Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Samstag, 7. November 2015, 05:37

Forenbeitrag von: »nilswho«

wardead

etwas gedöns bevor mehr folgt

Montag, 12. Oktober 2015, 16:45

VX1000 TapeDeck(?)

Klingt mies, aber wenn auseinander- und wieder zusammenbauen und mal alle Kabel zu überprüfen nichts hilft (und bekanntlich geht danach das meiste wieder), dann wohl einfach Laufwerkschaden und jemanden suchen, der es dir repariert. Hab mein Laufwerk für irgendwas zwischen 120 und 150 machen lassen und anschließend auch keinen Ärger mehr gehabt. War aber ein anderer Fehler bei mir. Das Laufwerk ist sicher keine Hexerei, aber doch recht empfindlich. Wenn du technisch ambitionierter bist, kannst d...

Sonntag, 11. Oktober 2015, 17:17

Sony vx2100 fisheye

http://www.bayorings.com/

Freitag, 11. September 2015, 21:39

hallo?

bin fan von deinen clips, aber das weißt du ja longlense, fish, schnitt... alles stimmig.

Freitag, 11. September 2015, 21:32

Rolleriderz of Love

Nachdem uns im letzten Jahr in Rotterdam der Van aufgebrochen und mein Kamerarucksack mit allem (Kamera, Footage, Reisegeld, etc.) abhanden gekommen ist, haben wir uns dieses Jahr noch einmal auf Tour durch die Benelux-Staaten begeben und sind mit folgendem Clip wieder in Berlin angekommen. Viel Spaß.

Montag, 13. April 2015, 16:34

Grischa Paul Street Part 2014

Fisheye-Filmimg an den Stufen find ich richtig gut, in den Lines leider oft irgendwie nen bisschen uninspiriert. Die Schnittbilder gehen mir nicht so wirklich rein, weil wohl gefühlt schon zu oft gesehen. Longlense ist meist top, Einstellungen eh. Street- und Skatepark-Footage mischen is nicht so meins, aber muss man halt wissen ob mans macht oder/und mag. Hätte für meinen Geschmack also nen bisschen ausgedünnt werden können, auch um sich nen bisschen Trickredundanz zu sparen und sich auf die we...

Mittwoch, 8. April 2015, 18:19

Robin Clobes Mr.Wilson Skatehalle Part

der wechsel zwischen hell und dunkel ist nicht ganz so meins. vielleicht passts vom skaten her dramaturgisch besser und manchmal hast du es ja mit nem schwarz-weiß schnittbild auch ganz gut gelöst, aber gerade nach den LL-schwenks auf den boden irritiert es meinen sehfluss schon ein wenig. das machen die schwenks gen boden aber auch im allgemeinen, was ich nen bisschen schade finde, da der clip sich ansonsten ja ganz gut anschauen lässt. hier und da ist der schnitt auch ein bisschen willkürlich ...

Mittwoch, 8. April 2015, 12:19

Kirsche Dayz

das hi8 zeug gefällt mir von style so eigentlich ganz gut, nur mit dem format kann ich mich auch nicht so anfreunden. und vielleicht nen bisschen auf deinen linken arm achten, das mk1 wird den in zukunft sonst mit vorliebe mitfilmen. ansonsten aber solider parkclip mit winterfarben und das skaten taugt mir auch.

Samstag, 4. April 2015, 22:18

schlechtwetterfront

ich war letzte woche ein wenig mit freunden unterwegs und habe dabei ein paar mal zu oft vergessen, dass man auch mal den manuellen fokus anmachen könnte. sei's drum, hier der clip:

Donnerstag, 12. März 2015, 22:38

Vorjahrsware

ein kleiner Jumpcut-Exzess, mit dem die Leftover-Sektion durch den nächsten Thread dann komplett ohne Kommentare ist.

Dienstag, 17. Februar 2015, 20:53

uludag2k14

bin fan! hatte manchmal seine längen, aber ist wohl die sehgewohnheit, die nur 3 minuten aufmerksamkeitsspanne zulässt. wurde aber überwunden.

Dienstag, 10. Februar 2015, 17:46

Trip nach Volos und Thessaloniki

Wir sind dem Berliner Winter entflohen und waren letzte Woche ein wenig in Griechenland unterwegs. Dabei rausgekommen ist dieser Clip. Ich muss mich noch ein wenig an das MK1 gewöhnen, das ist in der Zeit das erste Mal richtig zum Einsatz gekommen. Die beiden Städte sind auf jeden Fall eine Reise wert, die Locals super freundlich und Spots gibt es ohne Ende. Wir sind leider nur eine kleine Auswahl gefahren, weil die Reisegruppe etwas zu groß für kleine Spots war und 13 Leute sind in der Masse oh...

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:25

Streitkraft-Grind

Danke für eure Kritik. Sind leider noch gröbere Sachen, die ich bei so Fotos vergesse zu beachten. War so froh, dass er mit dem Oberkörper in der Metallplatte hängt, dass ich etwas unterschätzt habe, wie er da untergeht, wäre mit nen bisschen nachdenken wohl zu vermeiden gewesen (die Füße stören mich auch sehr, leider zu spät bemerkt, ich üb daran dann demnächst mal das Stempeln). Ist ein K-Grind to fakie, den er da macht, aber es war mit der nur kleinen Kante schon etwas schwierig überhaupt ein...

Mittwoch, 4. Februar 2015, 01:15

Streitkraft-Grind

Ein Foto von heute was ich für so angemessen halte, dass ich es hier mal reinstelle. Mitlesen kann man hier ja nicht mehr so viel, sodass ich wohl selbst etwas aktiver werden muss.

Mittwoch, 26. November 2014, 01:03

hasenheidesire

weil es vielleicht in der leftover-sektion etwas untergehen würde; ich geh auf die skateboardbahn um maneuver zur übung abzufilmen und auch den schnitt zu trainieren. viel spaß, wenn es gefallen findet.

Sonntag, 19. Oktober 2014, 23:36

Suche geweitetes Raynox

Hat sich bereits erledigt. Danke

Mittwoch, 3. September 2014, 16:38

VX2100 / Century Optics MK1 / Capturecam ...

Hab großes Interesse am MK1 und dir eine Nachricht geschickt.

Donnerstag, 28. August 2014, 23:46

Suche geweitetes Raynox

Hi, da uns vor ein paar Wochen in Rotterdam der Van aufgeknackt wurde bin ich um eine VX1000 + Raynox, Tourfootage und sonstigem Kram leichter. Suche dank dieses ungeplanten Zwischenfalls ein Nachfolge-Fisheye und da ein MK1 doch mein derzeitiges Budget sprengt, wäre auch ein Raynox perfekt, um einfach weitermachen zu können. Wenn jemand etwas anzubieten hat, würde ich mich über eine Nachricht mit Preisvorschlag freuen. Wenn das nicht passiert, spar ich weiter auf das Erstgenannte. Danke

Donnerstag, 14. März 2013, 20:20

Siggi für Perus

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:27

Buttshot

Hab leider nur die Möglichkeit den Abzug einzuscannen, da mein Negativscanner unter aller Sau ist. Macht als Abzug auch ein wenig mehr her, als der Scan. Ich werd trotzdem mal versuchen meinen Negativscanner wieder auszugraben, vielleicht geht ja doch was. Aber schön, dass es gefällt.

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz