Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 250.

Montag, 19. Oktober 2015, 12:41

Forenbeitrag von: »denito«

VX1000 TapeDeck(?)

Mittlerweile hat das Laufwerk komplett den Geist aufgegeben und mir sogar ein neues Tape total auseinandergefetzt. Wenn also irgendwer noch eine VX zum ausschlachten hat, oder nur das Tapedeck, möge er sich doch bitte bei mir melden! Vielen dank!

Montag, 12. Oktober 2015, 18:33

VX1000 TapeDeck(?)

Danke für deine Antwort! Deinem Rat bin ich vor meinem Post schon gefolgt.. Tage lang auseinander geschraubt und wieder zusammen.. Und wie durch ein wunder einige stunden nach dem eintrag funktioniert alles wieder. Allerdings glaube ich, dass das Laufwerk doch einen weg hat. Manchmal fährt es komplett raus, aber nicht mehr richtig ein und dann dauerts schon einige anläufe. An sich ist die reperatur, wenn es sich in dem Preisbereich hält, angemessen, allerdings habe ich auch nur 120€ dafür bezahl...

Montag, 12. Oktober 2015, 10:18

VX1000 TapeDeck(?)

Moin RBM, vielleicht liest das hier ja noch einer.. ich weiß sonst grade kein Rat mehr. Habe vor kurzem eine VX1000 ersteigert. Allerdings mit dem Vermerk "nicht auf funktion geprüft". Nun gut, VX1000 angekommen, Akku rein, Tapefach fährt nicht aus. Aus welchem Grund auch immer habe ich es dann geschafft, dass es doch mal ausgefahren ist. Ich also Tape rein, zu gemacht, fährts nichtmehr ein. Und wieder durch ein wunder geschafft, dass es einfährt. Nun wurde das Tape nicht erkannt und der Tropfen...

Sonntag, 6. Juli 2014, 08:51

Alex Ring - MADE IN Skateshop Part

Aus Leftover Footage noch was für den MADE IN Skateshop geschnitten. Vielleicht gefällts ja.

Sonntag, 20. April 2014, 10:54

Alex Ring - Streetpart 2014

Und der nächste Streetpart. Ich weiß, Farben sind wirklich nicht die besten. Hatte auch schon beim anderen Streetpart probleme dabei. Würde aber gerne zu Film/Schnitt was hören oder was euch sonst einfällt Frohe Ostertage!

Freitag, 11. April 2014, 17:01

Kalle Zollino Streetpart 2014

Sonst noch wer was zu sagen?

Montag, 7. April 2014, 15:50

Erstmal danke für die Worte! Wurde der Song ernsthaft oft benutzt? Keine Ahnung, kenne den Song erst seit einpaar Tagen und fand ihn passend. Ist alles mit derselben Kamera (550D) gefilmt. Hatte öfter schon probleme damit, dass ich keine vernünftigen Farbkorrekturen hinbekomme. Tu mich da ziemlich schwer mir was "gut" und was "nicht gut" aussieht.

Sonntag, 6. April 2014, 20:54

Mal was aktuelles..

Donnerstag, 27. März 2014, 18:19

No Slomos, pure Skateboarding

Ihr habt aber schon gelesen, dass nicht alles von ihm gefilmt wurde? Das merkt man nämlich total, da ich auch anderes Niveau von ihm gewohnt bin. Sonst solider clip!

Mittwoch, 29. Januar 2014, 12:23

Lenni Janssen - Peek Halle FULL PART

Nachdem das Video ziemlich die Runde macht und ich bisher nur gutes Feedback bekommen hab, möcht ich doch hier mal was dazu hören! Leider leidet die Qualität auf Vimeo ein wenig, was ich sehr schade find. Haut trotzdem mal was raus

Samstag, 14. Dezember 2013, 11:19

Boorloo Trailer

dann fängt das jahr auf jedenfall schonmal perfekt an!

Samstag, 7. Dezember 2013, 08:54

Björn Berchtenbreiter - Made In Welcome Clip

Wow, danke moe! Japp, der bjoern ist das. Richtige maschine Mit menahan streetband liegst du auch richtig!

Freitag, 29. November 2013, 22:35

Björn Berchtenbreiter - Made In Welcome Clip

Waren 2 Monate filmen, das ist dabei rausgekommen. Würd mal gern was hören! http://mpora.de/videos/AAdn77cso3d6

Montag, 25. November 2013, 15:49

Benjamin Trinh-Bomme - We love the City

Bitte mehr davon! Riesen fan!

Sonntag, 10. November 2013, 10:27

LENZ II Trailer

danke man! der trailer allein rettet mir den sonntag.

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:58

Yoshi Tanenbaum

Nach dem Ender hab ich die Welt nicht mehr verstanden..

Sonntag, 6. Oktober 2013, 12:44

Max Paasch - Essen Krupp Park

Spontan session im Park.. hatte lust filmen zu gehen.

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:19

NougatdropTour - Lars Zimmermann & Jonas Wilken - Beriln

Dasselbe problem habe ich auch öfter, allerdings mit dem internen Mic. In premiere kannste doch noch extra Lautstärke auf den Clip ziehen und nochmal um +6dB erhöhen. Dann wird das ganze schon lauter.

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz