Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 24. August 2017, 11:50

Forenbeitrag von: »Zurlorider«

Musik für den Skatepark

Danke für die Vorschläge. Mir ist bewusst das Musik früher auch anders ging, aber eine Band will ich mir dafür nicht extra holen. Ne Scherz, wir haben keinen CD-Player und extra einen holen wäre auch blöd. Aber der Vorschlag mit YouTube herunterladen finde ich gut und wenn dein Zitat wirklich stimmen sollte, ist ja alles klar. Dann werde ich mich noch auf anderen Seiten durchgoogeln, wie die das sehen und dann entweder was herunterladen oder eben nicht. Mal schauen, aber wenigsten habe ich eine ...

Donnerstag, 24. August 2017, 10:16

Musik für den Skatepark

Hey, ich skate gerne in einem extra ausgewiesenen Park. An sich ist das ein echt nettes Plätzchen. Es gibt nur ein Problem. Es herrscht da das totale Funkloch. Keine Ahnung warum, als ob da Jammer angebracht wäre, das nichts da reinkommt. Ein wahres Phänomen. An sich ist das auch gar nicht schlimm, aber wir hören gerne nebenbei immer Musik auf unserem Smartphone mit den mitgebrachten Boxen. Wenn aber keine Musik auf unserem Smartphone ist, kann ja auch nichts abgespielt werden. Wir haben vorzugs...

Donnerstag, 3. August 2017, 18:22

Neues in der Technik

VR-Brillen sind schön und gut aber ich seh aktuell noch keine sinnvolle Nutzung im Privathaushalt oder täusche ich mich da? Interessanter Test welcher vor kurzem mit der VR-Brille durchgeführt wurde um die neue Technik ausprobieren zu können. Hier wurden Geschäftsführern VR-Brillen aufgesetzt und Ihnen das Leben als Obdachloser zu zeigen. Finde das ganz interessant, jedoch hat dies bei einigen für negative Schlagzeilen gesorgt.

Dienstag, 1. August 2017, 20:32

bad dreams...

haha das war ja jetzt wohl ein Witz

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:45

bad dreams...

Denke das Video ist generell nicht mehr sichtbar? Weil Gema ist ja nicht mehr so mit Youtube.

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:43

Skateboarding in den Schweizer Alpen

Der Spot bei Minute 1, der Hammer. Wo war das genau?

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:40

brunnen

Sieht gut aus, ist das im Münster?

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:38

LED Videoleuchte CN-160 vs CN-126

Hmm, ja, wegen der Cam sieht man wirklich nicht, wie gut die Lichter sind...

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:36

Eazy Handle V2 by Jason Hernandez

Wie lange hat das Selber bauen gedauert?

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz