Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 16. Oktober 2017, 19:59

Forenbeitrag von: »Tim Trashcan«

Nikon D500 - Erfahrungen?

Zitat von »Vikila« Blitz an Board ist wirklich wichtig. Geht so.. Und wenn man ausschließlich einen externen benutzt wie scotti ist der interne ja offensichtlich komplett unnötig.

Freitag, 6. Oktober 2017, 16:54

Canon 40mm

Ne is schon ne Weile weg.

Mittwoch, 27. September 2017, 02:45

noseslide

Wäre vielleicht näher ran? Der Hintergrund mit dem Silo oder was es ist scheint mir interessanter zu sein als das vorne. Müsst man sich wahrscheinlich auch in größer angucken das Bild, dass es wirkt. Aber gefältt schon.

Freitag, 22. September 2017, 10:47

No Comply

Zitat von »blackyard« Der Moment ist natürlich der Knaller! S/W taugt mir auch sehr. Einzig beim Ausschnitt stört mich, dass links das Rad zu sehen ist. Das Bild würde, glaube ich, auch gut wirken, wenn es links und vielleicht rechts ein bisschen beschnitten wäre, so dass es ein 4x3- oder 8x11-Format hätte. Danke. Anderer Ausschnitt habe ich grad mal probiert, hat auf jeden Fall was. Das Fahrrad war sogar noch von uns

Donnerstag, 14. September 2017, 16:01

No Comply

julesnocomply by Tim Trashcan, auf Flickr

Dienstag, 5. September 2017, 18:40

Schnappschuss Thread

rollbrett by Tim Trashcan, auf Flickr wrkwrkwrk by Tim Trashcan, auf Flickr dnk by Tim Trashcan, auf Flickr

Donnerstag, 24. August 2017, 10:19

Musik für den Skatepark

Gute Frage. Irgendwie muss das ja eigentlich gehen, bevor es mobiles Internet und Smartphones gab konnte man ja auch Musik hören. Aber wie ging das nochmal?

Sonntag, 20. August 2017, 20:40

Lines etc Filmen miit DSLR

Zitat von »Sajah« Kann es sein dass ich eventuell falsche einstellungen habe, oder muss ich einfach besser Fokussieren? Stell die Blende so ein, dass ein halber Meter nach vorne oder hinten immer noch im Schärfebereich liegt. http://www.dofmaster.com/dofjs.html

Mittwoch, 16. August 2017, 20:26

Lines etc Filmen miit DSLR

Also beim Lines hinterherfahren ist eigentlich relativ easy vom Filmen her, bzw. wie beim Camcorder auch halt. Brauchst halt auf jeden Fall ein Handle. Dann beim Fisheye Blende zu und Fokus auf 1m-1,5m oder so (macht eh keinen großen Unterschied) und dann halt hinterherfahren. Falls dein Handle noch nicht sonderlich schwer ist kannste dir noch zusätzlich Gewichte dranmachen damits nicht so wackelt. Bei Longlens ist ohne Autofokus schon schwieriger. Wenn du nur einen Trick filmst ist die sichere ...

Freitag, 4. August 2017, 11:19

Neues in der Technik

Zitat von »Zorkmeearc« Sehe ich so aus als ob ich Skatevideos mache? Kein Plan wie du aussiehst.. Frage mich nur warum du dich in einem Forum über Rollbrettmedia, in dem dazu fast keiner mehr aktiv ist, anmeldest, um dann nur irgendwelches fachfremdes Zeug loszuwerden?

Donnerstag, 3. August 2017, 17:43

Neues in der Technik

Machst du eigentlich auch Skatefotos oder Videos?

Donnerstag, 3. August 2017, 09:23

Bs Bluntslide // DIY Spot Prag

Also mir gefällts schon viel besser. Denke es könnte aber auch noch ein gutes Stück "knackiger" werden mit mehr Kontrast, Helligkeit und etwas Sättigung. Ist mir so noch bisschen zu grau dafür, dass mit dem Rot und Blau am Skater, Kicker und Curb und den ganzen Graffitis doch einiges an Farbe da ist. Ist aber natürlich auch wieder Geschmackssache.

Mittwoch, 2. August 2017, 21:19

Interessant, ich habe da überhaupt keine Skrupel. Solange der Trick nicht irgendwie härter gemacht wird, finde ich es nicht sonderlich problematisch Dinge aus dem Bild zu entfernen, insbesondere Filmer oder Lurker. Ich meine die Alternative ist halt den Filmer aufm Bild zu haben, oder den Skater nochmal loszuschicken. Finde ich beides unnötig. Zumal man dann evtl. nur noch nen try bekommt und den zu veröffentlichen finde ich da schon problematischer als den Filmer einfach so zu entfernen, wobei ...

Freitag, 28. Juli 2017, 16:03

Leftover Skateshots

Die Farben

Freitag, 28. Juli 2017, 11:27

Camcorder ähnlich 600D

Nene

Donnerstag, 27. Juli 2017, 14:07

brunnen

Glaub mit Skater ganz drauf und untere Bildkante da wo der Brunnenrand anfängt, so dass sich da ein Dreieck bildet, fände ich es besser. So ist es aber halt mal was anderes, auch nicht schlecht. Schön Artsy

Donnerstag, 27. Juli 2017, 14:03

Lag es an mir?

Zitat von »Grinding« Ich frage mich dabei ob der Fehler an mir lag weil ich das Brett nicht richtig ausbalanciert habe oder ob das ein Fehler am Brett selber ist? Ganz klar dein Fehler, wenn du es richtig ausbalanciert hättest, wärst du natürlich nicht gefallen Ne jetzt mal im Ernst, woher sollen wir aus der ferne wissen, warum du hingefallen bist? Wenns schnell wird wackelts irgendwann schon mal, nennt man speed wobbles. Kann verschiedene Ursachen haben. Würde mal gucken, dass die Achsen orden...

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:55

bad dreams...

Guck mal aufs Datum von dem Thread

Dienstag, 11. Juli 2017, 18:05

Schade um den Filmer sonst gefällts mir. Da bei mir auch meistens noch ein Filmer mit unterwegs ist, bin ich mittlerweile dazu übergegangen immer vom Stativ aus zu fotografieren und dann vor oder nach dem Trick nochmal ein Bild zu machen ohne Filmer. Dann lässt sich per Bildbearbeitung der Filmer oder gegebenfalls andere Lurker etc. easy wieder entfernen. Lohnt sich mMn auf jeden Fall.

Dienstag, 4. Juli 2017, 14:18

Schnappschuss Thread

trippy by Tim Trashcan, auf Flickr

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz