47

Weiter nach hinten war schwierig, da ansonsten ne Laterne im Bild wäre.

Sieht wirklich leicht nach Colour-Key aus, ist aber absolut nicht, der Spot ist einfach so grau. :)

dorker

Meister

Beiträge: 2 746

Wohnort: OS/DO

Film/Foto-Setup: vx1000,raymod,panasonic nv ds 29,kenko

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 14. Mai 2010, 01:19

ich glaube die fehlende dynamik, die hier bemängelt wird rührt von den linien her. solche linien / empfindet der mensch als bremsend, solche hingegen \ als beschleunigend. spiegelt das bild mal!
is natürlich keine option für dieses foto, aber vllt ein interessanter aspekt.

nls

Profi

Beiträge: 864

Wohnort: Bremen

Film/Foto-Setup: Hasselblad

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 14. Mai 2010, 01:24



Naja, mir persönlich bringt es hierbei kein Plus an Dynamik. Generell haste sicher recht.



Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz