Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 928.

Montag, 2. November 2015, 12:34

Forenbeitrag von: »Johannes.«

Fishing lines

Bei dem Titel hab ich irgendwie mit etwas anderem gerechnet! Die fishing lines zeichnen sich ja eher durch flüssiges skaten, gut gefilmt, mit entspannter musik aus. dazu kommt, dass ich kein fan von stretchen bin. ist mir auch zu viel random footage drin. von daher gibts von mir dieses mal leider keine rose.

Donnerstag, 20. August 2015, 22:41

Leftover Skateshots

Okay wasting, das sind wirklich schwache Tricks. Aber für den Leftoverthreat eines vergessenen Forums reicht es gerade noch so... index.php?page=Attachment&attachmentID=15572

Montag, 10. August 2015, 19:50

Skater aus Buxtehude? Bin Anfänger und etwas älter :)

Ich habe dir mal eine Nachricht geschrieben.

Sonntag, 31. Mai 2015, 10:40

Leftover Skateshots

index.php?page=Attachment&attachmentID=15494

Samstag, 23. Mai 2015, 15:30

schorsch

Ich habe zwar absolut keine Ahung, was auf uns zukommt, aber ich bin gespannt drauf! Muss aber auch zugeben, dass ich bei den ersten beiden Trailern im Grunde nichts gerafft habe. Oder vielleicht auch doch, weil es gar nicht so viel zu raffen gibt? Wie auch immer. Scheint etwas zu werden, was es noch nicht gibt. Und auf sowas freut man sich natürlich!

Mittwoch, 29. April 2015, 13:10

Leftover Skateshots

Ihr mit euren Pseudoartsy Bildern.... von mir gibts nur richtig übertribene Kunst! Vielleicht bin ich sogar der Erfinder dieser Art von Fotos: Lange Belichtung und ein Blitz mitten in die Mitte! Booooom! Skater voll eingefrohren und der Hintergrund verschwimmt. Da könnt ihr aber alle einpacken mit eurer Pseudokunst! index.php?page=Attachment&attachmentID=15467

Freitag, 17. April 2015, 20:26

GOLDGOONS nachgemacht