Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 406.

Samstag, 18. Oktober 2014, 14:28

Forenbeitrag von: »k-phil«

TSG LOVEPARK gebraucht

Hi allerseits. Hab noch einen TSG Loverpark rumliegen. Gefilmt habe ich schon ewig nichmehr und seither ist der Rucksack eigentlich kaumnoch in Benutzung. Ich würde den Zustand als gut bezeichnen, da er äuserlich ein paar Gebrauchsspuren hat. (Siehe Foto) Ansonsten ist aber alles völligst in Ordnung und funktionstüchtig. 50€ + Porto vb. Jemand Interesse? Beste Grüsse Phil

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:17

Forenbeitrag von: »k-phil«

Tim Bornemeiner für Mongo Bongo

wie geht er bitte steil ... endlich mal wieder n richtiger skate clip ohne 1000 styleshots... ! bombe

Donnerstag, 23. Januar 2014, 13:09

Forenbeitrag von: »k-phil«

spot/skatepark berlin?

hello everybody, ich bin auf der Suche nach diesem Spot. bei 1:54 Danke !

Sonntag, 12. Januar 2014, 17:35

Forenbeitrag von: »k-phil«

Skaten mit Orthese

fahr seit 2 Jahren nur mit Bandage am Fuss.. Soll nicht gut sein , weiss ich . Aber wenn ich das Ding nich dran hab dann hab ich einfach kein freien kopf... hatte schon 2-3 bails bei denen ich mir 10000% alles gerissn hätte.. stattdessen nichts passiert und weiter geskatet

Freitag, 1. November 2013, 19:12

Forenbeitrag von: »k-phil«

Jonas Hahn for Haze Hills

vll amüsiert es ja jemanden

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 11:57

Forenbeitrag von: »k-phil«

Krasse Tricks

http://www.thrashermagazine.com/componen…/video_id,2429/ letzter

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:44

Forenbeitrag von: »k-phil«

einzelne parts speichern

hab sony vegas und glaub nicht dass das so wie von dir beschrieben funktioniert .Könnt zwar sein aber würds gern allein der übersichtlichkeit wegen und vorallem mein schrottigen rechner nicht zum explodieren bringen

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 13:24

Forenbeitrag von: »k-phil«

einzelne parts speichern

Moin Jungs, ich sitz grad über unserem full length und hab das intro bald zusammen, is klar dass das intro sowieso alle anderen parts einzeln speichern, später wieder zusammen haun und als ganzes video exportieren muss. Jetzt die frage : welche render settings brauch ich für die einzelnen parts, damit am ende die quai möglichst erhalten bleibt (die eh schon nicht der hammer is). ps: ich film mit einer canon hf200 danke schonmal!

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 12:55

Forenbeitrag von: »k-phil«

a piece of Philipp Kröll!

hat wohl ne menge arbeit gemacht von den ganzen cuts und winkeln her aber wirklich gefallen hats mir leider nicht. vorallem weil du gesagt hast du hast dich sehr auf den beat konzentriert. Der Beat hat ne ziemlich krasse snare und da passen meiner meinung nach die weichen übergänge am anfang garnicht und die andren cuts sind meistens nicht auf den beat getroffen filming is nich schlecht aber der edit zu dem track passt irgendwie nicht edit: aber das intro fand ich echt dick

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:34

Forenbeitrag von: »k-phil«

holy † cursed

ja fisheye ist einfach ziemlich im arsch ist gute 3 jahre alt und hat viel abgekriegt. meistens sieht mans nicht so schlimm aber bei dem Licht dort wars schon böse danke

Dienstag, 15. Oktober 2013, 13:43

Forenbeitrag von: »k-phil«

holy † cursed

skate sind ich und n kumpel dementsprechend ist die hälfte vom filming von mir. würd mich über kritik zum edit freuen. Mukke gibts hier: facebook.com/zerrehc

Montag, 30. September 2013, 16:23

Forenbeitrag von: »k-phil«

suche WG in Berlin

Titel sagt alles , ich zieh in ein paar wochen nach Berlin da meine Freundinn dort studiert und ich in Bayern einsam bin. Komm für n paar wochen in ihrer WG unter brauch aber dann was eigenes . Ich hab eigentlich gar keine Ansprüche an die Bude . möglichst günstig, möglichst zentral rest egal . Also wenn jemand n Zimmer frei hat oder jemanden kennt dann kann man ja mal quatschen, danke

Sonntag, 1. September 2013, 22:10

Forenbeitrag von: »k-phil«

USED Skateboards Tutorial Nr. 4: sich filmen lassen

ein unübertreffliches meisterwerk.

Sonntag, 18. August 2013, 16:26

Forenbeitrag von: »k-phil«

NEU 169 Independent Stage 11

Titel sagt alles , ich hab nagelneue 169er Stage 11 Indys. Brauche 149 mir wurden aber die falschen geschickt und nach langem kampf hab ich es aufgegeben nochmal mein Geld zurück zu bekommen. Hab 58€ gezahlt hätte gerne 50€.

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:36

Forenbeitrag von: »k-phil«

Amsterdam Skate Tour. Interesse?

edit : oder ist vielleicht jemand sowieso gerade da und hat bock auf ne session?

Samstag, 29. Juni 2013, 18:07

Forenbeitrag von: »k-phil«

Amsterdam Skate Tour. Interesse?

Hallo jungs , folgendes. Hab gerade Abi gemacht und fang in 2 wochen für paar Monate das Arbeiten an. Möchte nächste woche ne Skatetour machen die hätte eigentlich nach Österreich gehen sollen , da es in meinem Bauernkaff aber kaum ne Communitiy gibt und meine Kumpels alle keine Zeit haben , hab ich mit 2 nicht Skatern entschlossen nach Amsterdam zu fahren. Alleine Skaten gehen ist zwar trotzdem blöd aber so spart man sprit und amsterdam soll ja auch schöne Museen haben. Ich fahr voraussichtlich...

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:50

Forenbeitrag von: »k-phil«

37mm fisheye weiten?

also da mein fisheye nach endlosen camhits einfach richtig eklig verkratzt ist muss ich mir jetzt n neues holen. mir geht es vor allem um die idee ein grösseres zu kaufen und mit adapteringen auf 37mm zu kriegen. glaubt ihr das nützt was? danke burgie , spacer hab ich ja sogar noch am start. die vig kann man ja auch rausmachen

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:01

Forenbeitrag von: »k-phil«

Mixtape 13

Zitat von »DVXler« finds geil, top skaten! wie hastn du den übergangseffekt bei 0:04min gemacht? musst bloss ne maske drüber legen und alles an der kante des baumes entlang abschneiden, dann wahrscheinlich einfach so einen wipe übergang von rechts nach links. chickoz verbesser mich wenn ich falsch liege

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:58

Forenbeitrag von: »k-phil«

Mixtape 13

den slowmo heel flip bei 2:13 hab ich schomma wo gesehen sehr unterhaltsam, track ziemlich fett . meist sind solche biggie remixes eher bis kitschig eigentlich nicht weiter kritik, mach weiter so schaut man sich sehr gern an

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz