Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 6. Januar 2018, 19:04

Forenbeitrag von: »JoshUnk.«

Fs blunt

Zitat von »JanR« Zitat von »JoshUnk.« der komplette Park hinten war voll mit schätzungsweise 20-30 Leuten haha sieht man im Wasser ..du fuchs!

Freitag, 5. Januar 2018, 18:34

Fs blunt

Zitat von »Tim Trashcan« Moin, Aufbau gefällt mir gut, Schärfe etc. passt auch. Hätte versucht bei der Bearbeitung etwas mehr "Pepp" ins Bild zu bekommen, oder gleich geblitzt. Ist aber natürlich Geschmackssache, du bevorzugst ja da glaube ich eher den natürlichen AL Look. Mir gefällt, zumindest digital, im Moment eher der geblitzte, kontrastreiche, etc. Look. Wenn mans allerdings natürlich lassen will, wüsste ich nicht wie mans noch besser machen sollte Die Website ist auch nice, würde aber au...

Donnerstag, 4. Januar 2018, 00:41

Fs blunt

Hi, rbm. Lebst du? Hallo? hab übrigens ne neue Webseite

Dienstag, 14. November 2017, 11:18

Bs 180 - Nosegrind, Mf, Portra 400

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Licht und färben passen mega, der Aufbau ist aber sehr eintönig.

Dienstag, 24. Oktober 2017, 21:54

bs smith

danke! bitte hab hochkant auch probiert, da der Spot. mit den ganzen Linien und Spiegelungen echt geil kommt, hat mir dann irgendwie nicht so gut gefallen.

Dienstag, 24. Oktober 2017, 14:00

bs smith

hi

Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:55

Nikon D500 - Erfahrungen?

Zitat von »Tim Trashcan« Zitat von »Vikila« Blitz an Board ist wirklich wichtig. [...] der interne ja offensichtlich komplett unnötig. mMn. Ja generell.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 23:00

Flashcard funktioniert nicht

es gibt diverse Freewaretools mit denen man gelöschte Bilder von einer Speicherkarte retten kann. Wenn die karte wirklich defekt ist, hilft evtl. nur der weg zum Profi. Kostet dann roundabout 100€.

Mittwoch, 27. September 2017, 21:33

rocknroll

saugeil. der angeschnittene Balken unten rechts könnte meckern auf hohem Niveau sein.

Montag, 25. September 2017, 22:09

der plus und minus thread

+ 1d mk III + 50/1.8 + 35/2 + so bock - zeit ihr fehlt mir

Freitag, 28. Juli 2017, 15:42

Bs Bluntslide // DIY Spot Prag

Zitat von »Tim Trashcan« ... immer vom Stativ aus zu fotografieren ... geb dir so recht. Hab ich mir vor einer Ewigkeit auch angewöhnt und finds bedeutend entspannter.

Freitag, 28. Juli 2017, 15:39

Schnappschuss Thread

das dritte Feier ich mega.

Freitag, 2. Juni 2017, 19:40

Kicker to Bar - Big Ollie

sehr schön.

Sonntag, 28. Mai 2017, 23:01

No-Comply B&W

s/w ist schön. Licht ist schön. Aufbau mMn. sehr unschön. würd er im hellen hängen, wärs mega. Aber so erkennt man den Trick zu 0%. Ein kickflip oä wär schon cooler.

Dienstag, 16. Mai 2017, 23:10

Beiläufige Photographische Diskussion

ich messe morgen spaßeshalber mal die Batterie, sollte ja ca 3v und ungefähr 920a rauskommen

Montag, 15. Mai 2017, 18:06

Beiläufige Photographische Diskussion

woran kann es denn liegen wenn meine ae1 bei so sonnigem Wetter wie heute nicht immer auslösen will? Batterie?

Samstag, 6. Mai 2017, 11:57

Leftover Skateshots

danke! stört mich nur das es so eine digitale matsche geworden ist

Dienstag, 2. Mai 2017, 20:50

Leftover Skateshots

Samstag, 29. April 2017, 17:42

kickflip

Zitat von »blackyard« Mir gefällt's richtig gut, Josh! dankö! .. ich versuch immoment selbst kickflips im flat zu fotografieren, nur um produktiv zu sein

Freitag, 28. April 2017, 13:09

kickflip

hi schön zu sehen, das die Gallery doch noch lebt. Danke an jeden der sie am leben erhält edit: wirkt in der rum Ansicht wieder lustig. guck mal hier!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz