Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 416.

Mittwoch, 1. Juli 2015, 17:54

Forenbeitrag von: »Johnny Bravo«

Hallo ihr Halodris!

Ist ja schon ne ewigkeit her, dass ich ma hier war. damals war diese dslr geschichte ja neu und angesagt, jetzt geht's wieder zurück. Ich brauch ne kamera die ich jedem einfach in die hand drücken kann, weil ich elber da nicht immer bock drauf hab. schön wär so'n henkel und 1080p/60 nix zu teuer.. so unter 1000 oder sowas Ist da grade was angesagt, welche möglichkeiten gibt es? Gruß, Johan

Freitag, 2. Mai 2014, 11:56

lazy ollie AL

Zitat von »moeskate86« oha! du lebst noch!! ja, ich lebe noch wieder!

Freitag, 2. Mai 2014, 00:10

lazy ollie AL

Kevin Wenzke - Ollie

Freitag, 29. März 2013, 10:32

so lebt es sich im skateboard-bizz

schön zu sehn dass es leute gibt die's noch raffen

Freitag, 22. Februar 2013, 17:53

bier update

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:51

Walimex Pro I & II Unterschied

ich hab eins ohne abnehmbare geli mit freiem blendenring.gut ist das wenn du in einem shot von draussen nach drinnen gehst oder so, könne auch bei sb z.b bei ner line durch ne halle oder so interessant sein. nachteilig ist, dass sie sich relativ leicht unabsichtlich verstellt.

Samstag, 5. Januar 2013, 20:53

LED Videoleuchte CN-160 vs CN-126

mehr leds= mehr licht! die 5 euros...

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:03

sold

biste die 5d schon los?

Samstag, 15. Dezember 2012, 13:44

Canon VDSLR Überhitzung?!

jeden filmer mit 2 kameras ausstatten, dass er sofort wechseln kann. je nach dem was und wo du filmst wirst du schon nach sehr kurzer zeit probleme kriegen. also wenn inner vollen halle bei über 30grad kanns gut sein dass die dinger schon nach 20minuten kapitulieren.

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 03:24

Canon VDSLR Überhitzung?!

ich hatte nix zu sagen

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:08

Pocket Wizard Plus III (ERledigt=)

kack dslrforumfotos kannmannicht sehn wenn man nicht angemeldet isch

Samstag, 24. November 2012, 15:58

FILMER/EDITOR gesucht.

aaah, danke schonmal! ich glaube ich war etwas vorschnell, wir müssen hier glaube ich noch etwas konkrteter werden, wenns soweit ist, melde ich mich wieder, j

Donnerstag, 15. November 2012, 23:31

FILMER/EDITOR gesucht.

ich suche für einen großen skateboardevent nen gutenskatevideomacher mit gut meine ich richtig gut leider kann ich selber nicht ran, da ich anderweitig eingespannt bin, ausserdem wäre ich natürlich nicht gut genug... es gibt auch etwas geld dafür, natürlich dem arbeitsaufwand nicht angemessen, wie immer, aber ich tu hier was ich kann. sinn der operation ist, das am ende schon ein kleiner knaller dabei rumkommt. ein durchschnittliches contestvideo machen können wir ja alle also, wer wäre da mein ...

Mittwoch, 7. November 2012, 17:25

time to be alive-über Jugend , Lebensgefühl und Freiheit

tonaufnahme: https://de.wikipedia.org/wiki/Tonangel und sonst: es gibt so ansteckmikros, und ganz wichtig: immer manuell aussteuern sonst wird das keiner...

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:10

Walimex 8mm fisheye oder 7,5mm?

mein posting bezieht sich nur auf apsc optionen für mft http://lenshero.com/lenses/panasonic-dmc-gh2-fisheye-lens das sind dann wsl etwa echte 7,5mm j

Sonntag, 14. Oktober 2012, 22:02

Schwarzwerte/graufilter/ISO

gar nicht dumm! wenn man das im dunkeln mal beobachtet... ich glaub der shutter wird im dunkeln extrem hochgedreht oder es wird addiert man kann mehr erkennen wenn man lange hinguckt. man kann auch wunderbar beobachten wie das gehirn dann die einzelnen teile die du länger angeguckt hast zu nem gesamtbild zusammenfügt. flüchtige sachen sind dann oft sauschwer zu erkennen achja maximaler f-stop ca 3,2...

Sonntag, 30. September 2012, 01:29

Was meint ihr? Zu starke Sättigung?

viel schlimmer als deine wirklich schlimme sättigung ist der ultraschlimme sound. 1x satz kugellage für den skater, 1x satz weiche rollen für dich und 1x erträgliches mikrofon. das is nämlich so unerträglich, da ist die sättigung fast zu vernachlässigen.

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz