Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

Montag, 6. November 2017, 20:54

Forenbeitrag von: »ROLFE«

Suche VX1000/2000/2100

Hey Guys, Ich suche wie oben schon gesagt entweder eine VX1000/2000/2100 am liebsten im Gesamtpaket mit Fisheye Akkus etc. Würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt! Habe als LifeGoal noch einen VX-Part vor! Grüße Rollo

Freitag, 20. Juli 2012, 19:13

The Rush - Berlin

intro fand ich nicht so korrekt Filmen und Edit find ich solide Ende taugt mir heftig

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:56

Berlin Montage

Richtig Gutes Video Spot bei 0:10 ?

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:50

Pacel Khachab auf Boardmag

Ich hol mir dann mal einen drauf runter

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:40

I love summer

Colles Video Schnitt und Filmen gefällt mir an sich sehr Was mich ein bisschen gestört hat war, dass es öfters diese Stellen wie bei 2:05 gab wo es dann immer so ruckartig dunkler wurde... Bisschen schade fand ich auch, dass du bei der Line ( 3:05 ) nach dem Treflip noch die 2 Push drinnengelassen hast, das hat iwie den Eindruck hnterlassen als hätte er noch was machen wollen aber halt nicht stehen können. Sonst echt gutes Video

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:25

neues obstacle halle osnabrück

Wackeldackel

Dienstag, 5. Juni 2012, 00:33

Nizan Kasper - VIA STREET PART - PROMO

Geilomatico

Dienstag, 5. Juni 2012, 00:29

Ümit Akbulut Block 14

Hallo Marcel, Ich muss erstmal sagen Video gefällt mir gut und das Skaten ist hammer hart. Was ich nicht so gut fand war, dass "Intro" und "Outro" fast 30% des Videos beansprucht haben. Das ist mir persönlich ein bischen zu viel Was ich auch schade fand war dass beim bs flip am Londongap die Ausfahrt fehlt. Sonst gefällts mir ganz gut mit Musik,Schnitt... Cheers Rolfe

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:11

Fall Highlights

It´s gettin hot in here Richtig tightes Video. Ich finde du hast den GreenScreen shizzle gut umgesetzt, allerdings finde ich den 2. (Hannes) leicht komisch, dafür sind aber der erste und der dritte richtig gut. Skaten is halt hammer hart aber ich finde dass ein paar Tricks aka Hardflip Rindermarkt iwie untergehen... Last Trick sw flip 8er ? Da vor hat er 8er auch noch noch nollieflip und nollie heel gemacht ?!

Mittwoch, 23. November 2011, 16:21

Wen es scharf macht

Hey haben mal wieder gefilmt 2 lines dann isser umgeknickt ....

Mittwoch, 16. November 2011, 22:27

felix im park

- Farben hätte man vlt. noch besser machen können - STEADYSHOT ! - Lied wurde halt jetzt schon 10 mal verwendet Sonst dass mit dem intro fand ich nict so gelungen und bei dem nosegrind hättest du vieleciht die anfahrt komplett raschneiden könne anstatt sie vorzuspulen

Samstag, 12. November 2011, 19:52

Neuried Skate

Meine homeboys und ich beim Rollen Ich hoffe es gefällt wem

Donnerstag, 10. November 2011, 22:36

Sazu Zimmermann 2011

Clip gefällt mir auf jeden mit den ganzen bails am Anfang einfach göttlich Skaten krass ich finde du hast meistens auch schön gefilmt und auch schön Abwechslung reingebracht mit LL und Fisheye Einzige was mich bisschen gestört hat war ,dass nach dem hardflip solange "Pause" war .

Donnerstag, 10. November 2011, 22:28

Street Clip

Zitat von »johan Fründ« rechts und links sind schwarze streifen. soll das so? Also meiner Meinung liegt dieses daran ,dass dieses Youtube Videokastendings ( ) für das Format 16:9 ausgelegt ist und eine vx normalerweise 4:3 filmt Anmerkung nochmal zum video ich finde es ein wenig schade ,dass die tricks vom niveau her krass schwanken z.B. der erste bs 180 da dacht ich erst es kommen nur noch solche tricks und als nächstes gleich so nen fetten bs fakie nosegrind revert

Mittwoch, 9. November 2011, 21:20

Street Clip

Find ich bombe richtig geile Stimmung und mal was anderes als dieses LL filmin mit hipster musik

Montag, 17. Oktober 2011, 13:25

Play on Playa

Hab ausnahmsweiße mal wieder ein Video,von mir und meinem besten homie, gemacht ohne irgendwelche Leftover Sachen zu verwenden. Ich hoffe irgnedwer findet gefallen daran und hat eventuell auch noch wer ein wenig konstriuktive (!) Kritik für mich über . Sinnloses rumgehate bitte bei euch lassen Additional filmin war von Jlog ausm Forum

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:47

dorf skatin'

Am anfang zu stark gewackelt... Schade das das Lied geklaut ist ich mein auch wenn es nur ein Lied ist , erst einmal ein Lied zu finden dass so gut passt ist schon immer so ei haufen Arbeit... Sonst: Skaten ist echt ganz gut und stylish

Montag, 10. Oktober 2011, 22:53

The Bavarian Stallion

Haha skaten taugt schnitt auch find ich echt ganz gut nur hab ich iwie das Gefühl ,dass das skaten gegen Ende eher seine ernstigkeit verliert

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:23

Georg @ Ringstraße ! new clip...

Guter schnitt gutes lied gutes Skatin ABER Was mich irgendwie gestört hat waen diese schwarzbilder am anfang bzw. deren länge und am ende der bs flip in slowmotion is so gar nich flüssig sonst fein cheers

Donnerstag, 29. September 2011, 22:27

julius!

Der Link fehlt sonst würds vlt. taugen...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz