Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 17. Mai 2016, 07:10

Forenbeitrag von: »peteair«

Nostalgia 2 - Full length

richtig feines video! :love:

Samstag, 20. Februar 2016, 16:19

Koblenz spots?

Moin, ich wohn fürn paar wochen in bendorf und frug mich wo es spots in koblenz gäbe, hab bisher nur den park gefunden

Sonntag, 27. Dezember 2015, 21:51

Wild Boyz

Das prädikat: SEHR GUT.

Freitag, 16. Oktober 2015, 11:40

Autumn

musstes es mir ohne sound angucken aber: filming is solide, jedoch biste manchmal n bisschen zu nah dran, sodaß board abgeschnitten wird/obstacle/spot nicht so 100% ersichtlich sind. Settings auch ganz bueno, zum schnitt kann ich nichts sagen/kein sound inner uni. Trotz kein sound schöner clip

Freitag, 19. Juni 2015, 13:44

Pfeil

das lied bevor man schneidet eben auf youtube checken erspart einem viel ärger

Freitag, 27. März 2015, 15:11

Montur Skate & Lifestyle introducing mich

haha vielen dank nochma für die picsss =))

Dienstag, 24. März 2015, 11:01

hehe danke jungs ! =)

Sonntag, 22. März 2015, 20:00

Gefilmt von allen moeglichen skatern hier, edit is von mir! Eröffnung am 4.4.2015 ab 10:00 Uhr in der Hasestraße 57 in Osnabrück. (auf vimeo mit "hd" is qualit doch stück schöner) Viel spaß =))

Donnerstag, 12. März 2015, 14:36

uludag2k14

:D :thumbup:

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:19

Backflips

in frankreich mit goPro

Sonntag, 30. November 2014, 15:49

Izzibanani

streetfooty aus good old holland

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 23:39

Marijuth Full Length

Ok, krasses video harte moves, aber was ist denn mit der geschwindigkeit von den clips passiert? vor allendingen fällt das auf im ungere/ledermann clip das da einfach hart speed hochgepusht wurde wenn die leute pushen, nur halt während der tricks nich... macht für mich die entsprechenden teile kaputt/ zu hektisch... und auch irgentwie kuenstlich speed in das skaten bringen? ich weiß nich mich stört das tierisch. Sieht halt irgentwie fake/unnatürlich aus. was ja ueberhaupt nicht brauch, sieht man...

Samstag, 11. Oktober 2014, 00:50

Mixing

finds eigentlich ziemlich fett! schnitt is ganz cool und die zwischensequenzen sind auch einfallsreich. Allerdings ist es durchgehend schon etwas wackelig gefilmt. Daran noch arbeiten, der rest is hot.

Samstag, 20. September 2014, 11:02

Daniel Schwiese Birthdaypart

+ gut gefilmt - skatesound sehr leise (wegen qualität oder wieso?) -mir persönlich taugt der track zu dem skaten ueberhaupt nicht. was zu dem track eher passen würde währen viele einzeltricks, hier jedoch fährt er viele lines die meiner meinung nach auch nicht optimal auf den beat geshcnitten sind. Hierdurch wirds schnell etwas eintönig insgesamt: finds trotzdem schick, das filming und die moves hauen einiges raus. nur beim schnitt bin ich nicht ueberzeugt (was vorallendigen an dem lied liegt de...

Freitag, 5. September 2014, 12:30

In Prag gibts nicht nur einen Spot

Hehe danke. für die in deutschland wohnenden gema verachter auch noch auf mpora: http://mpora.com/videos/AAdvq2a8veh2#!bPgEqk :)

Mittwoch, 3. September 2014, 19:07

In Prag gibts nicht nur einen Spot

Spaß =) http://mpora.com/videos/AAdvq2a8veh2#!bPgEqk für die bei denen youtube nich worked

Sonntag, 24. August 2014, 00:59

MK 1

geiles ding! einzig find ich das intro ein bisschen kontraspannend. Sonst richtig gut gefilmt, richtig geiles skaten und schöner sound!

Freitag, 22. August 2014, 20:51

der plus und minus thread

+ nurnoch sinnvolle montagen am start +wieder am filmen fuer nen part + ab uebermorgen woche prag

Donnerstag, 21. August 2014, 11:09

PERU

du weißt mit deiner cam umzugehen!

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:25

kickyfrontboard

sehr kritikwürdiges bild! vorallendingen dr alternativ vorschag gefaellt mir

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz