Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 7. Januar 2018, 11:01

Forenbeitrag von: »JanR«

Fs blunt

wäre mir nicht aufgefallen wenn du nicht gesagt hättest wie viel du gestempelt hast

Samstag, 6. Januar 2018, 15:40

Fs blunt

Zitat von »JoshUnk.« der komplette Park hinten war voll mit schätzungsweise 20-30 Leuten haha sieht man im Wasser ;)

Samstag, 11. November 2017, 21:11

Bs 180 - Nosegrind, Mf, Portra 400

licht und färben gefallen mir

Sonntag, 5. November 2017, 17:30

schöne Aussicht

gefällt mir ganz gut wobei mich das kippen schon irgendwie stört. richtig geil hätte ich es auch gefunden wenn er genau in einer Masche vom zäun zusehen gewesen wäre

Donnerstag, 28. September 2017, 21:07

noseslide

danke wenn ich jetzt noch die zeit hätte um mehr Fotos zumachen wäre gut

Mittwoch, 27. September 2017, 18:20

noseslide

ja ich entwickle e6 im Prozessor erst mit einem kleinen das war aber nicht so gut bei 4x5 da der Halter nicht so gut passte und seit letzter Woche habe ich einen colenta 30 womit ich dann 6x 4x5 auf einmal entwickel kann @tim trashcan im nach hinein wäre ich glaube auch lieber etwas näher ran ist auch ungewohnt vorher scharf zustellen und so und dann beim Trick neben der Kamera zustehen und per Drahtauslöser zu knipsen.

Freitag, 22. September 2017, 18:35

noseslide

danke für das Feedback . also ich entwickle Großformat immer selber da ich nicht soviel geld ausgeben möchte für zb trys und so zudem habe ich an Diafilm material bis jetzt nur abgelaufenes und da sind mir dann doch kosten des machen Lassens zu hoch. und da mein Labor auch immer weiter wächst ist dieses eigentlich auch keine Option für mich

Sonntag, 17. September 2017, 13:37

noseslide

Da ich festgestellt habe das ich so gut wie alles nur noch in der leftover Sektion poste, wollte ich mal wieder hier etwas reinstellen. fs noseslide in Hamm geschossen mit einer 4x5 intrepid camera auf einen 2005 abgelaufenen Fuji provia100f Hobo Noseslide by Jan Rehermann, auf Flickr

Dienstag, 29. August 2017, 17:40

Leftover Skateshots

er ist oben auf der mauer angefahren und dann in den tailslide gesprungen

Freitag, 25. August 2017, 15:49

Leftover Skateshots

und noch ein leftover aus 2016 Hobo Tailslide by Jan Rehermann, auf Flickr

Samstag, 12. August 2017, 19:28

Leftover Skateshots

ist auch ein sehr guter Scanner nur hat er auch einen großen platz Anspruch ;)

Dienstag, 8. August 2017, 19:14

Leftover Skateshots

ich habe das glück das ich mal relativ günstig einen screen Cézanne Elite kam und mit dem kann ich negative bis din A3 scannen kann. der scanne hat eine unglaubliche scandichte und ich scanne meist noch nass dabei.

Samstag, 5. August 2017, 10:56

Leftover Skateshots

ja richtig habe mich auf den wohl eingeschossen es gibt ja eigentlich sowieso keine alternativen so wirklich

Samstag, 29. Juli 2017, 09:01

Bs Bluntslide // DIY Spot Prag

würde mir persönlich zu weit gehen an Bearbeitung die Leute raus zu retuschieren

Freitag, 28. Juli 2017, 20:54

Leftover Skateshots

finde sie auch immer wieder geil trotzdem hoffe ich das es endlich den Kodak e100vs wieder gibt der gefiel mir noch besser

Freitag, 28. Juli 2017, 13:43

Leftover Skateshots

und noch ein leftover... tobi kickflip fakie by Jan Rehermann, auf Flickr

Montag, 8. Mai 2017, 18:17

Leftover Skateshots

noch was vom letzten jahr benien bs noseblunt by Jan Rehermann, auf Flickr

Sonntag, 16. April 2017, 21:12

boardslide

geht mir ein bisschen unter der Skater

Sonntag, 16. April 2017, 12:14

Leftover Skateshots

benien 5-0 by Jan Rehermann, auf Flickr

Dienstag, 11. April 2017, 18:48

Dog piss

hi danke für deine ausführliche Antwort. habe noch andere Fotos von dem Spot in 6x6 aber nicht mit Tom das war wer anders. ich weiss das es etwas flau wirkt ich habe es glaube auch generell zu kurz entwickelt da der film eigentlich schon seit 2005 abgelaufen ist. ich habe noch eineiiges an Diafilmen und werde die und Sofortbild filme demnächst auch noch im Skateboard Bereich testen. Foto war eher spontan um mal die Kamera austesten, was aufjedenfall mega bock macht.

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz