Du bist nicht angemeldet.


Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Janik

Schüler

Beiträge: 125

Wohnort: Ulm

Film/Foto-Setup: Nikon D7100

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. April 2018, 23:17

guckguck,

hab auch mal wieder reingeschaut.


Finds richtig gut, Licht ist herrausragend. Composition ist top, Moment super. Alles fein!

Das einzige was mich evtl. leicht stört, bzw. sind die stürzenden linien, aber irgendwie hab ich da auch n knacks, stört mich auch fast bei jedem meiner bilder irgendwie.

Grüße keep it up
_____________________________________________
Facebook: https://www.facebook.com/freezetheaction
Flickr: https://www.flickr.com/photos/janiksteiner

... für weitere Bilder!

3

Dienstag, 24. April 2018, 17:26

guckguck,

hab auch mal wieder reingeschaut.


Finds richtig gut, Licht ist herrausragend. Composition ist top, Moment super. Alles fein!

Das einzige was mich evtl. leicht stört, bzw. sind die stürzenden linien, aber irgendwie hab ich da auch n knacks, stört mich auch fast bei jedem meiner bilder irgendwie.

Grüße keep it up

Merci! Ja stürzende Linien finde ich auch ätzend, bin aber auch irgendwie zu blöd die begradigt zu bekommen.. Sollte ich mich vielleicht bei Gelegenheit nochmal mit beschäftigen.



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz