Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Dienstag, 29. August 2017, 01:54

Forenbeitrag von: »Janik«

Leftover Skateshots

da kann man nur sagen alter. wie kommt der in den tailslide rein? kapiers nicht ganz, ollt der frontal rein? bisschen mehr licht am skater dann wäre es perfekt

Dienstag, 8. August 2017, 23:44

Salto mit Anfassen

juhu, hier wird was gepostet. also finde man sollte näher ran, generell beim fisheye finde ich so nah wie möglich und so weit weg wie unbedingt nötig. die perspektive find ich auch nicht so spannend. zu viel decke, zu wenig boden zuviel leerer raum auf der rechten seite. blitze werfen auch irgendwie einen komischen schatten, finde die könnte man bisschen besser setzen. würde evtl. sogar versuchen auf der höhe der hand zu sein und dann so nah ran wie möglich

Freitag, 4. August 2017, 12:24

Neues in der Technik

Donnerstag, 3. August 2017, 00:45

brunnen

ich kann das bild nachvollziehen, aber irgendwie packt es mich nicht, wenn jetzt der trick mehr aus dem bild rauspoppen würde vllt. aber mir ist es so irgendwie auch zu eng. ich glaube ein kleiner schwenk weiter nach oben und etwas weiter, hätte evtl. gut getan. aber geil auf jeden fall, dass du mal wieder was postest und ist natürlich einfach nur nicht genau mein geschmack, wenn ich es vielleicht in 2 Monaten nochmal anschaue, finde ich es ganz anders. Manchmal braucht man meiner Meinung auch e...

Donnerstag, 3. August 2017, 00:39

Bs Bluntslide // DIY Spot Prag

da kann ich deine meinung auf jeden fall teilen, jedoch kam es bei mir nicht in frage, weil mich der filmer überhaupt nicht so krass gestört hat. bei anderen umständen hätte ich evtl. auch anders gehandelt. ich versuche normalerweise, wenn es geht den filmer auf dem bild zu vermeiden und wenn dann doch beim bild die linse ins bild rutscht, retuschier ich die normalerweise raus. Habe hier noch ein bild vom selben spot ohne filmer und habe mich aufgrund des besseren lichts, da die sonne gerade dur...

Mittwoch, 2. August 2017, 17:31

hätte ich machen können, aber das würde mir dann auch zu weit in richtung manipulation gehen. Evtl. wenn er mich wirklich krass gestört hätte, aber so dominant finde ich ihn jetzt nicht, dass es zwingend notwendig wäre ihn rauszuphotoshoppen

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:43

Rider: Raphael Buchmann Location: Prag Bs Blunt DIY by Janik Steiner, auf Flickr

Donnerstag, 8. Juni 2017, 23:36

Kicker to Bar - Big Ollie

ja ich weiß ehrlich gesagt auch nicht 100% woran es lag, aber danke dir!

Sonntag, 4. Juni 2017, 12:21

Boah das war mit zwei aufsteckblitzen (nikon sb700, yongnuo) auf halber oder viertel Leistung wenn ich schätzen müsste. einer von rechts und relativ frontal drauf von bisschen weiter links

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:28

Tatsächlich habe ich das falsche Bild hochgeladen, das zugeschnittene war für einen Fotowettbewerb für Nikon, die wollten das so. Hier ist das Orginal Emu- Ollie by Janik Steiner, auf Flickr

Mittwoch, 31. Mai 2017, 23:58

Mal noch was altes, um verzweifelt zu versuchen dem Forum ein wenig Leben einzuhauchen. Emanuel Ewals - Ollie by Janik Steiner, auf Flickr

Sonntag, 7. Mai 2017, 20:34

Nosewheelie Black&White

das bild sollte eig gerade sein. genau das was du beschreibst ist passiert als ich es weiter nach rechts gekippt habe. ich habs auch noch schief versucht, aber das taugt mir irgendwie nicht - bin auch kein fan von schiefen fotos Nosewheelie Black&White 2 by Janik Steiner, auf Flickr Schärfeebene hätte ich gerne noch reduziert, aber hatte so meine probleme mit dem scharfstellen, da ich auf einer bank stand, um so hoch wie möglich zu sein. fand nämlich auch, dass der spot von möglichst weit ob...

Sonntag, 7. Mai 2017, 16:53

Nosewheelie Black&White

ich versuche gerade bisschen schwarzweiß fotografie zu kapieren Nosewheelie Black & White by Janik Steiner, auf Flickr

Montag, 1. Mai 2017, 23:24

kickflip

finds geil, braucht man nicht mehr zu sagen!

Dienstag, 18. April 2017, 01:12

boardslide

finds geil, weißes shirt würde bestimmt noch einiges rausholen! das 50er schild ist nun mal da, das find ich auch gar nicht so schwer

Dienstag, 11. April 2017, 19:41

Kickflip 10 Stair

Evtl. fotografiere ich auch einfach gerne im Hochformat Emu - Kickflip by Janik Steiner, auf Flickr

Dienstag, 11. April 2017, 19:37

fifty-fifty

hmmmm... da war mir irgendwie rechts zu viel raum, bei dem nichts passiert. deshalb habe ich wohl auf hochformat gewechselt. aber muss auch sagen. in dem post betrachtet kommt das hochformat auch einfach viel zu groß rüber, wenn man das bild gar nicht als ganzes betrachten kann

Montag, 10. April 2017, 13:55

fifty-fifty

Emu_50_rail_quer by Janik Steiner, auf Flickr Querformat ging eig auch klar. aber durch die vielen vertikalen linien im bild (Mauer, Rail, die Fenster im Hintergrund und auch die Pflaster am Boden, die nach oben zeigen) hab ich mich für nen engen hochformatshot entschieden. auch damit ich nicht so viel unnützes auf dem bild habe

Samstag, 8. April 2017, 14:57

fifty-fifty

geil, dass doch noch bisschen was geht hier. nehm mir jetzt auch mal wieder bisschen zeit, dass ein oder andere auf flickr hochzuladen und hier zu posten... Rider: Emanuel Ewals5050 by Emu by Janik Steiner, auf Flickr

Donnerstag, 6. April 2017, 00:33

5-0

haha erst vorhin bei playboard gesehen! nice, glückwunsch schon mal. Bild find ich fett, ja mehr schärfe wäre schön, aber naja irgendwas findet man immer

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz