Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 29. August 2016, 16:25

Forenbeitrag von: »EuGin«

Nikon D500 - Erfahrungen?

Mit Naturfotografie meine ich beides und was den Body angeht, wollte ich einfach mal was Neues ausprobieren. Und das Equipment habe ich schon einem Arbeitskollegen versprochen, war vielleicht nicht die beste Idee. Ach Mann, wenn ich aber so eure Kommentare höre, ist das mit der neuen Nikon vielleicht ja doch nichts....krieg es vielleicht noch gedeichselt, dass ich die Ausrüstung behalten und dem Kollegen stattdessen ein Bier ausgeben kann. Empfehlungen aus der Canon-Abteilung?

Montag, 22. August 2016, 15:08

Einsteiger Skateboard

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig bei deiner Entscheidung (als kleiner Zusatz zu den Rückmeldungen der anderen): http://www.sport-und-abenteuer.de/fun-sport/skateboard-test/ Drei Modelle werden vorgestellt und zwei sind besonders gut für Anfänger geeignet

Montag, 22. August 2016, 14:59

backsmith

Ich find die Menge an Schwarz eigentlich genau richtig. Dadurch ist der Kontrast zur Realität einfach viel stärker. Sehr gut gelungen!

Montag, 22. August 2016, 14:56

#24 (Skate)foto aus der Vogelperspektive

Hey, gute Idee. Dann muss ich ja die nächsten Tag mal öfter reinschauen, um es nicht zu verpassen.

Montag, 22. August 2016, 14:53

Zitat von »JoshUnk.« Ein kollege hatte sie mal, der war begeistert. Na das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Naturfotografie. An Aussattung vorhanden ist ein Ultrawinkel EF-S 10-18mm Zoomobjektiv, ein Pancake-Objektiv (EF-S 24mm) und ein Tele-Zoom (EF-S 55.250mm), damals alles für die Canon EOS 700D angeschafft. Ah und Speedlite 270EX II. Einiges davon hab ich aber so gut wie gar nicht benutzt. Bin auch noch nicht so der Profi in dem Bereich, hab...

Dienstag, 9. August 2016, 15:45

Hallo Leute. Hoff mal, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin (ansonsten Thread gerne verschieben). Ich überlege gerade mir eine Nikon D500 zuzulegen. Dass ihr Autofokus erste Klasse ist und die Serienbildrate sich echt mal zeigen lassen kann, ist mir schon klar. Von den ganzen Extras will ich gar nicht erst anfangen. Nur der Preis ist ja nicht gerade was für den schmalen Geldbeutel. Meine Frage wäre: ist sie das Geld wirklich wert oder gibt es vergleichbare günstigere Alternativen? Meine Re...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz