Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 19:10

Forenbeitrag von: »TheLoudCrew«

Sunny San Diego Clip

*Träum, träum* Das waren noch sonnigere Stunden als im Moment Genießt's und lasst gerne 'n Kommi da Grüße

Montag, 9. Oktober 2017, 08:48

City stroll

Tag zusammen! Unsere neue Montage aus Strasbourg! Genießts und lasst was hoeren

Sonntag, 16. Juli 2017, 17:32

Skateboarding in den Schweizer Alpen

Was'n Brett!! Echt sau guter clip, von vorne bis hinten. Edit, Musik, Filming und skating harmoniert 1A miteinander! ... und die spots da drueben sind ja mal mega krass :o

Donnerstag, 1. Juni 2017, 20:43

The vigilance!

Danke man

Montag, 29. Mai 2017, 21:51

The vigilance!

Tag Leute hier was fuer die Augen! Haut was raus

Dienstag, 18. April 2017, 15:32

Freiburg Video #2

Sehr geiler clip!! Der Old school style gefaellt mir super gut. Manchmal etwas verwackelt gefilmt, ansonsten wuesste ich nicht viel auszusetzen. Mit welchem programm hast geschnitten? Den 'Spirit quest effekt' find ich einfach so geil o.O Denke du weisst was ich meine Gruesse!

Dienstag, 18. April 2017, 14:25

Trip nach San Diego, California (vx1000)

Tag leude! Der Titel sagt alles. Summer, Sun, Skateboarding, Vx1000, Women, Weed and Weather! Vor 2 Jahren in San Diego gewesen und endlich dazu gekommen die Footy zu verarbeiten. Da ich mit meinem alten pc schneiden musste und da nur magix drauf ist, ist es nicht perfekt geworden... Aber macht spaß anzuschauen! Kritik, Kommentare und Anregungen sind natürlich erwünscht, falls sich hier noch jemand rum treibt. Cheers und viel spass!

Mittwoch, 8. März 2017, 15:30

Vx Bodensee parkclip

Tag zusammen, nach laengerer Sendepause bin ich wieder am Start. Footage ist schon was aelter, aber crispy wie eh und je Alles gefilmt mit meiner Vx1000 und dem geweiteten Raynox. Anregungen und Kritik sind selbstverstaendlich erwuenscht! Bald kommen wieder mehrere Videos inklusive die footage von unserer Cali Reise! Bis dahin viel Spass beim anschauen Rinjehauen

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:05

Sonniger Tag am Bodensee

Tag Leude, am Wochenende hat mal schön die Sonne geschienen Hier n Clip der dabei entstanden is... Feedback wie immer erwünscht!

Montag, 26. Januar 2015, 20:47

VX 1000 winter montage

Das gestretchte Format war einfach mal ein Versuch, habs in Youtube ein paar mal gesehen. Werde ich aber beim nächsten Mal vermutlich nicht mehr machen. Bei manchen Aufnahmen passts, bei manchen nicht... Ich denke da muss die Stimmung und die Footage besser passen. Vielleicht wenn sich mal die Sonne öfters blicken lässt :p Ich hab mich brutal aufgeregt über den verkackten Weißabgleich ist mir leider erst zu spät aufgefallen. Bei der darauf folgenden line ist er schon etwas besser. In diesem Sinn...

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:09

VX 1000 winter montage

Jo leute, hier ist ein bisschen Street footage der letzten Wochen. könnt ja mal reinschauen Feedback ist wie immer sehr erwünscht https://vimeo.com/117483167

Samstag, 10. Januar 2015, 13:30

Winter in Zürich

Tag allerseits, hab mal n paar Clips vom Zürcher Skatepark zusammen geschnitten. Hoffe es gefällt, Feedback und Kommentare sehr erwünscht! oder Vimeo: https://vimeo.com/116209747

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 18:18

The Loud Crew

Hallo allerseits, wir haben vor einigen Monaten wieder die Liebe zum Skateboard fahren gefunden und ich speziell zurück zur Filmerei. Bin filmtechnisch immernoch mit meiner Sony VX1000 ausgestattet, die trotz über 4 Jahren absolutem Stillstand, mehr oder weniger einwandfrei läuft. Das freut mich natürlich, dass das Sorgenkind so wiederstandsfähig war und ich hab mich direkt wieder hinter die Kamera gestellt. Da ich früher schonmal hier im Forum aktiv war, dachte ich, ich meld mich wieder an, um ...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz