Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 21. August 2016, 13:20

Forenbeitrag von: »_leeon_r_«

NBD 5-0 an nem 7er Rail

...würde mich über einige Verbesserungsvorschläge und auch sonstige Kritik freuen!!! Zwei Punkte, die mich stören sind 1. das recht dominante Schild / Werbebanner in der mitte und 2. , dass er doch recht am rechten Bildrand hängt... Marcel V. - 5-0 , Karlsruhe index.php?page=Attachment&attachmentID=15753

Sonntag, 21. August 2016, 12:52

#24 (Skate)foto aus der Vogelperspektive

hab auch bock und bin dabei!

Montag, 1. August 2016, 23:02

Probleme mit dem Auslösen der Blitze... :(

Mein Blitz-SetUp besteht aus 4 Nikon SB24, die ich mit 4 Yongnuo CTR-301 (darunter befindet sich ein nachträglich hinzugekaufter Yongnuo CTR-301P, der allerdings mit den anderen kompatibel ist) und dem dazugehörigen Sender auslöse... Sowohl Blitze, als auch Trigger haben volle Power! Noch vor der Session habe ich alles getestet und es gab keine Probleme! Am Spot angekommen haben die Blitze bei den ersten 2-3 tries perfekt ausgelöst, bei den nächsten überhaupt nicht, dann mal nur ein Blitz, dann ...

Samstag, 11. Juni 2016, 23:47

slappy 5050 oder so...!

...kein krasser Trick, wollte aber trortzdem mal paar Meinungen und eventuelle Verbesserugsvorschläge dazu hören! Nur zu bitte! [/url]Andi - 5050 ©Rebok by

Freitag, 6. Mai 2016, 22:52

FS Shove 7er

Jacob Hoffmann - Fs Shove, Karlsruhe Gerne einiges an Feedback & Verbesserungsvorschlägen! DSC_0003 by DSC_0003 by

Montag, 18. April 2016, 22:01

FS Lipslide

alles klar! Danke euch beiden! @blackyard: ja, kann deine Anmerkungen sehr gut verstehen! Und auch das mit diesem "Scheinen" am Skater... Es war so, dass die Sonne so stand , dass sie das gesamte curb + einen großteil des Skaters im Schatten ließ und nur ganz knapp seine Schultenr streifte... Dadurch muss wohl das seltsame "Scheinen" entstanden sein. Den "Schatten-Nichschatten" - Übergang sieht man auch nochmal an den extrem ausgebrannten Stellen am Bürgersteig :/ War wahrscheinlich mit Abstand ...

Freitag, 15. April 2016, 20:24

FS Lipslide

Daniel Schwarz - FS Lipslide Gerne wieder Kritik & Verbesserungsvorschläge!!! [/url]Daniel - Lipsli de by [url]https://www.flickr.com/photos/137769133@N02/26354740972/in/dateposted-public/lightbox/

Mittwoch, 6. April 2016, 21:32

Heelflip 5er

Heelflip 5er, in Karlsruhe. Gerne viel an Kritik & Verbesserungsvorschlägen!!! Danke schonmal DSC_0664

Mittwoch, 16. März 2016, 11:21

FS FLIP --- Plaza Karlsruhe

FS FLIP an der neuen Plaza in Karlsruhe ...ja ich weiß, Park-shots sind nicht so der Wahnsinn. Zu mehr kam ich aber leider nicht in der letzten Zeit :/ Trotzdem bitte wieder viel an Kritik & Verbesserungsvorschlägen! Eine Sache, die ich vorab sagen muss: Die Tyen hinten rechts im Eck stören mich kaum und der Typ vorne links trägt mMn auch eher dem Ganzen bei... Dafür stören mich die beiden mittig im Hintergrund umso mehr, das sie, wie ich finde, eher vom ganzen Geschehen ablenken... :/ https://w...

Montag, 8. Februar 2016, 18:31

Nosegrind 180 out /// Kickflip

... war nochmal am spot und habe versucht, das ein oder andere umzusetzten und zu verändern! Gerne nochmal einiges an Meinungen und weiterer Kritik!!! hier das Bild: https://www.flickr.com/photos/137769133@…eposted-public/

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:05

...erstmal VIELEN, VIELEN DANK für deinen.... naja, man könnte es fast als einen Aufsatz bezeichnen Ich kann dir, vor allem nun im Nachhinein betrachtet, voll und ganz zustimmen! ...und auch das mit dem Bildrauschen... Fiel mir erst gar nicht so auf, ist aber wirklich heftig und zu krass... Muss ich mal schauen, was da so alles schief gelaufen ist Zum Nosegrind muss ich sagen, dass dies ein kompletter Schnappschuss war, der ganz spontan entstand und ich mir davor nicht viele Gedanken drüber mach...

Montag, 25. Januar 2016, 21:45

...GERNE einiges an Kritik & Verbesserungsvorschlägen!!! ...beim ersten (Nosegrind) bin ich nicht richtig zufrieden mit der Perspektive, bin mir jedoch nicht sicher, was mich stört... ...beim zweiten vor allem, dass er aufgrund des unruhigen Hintergrunds ein wenig untergeht... Danke schon mal! https://www.flickr.com/photos/137769133@…eposted-public/ https://www.flickr.com/photos/137769133@…eposted-public/

Dienstag, 3. November 2015, 22:53

5050 in the mirror

Location: Ettlingen (Nähe Karlsruhe) Gerne einiges an Kritik und Tipps! Danke schon einmal!

Sonntag, 25. Oktober 2015, 19:15

FS Shove

Danke für die schnelle Antwort und die Kritik!!! Ja genau, das is ne Laderampe die hinter der Wand weiterveläuft. Im Nachhinein wünschte ich mir ich mir auch, ich hätte von weiter oben fotografiert, jedoch wollte ich ihn auch so gut es geht auf der hellen Wand positionieren. Mit weiter zurück ging leider nicht mehr viel :/ Vielen Dank nochmal!

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:15

FS Shove

Hi, ich bin neu hier im Forum und habe mir gedacht das hier ist eine gute Möglichkeit einiges an Kritik zu ernten. Nur zu bitte!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz