Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 928.

Montag, 2. November 2015, 12:34

Forenbeitrag von: »Johannes.«

Fishing lines

Bei dem Titel hab ich irgendwie mit etwas anderem gerechnet! Die fishing lines zeichnen sich ja eher durch flüssiges skaten, gut gefilmt, mit entspannter musik aus. dazu kommt, dass ich kein fan von stretchen bin. ist mir auch zu viel random footage drin. von daher gibts von mir dieses mal leider keine rose.

Donnerstag, 20. August 2015, 22:41

Leftover Skateshots

Okay wasting, das sind wirklich schwache Tricks. Aber für den Leftoverthreat eines vergessenen Forums reicht es gerade noch so... index.php?page=Attachment&attachmentID=15572

Montag, 10. August 2015, 19:50

Skater aus Buxtehude? Bin Anfänger und etwas älter :)

Ich habe dir mal eine Nachricht geschrieben.

Sonntag, 31. Mai 2015, 10:40

Leftover Skateshots

index.php?page=Attachment&attachmentID=15494

Samstag, 23. Mai 2015, 15:30

schorsch

Ich habe zwar absolut keine Ahung, was auf uns zukommt, aber ich bin gespannt drauf! Muss aber auch zugeben, dass ich bei den ersten beiden Trailern im Grunde nichts gerafft habe. Oder vielleicht auch doch, weil es gar nicht so viel zu raffen gibt? Wie auch immer. Scheint etwas zu werden, was es noch nicht gibt. Und auf sowas freut man sich natürlich!

Mittwoch, 29. April 2015, 13:10

Leftover Skateshots

Ihr mit euren Pseudoartsy Bildern.... von mir gibts nur richtig übertribene Kunst! Vielleicht bin ich sogar der Erfinder dieser Art von Fotos: Lange Belichtung und ein Blitz mitten in die Mitte! Booooom! Skater voll eingefrohren und der Hintergrund verschwimmt. Da könnt ihr aber alle einpacken mit eurer Pseudokunst! index.php?page=Attachment&attachmentID=15467

Freitag, 17. April 2015, 20:26

GOLDGOONS nachgemacht

sau spaßig! bei dem titel hab ich mich schon gefreut und es ist auch gut geworden. wenn man fan von "auf die spitze treiben" ist, hätte man noch typische footage filmen können. aber ich glaub, dir gings eher darum, deine park footage irgendwie kreativ zu verwursten und das ist meiner meinung nach super gelungen!

Dienstag, 10. Februar 2015, 13:23

Leftover Skateshots

zier dich nicht, wasting! ich will es auch lesen! index.php?page=Attachment&attachmentID=15379

Montag, 26. Januar 2015, 19:12

VX 1000 winter montage

guter track! auch schön passend zum beat geschnitten! den weißabgleich kann man in den meisten programmen noch anpassen, bei den lines um 1:30 ist er schon sehr daneben. diese wiederholungen bei manchen scratches fand ich nicht so cool, vielleicht aber auch einfach, weil ich skate montages am liebsten ganz schlicht mag. sowohl fisheye als auch longlence manchmal etwas weit weg, bzw weit raus gezoomt. letzte line ist hammer!

Montag, 26. Januar 2015, 16:15

try our new products and get 1000$ from an saudi arabian petrocrat!

Mal sehen, wie viele Besuche der Post mit so einer Überschrift bekommt. Ich tippe auf 6.

Freitag, 23. Januar 2015, 11:44

Wer macht das hier eigentlich? :)

Ich glaube bis auf shooterpat, Sven und Dask sind alle inzwischen draußen.. http://forum.rollbrettmedia.de/index.php?page=Team

Donnerstag, 15. Januar 2015, 14:41

Spams

War schon oft Thema, aber bisher gabs wohl noch keine Lösung. Kann man es so einrichten, dass Profile erst kommentieren können, wenn sie von einem Moderator freigeschaltet wurden? Man erkennt die in der Regel ja schon am Namen.

Donnerstag, 8. Januar 2015, 14:14

Nosebonk

timing vom feinsten! etwas kontrastreich für meinen geschmack aber den aufbau find ich astrein!

Montag, 1. Dezember 2014, 07:48

schon wieder'n blöder Skatepark Clip

alles top! nur der skatesound war beim ersten track hin und wieder ziemlich laut. ich hab immer ne zweite tonspur, die ich igs ein bisschen leiser stelle. da zieh ich footage mit lautem skatesound rein. und slomos habe ich gar nicht vermisst.

Freitag, 28. November 2014, 10:14

Bs Noseblunt

ich finds super! skater geht trotz "wirrwarr" nicht unter! hast du zufällig auch eine version, bei der der baum und die bank nicht angeschnitten werden?

Dienstag, 11. November 2014, 18:22

Ollie jeden Tag neu lernen (jeden Tag verlernen)

Also ich vermute, es ist einfach nur eine Art Aufwärmphase, die du immer brauchst. Vollkommen normal. Einfach immer weiter machen, irgendwann wird aus der halben stunde 10 Minuten und später hast du ihn dann schon beim ersten Versuch.

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:28

Leftover Skateshots

index.php?page=Attachment&attachmentID=15193

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:45

Bad Neustadt/Saale Skateboarding RANDOM Episode #2

Das ist wirklich sehr effektgeladen, für meinen geschmack etwas zu sehr! aber auch gut gemacht. hab mir deswegen den ersten teil auch gerne angesehen!

Dienstag, 30. September 2014, 08:28

Neuer DIY Pool in Wunstorf

Wunstorf bei Hannover. Ein Besuch lohnt! Infos & Anfahrt hier.

Dienstag, 23. September 2014, 10:20

Bowl-Einweihung in Wunstorf (bei Hannover)

Hier gibts alle Informationen!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz