Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 24. März 2014, 20:50

Forenbeitrag von: »kleinermann«

Presse/Werk

Moin! gibt es in Europa bretterpressen? danke

Dienstag, 22. März 2011, 18:36

like a hurricane

großes kompliment! kack die linie durch den kopf an, macht hier nichts!

Dienstag, 22. März 2011, 18:30

Gegen die Welt

andieymi: würde es den tonwert an der wand erklären wenn die wand in wirklichkeit/farbe gelb wäre?

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:34

Ma 48

das achte bild ist gefällt mir am besten. außerdem sind die farben durchgehend richtig schön!

Montag, 31. Januar 2011, 07:14

6x4,5

Zitat von »andieymi« Schönes Portrait (einziger Kritikpunkt: Ich bin kein Fan von abgeschnittenen Schultern). Die Serie ist für mich keine solche, da fehlt irgendwie jeder Zusammenhang bzw. ist es eher eine Serie von Schnappschüssen. sorry, falsches wort gewählt. is natürlich keine "solche" serie. einige bilder eben. (fag)

Sonntag, 30. Januar 2011, 23:53

6x4,5

moin! comeback jetzt hier im forum. hier mal eine kleine serie vom freitag. war mein erster film auf dem format. groß viel spaß beim ansehn und bitte keine scheiße wie sonst immer dazu schreiben, danke!

Dienstag, 13. April 2010, 12:52

Backside Tailslizzer ( K one Easy )

Zitat von »tobe« Zitat von »kleinermann« Zitat von »tobe« KILLAH tobe, warst du die woche auch in prag ständig am stalin? ich glaube dich wieder zu erkennen oder irre ich mich da? sry für spam robert! ich finds am bein garnicht hot. gefällt mir eigentlich ganz gut wenn das rimlight so hart ist! topshot Jap war da, aber nur Dienstag und Mittwoch am Stalin die anderen Tage habe ich so ein bisschen den Touri raushängen lassen und die Stadt erkundet! okay wir waren die, die immer neben dem mittlere...

Sonntag, 11. April 2010, 21:23

Backside Tailslizzer ( K one Easy )

Zitat von »tobe« KILLAH tobe, warst du die woche auch in prag ständig am stalin? ich glaube dich wieder zu erkennen oder irre ich mich da? sry für spam robert! ich finds am bein garnicht hot. gefällt mir eigentlich ganz gut wenn das rimlight so hart ist! topshot

Donnerstag, 25. März 2010, 15:12

Kleine Pause..

ai äm diipli impressed!

Mittwoch, 24. März 2010, 15:22

penthouse im 11. stockwerk

Zitat von »aux« als einzelbild wirk es für mich zu wenig...hab mir jetzt den flickr angesehen und muss sagen das dass als serie schon ganz anders ist!! Besser würds vll. noch bei Nacht kommen...aber ich denk mal bei so einer location kann man sich dern zeitpunkt nicht immer aussuchen!! danke ich werd in zukunft noch öfters was da oben machen und hoffentlich um die pfingstfestzeit rum noch eine langzeitbelichtung mit dem feuerwerk über der altstadt!

Mittwoch, 24. März 2010, 15:16

GVZ Park Chill

ja war richtig gut gestern wieder

Mittwoch, 24. März 2010, 12:52

Zitat von »Buntundinfarbe« Haha wie geil is das denn bitte vielen dank für diesen kommentar!

Dienstag, 23. März 2010, 19:08

moinmoin wunderbare aussicht über ganz Ingolstadt von da oben und die ganze serie (wenn man das so nennen darf) gibts hier aufm flickr! http://www.flickr.com/photos/35819949@N04/

Dienstag, 23. März 2010, 19:02

foto tapete

durchrumprobieren kannste doch wohl zur originalblende noch eine höhere und eine kleinere dazubasteln und ab gehts!

Dienstag, 23. März 2010, 07:48

foto tapete

uh schade, ich war anfangs total begeistert weil ich cniht gecheckt hab dass der himmel gefaked ist..

Montag, 22. März 2010, 15:26

working class hero...

alle drei schön! beim zweiten gefällt mir der rand sehr gut!

Montag, 22. März 2010, 15:22

fs nosegrind

ja burny, da gibts halt nichts dran auszusetzen! i like it sehr viel und ich freu mich schon sehr auf die bilder vom samstag!

Sonntag, 21. März 2010, 22:27

tobias meier handstand

danke schon mal für die vielen antworten!

Sonntag, 21. März 2010, 21:58

foto tapete

killer! finde alle malle fotos die du bis jetzt gezeigt hast super!

Sonntag, 21. März 2010, 16:18

tobias meier handstand

hallo groß hier kritik?

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz