Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 631.

Freitag, 20. Mai 2016, 23:16

Forenbeitrag von: »Robin's Hood«

Vx1000 Monitor und Zubehör

Check mal deine Mailbox. Hab dir eine PN geschickt

Sonntag, 15. Mai 2016, 14:06

Nostalgia 2 - Full length

Was für ein schöner Schnitt und Filming! Das Skating ist auch viel zu krass. Ich hab das Video voll und ganz genossen und hätte mir fast schon gewünscht, dass es noch länger geht. Wobei das aber eine sehr angenehme Länge ist, um es sich vor'm skaten anzuschauen. Finds auch richtig cool, wie viel ihr rum gekommen seit. Mallorca, Barcelona, Prag, Innsbruck und und und... Kann's sein, dass ihr im September 2015 in Prag beim Stalin Square wart? Ich glaub ich war auch da, als ihr den Spot mit dem Wal...

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:35

Cleptomanicx Stripe Hoodie

Moin! Hat jemand zufällig noch den Cleptomanicx Stripe Hoodie in XL oder XXL abzugeben? Falls dem so sei, bitte 'ne EMail an mich schicken. Bin nicht mehr so aktiv im Forum und ich würd's vergessen oder übersehen. Besten Dank schonmal!

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:32

Sony VX2100 / Alternative für MK1 Fisheye / Century MK2 oder Opteka Death Lens?

Aloha! Ich hab auf meiner VX2100 ein MK2 Fake von Dovision. Für die Vig hab ich da 2 Spacer zwischen geschustert und mit sehr zufrieden mit dem, wie's aussieht. Und es war recht billig! Hatte für das Fisheye gebraucht nur 40 Bucks hingeblättert. Das schaut so aus: index.php?page=Attachment&attachmentID=15652 Vielleicht ist das ja eine Option für dich. Beste Grüße! Robin

Freitag, 5. Februar 2016, 20:02

Suche Board Company

Daaaaaaanke!!!!! Bin ich zu blöd zum "richtig" suchen oder wusstest du's ?

Freitag, 5. Februar 2016, 16:41

Suche Board Company

Aloha müdes Forum! Große Hoffnung stecke ich zwar nicht hier rein, aber vielleicht geschieht ja doch ein Wunder. Kann mir jemand sagen, von welcher Boardcompany das Deck hier ist? Soweit ich weiss, ist's ein spanischer Brand. Auf dem Screenshot bin ich mit dem Board zusehen. Hatte das Deck gebraucht geschenkt bekommen und es hat ewig lang gehalten, bin super mit zurrecht gekommen und das Shape war auch der hammer. Ich würd mir liebend gern wieder ein Deck von dem Brand holen, weiss aber nicht, w...

Montag, 9. November 2015, 18:11

Mk1

Me want! Check mal deine Mailbox, habe dir geschrieben

Dienstag, 13. Oktober 2015, 16:55

VX1000 TapeDeck(?)

Aloha! Also das Problem hatte ich jetzt selber nicht, aber ich kann dir (wenn du magst) meine alte VX als Ersatzteillager zukommen lassen. Sucher und Mic haben schon in einer anderen Cam unterschlupf gefunden. Und Vorne die Optik ab dem Fokusring ist angeknackst. Das Laufwerk sollte aber noch laufen! Möchte aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Würde dir die alte Cam deswegen für 10€ + Versand zukommen lassen. Wenn du Interesse hast, schreib mir bitte 'ne E-Mail, weil ich hier einfach nic...

Freitag, 9. Oktober 2015, 14:59

Sony vx2100 fisheye

Ich hatte mal ein MK1 für die VX1000 und da war eben der BayoRing für die 2100 mit dabei. Habe mir dann eben Step-Up Ring und Spacer von Amazon besorgt Kann mir vorstellen, dass es schwer wird an einen Bayo-Ring zu kommen. Besonders für die 2100. Aber das ist ja auch kein Muss! Mit 2 Spacern dürftest du auf den gleichen Abstand (und somit zur selben Vig) kommen.

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 15:57

Sony vx2100 fisheye

Moin! Ich hab auch eine VX 2100 und dazu ein MK2 Fake von "Do-Vision". Das Fisheye sitzt mit 'nem Bayo und noch 'nem zusätzlichen Spacer auf der Cam. Meiner Meinung nach ist die Vig genau richtig so Ich hoffe, dass ich dir helfen oder dich inspirieren konnte! Beste Grüße Robin index.php?page=Attachment&attachmentID=15577

Samstag, 15. August 2015, 09:56

freiburg clip

Hat mir sehr gefallen! Ich find den Clip richtig gut und der hat sich entspannt gucken lassen. Freiburg scheint ja Spotmäßig ziemlich abzugehen Mukke ist auch nach meinem Geschmack, vorallem der 2. Track! Das mit dem dreckigen Fisheye habe ich aber auch nicht verstanden, solang du ein Putztuch und kein Griptape zum saubermachen verwendest, wirst du das schon nicht zerkratzen

Montag, 10. August 2015, 16:47

Suche GrindKing und Tensor Achsen im guten zustand

Ich selber habe jetzt keine zu verkaufen, aber habe letztens welche in 'ner Skate Flohmarkt Gruppe bei Facebook gesehen. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater

Montag, 10. August 2015, 16:37

Expo Bahnhof

Merci! Der Bahnhof am Messegelände in Hannover. Wenn nicht grade eine Messe im Gange ist, kann man da fast immer skaten. Perfekter Winter- oder Regenspot! Licht, geiler Boden, ein Dach über'n Kopf und Curbs. Manchmal wird man dort per Lautsprecherdurchsage gekickt, aber zum Glück selten

Mittwoch, 5. August 2015, 21:43

Expo Bahnhof

Danke Leon! Freut mich, wenn's gefällt!

Dienstag, 4. August 2015, 10:39

Expo Bahnhof

Aloha liebe RBM Zombies! Letztens habe ich mir ein Raymod zugelegt und damit die ersten Gehversuche gestartet. Kann mir zwar nicht vorstellen hier von noch aktiven Usern Kritik zu bekommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt Vielleicht kann sich ja jemand aufraffen. Danke schonmal und Peace, yO!

Montag, 8. Juni 2015, 21:37

Camera Rucksack mit Boardcatcher

Aloha, da ich in nächster Zeit mehr auf dem Fahhrad unterwegs sein werde, suche ich einen Rucksack für meinen Camcorder (VX1000), der auch einen Boardcatcher hat. Wenn jemand sich von 'nem gebrauchten Stück trennen kann, schreibt mir 'ne Email an robinluther89@web.de Danke schonmal! Beste Grüße!

Sonntag, 7. Juni 2015, 10:39

kleine Montage

Vielleicht hat ja jemand Lust seinen Senf dazu zugeben

Montag, 18. Mai 2015, 16:25

Raymod oder Raynox Fisheye

Aloha! Bin auf der Suche nach einem Raymod oder 'nem Raynox MX3000. Am liebsten mit Step-Up Ring für die VX 1000. Wenn jemand sich davon trennen möchte, lasst es mich unter robinluther89@web.de wissen Bin im Forum nicht mehr so aktiv, dass ich hier täglich reinschaue, deswegen bitte direkt 'ne E-Mail Danke schonmal!

Samstag, 16. Mai 2015, 22:33

Stabiles, brech-resistentes Deck?

Aloha! Ich bin auch mal'n Deck Brecher der Superlative gewesen. Gab Zeiten, wo ich am Tag ein Brett zermolcht habe. In der Zeit hatte ich auch viel rum probiert und verschiedene Sachen versucht. Resin 8 von Dwindle, Fiberlight Decks von Element, Amorlight von Darkstar und so weiter. Das ist alles nur Geldmacherei und bringt nüscht. Ich weiss, dass man da in der Verzweiflung auch gerne mal sowas glaubt. Ist aber Humbug, sofern ich Erfahrungen damit gemacht habe. Ein Bambus Deck war auch mal dabei...

Samstag, 9. Mai 2015, 14:25

StörtebekkerXMemories

Hammer Video! Ist super reingegangen. Filming, Edit und Skating der superlative!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz