Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 609.

Donnerstag, 29. November 2012, 20:27

Forenbeitrag von: »Apfelbaum«

Zwei Dokus aus Ghana

niemand?!? ich könnte kritik gut gebrauchen!

Montag, 26. November 2012, 23:12

Zwei Dokus aus Ghana

Haut raus was ihr zu sagen habt!

Mittwoch, 7. September 2011, 23:28

Was schaut ihr gerade 1.0 ?

Zitat von »Buntundinfarbe« Ich mach mal den Anfang weil ichs damals hier endeckt hab & mir jetz auch schon wieder das 2. mal anschau ich glaub der typ hat in kumasi, zweitgrößte stadt ghanas, mal ne demo gefahren, die ghanaer sind durchgedreht, wie er auf paletten hoch und runtergehüpft ist!

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:19

Grundschulprojekt in Ghana

Ahoi, und viele Gruesse aus Ghana Ich habe eine Bitte, und auch wenn ich hier im Forum eher wenig Erwartungen/Hoffnungen habe, will ich es doch nicht unversucht lassen. Ich mache hier gerade noch meinen Freiwilligendienst, und neben meiner eigentlichen Arbeit als Lehrer in ner Gehoerlosenschule und nem kleinen Skateprojekt versuche ich soviele Spenden wie moeglich zu finden, um der Aburi Universal Preparatory Primary School wieder eine Zukunft zu geben. Fuer weitere Infos, worums ueberhaupt geht...

Mittwoch, 2. März 2011, 22:16

B.A.S.I.C.S. International Ghana

Guten Abend! Ich bin grad für ein Jahr als Freiwilliger in Ghana und habe dabei einem Freund geholfen eine Doku über sein Projekt zu filmen. Manches gefällt mir nicht so gut, aber im Großen und Ganzen bin ich mit der Doku zufrieden. Die Doku ist auf Englisch. B.A.S.I.C.S. Dokumentation Zu den Umständen passt ganz gut ein Post, den ich zur Zeit der Dreharbeiten geschrieben habe: "Von Montag bis heute, Mittwoch, filmten und filmen wir zusammen eine Werbung für sein Projekt, B.A.S.I.C.S (Brothers a...

Montag, 21. Februar 2011, 12:23

der plus und minus thread

+ halbes jahr in ghana + halbes jahr folgt noch + motivierte jungs zum skaten - unerklärliche knieprobleme plötzlich! + jetzt midstay-seminar + danach burkina faso filmfestival + danach am strand festival und surfen gehenl +mir gehts gut hier

Mittwoch, 25. August 2010, 17:15

Zitat von »dask« hey apfelbaum!

Montag, 23. August 2010, 18:17

Zitat von »andieymi« Zitat von »Apfelbaum« - der kleine Nachbarsjunge weint immernoch wenn er mich sieht (hat noch nie nen Weissen gesehen) +++ Dank aeussert geduldiger Anwendung von Suessigkeiten und nem Trick meines 11-jaehrigen Gastbruders (er nimmt ihm die Muetze weg und ich geb ihm sie wieder ), Vertrauen gewonnenund ich hatte den Kleinen gestern auf dem Arm und er hat sich anscheinend ganz wohl gefuehlt, Aeuglein zu und ratz. Mission Impossible DONE! Zitat von »andieymi« Zitat von »Apfelb...

Samstag, 21. August 2010, 13:24

ahoi! Schoene Gruesse aus + Ghana! +/- und ich war schon im ghanaesischen Fernsehen -.- / + Hostfamily ist ganz nett - der kleine Nachbarsjunge weint immernoch wenn er mich sieht (hat noch nie nen Weissen gesehen) + Essen geht fit - Trotzdem Bock auf Doener + Projekt (mach ein Jahr Freiwilligendienst hier) ist ganz okay + startet erst am 17. September - wenns hier regnet ist Stromausfall soviel mehr, checkt: ghana-ranadingdong.blogspot.com

Freitag, 6. August 2010, 15:15

Euer Lieblingstrick

fsGrind und fsRock, ich liebe die Dinger. Wobei das Feeling beim fs Feeble (in ner Transition) noch n stück geiler ist, aber pack den seltener

Donnerstag, 5. August 2010, 22:40

+/- nur noch eine woche in deutschland - noch nicht alles geregelt

Donnerstag, 5. August 2010, 22:37

Zitate Thread

"musstest du schonmal kurz vorm sex, also schon beim derbe rummachen etc., richtig kacken?!?"

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:42

Rucksack,Tasche oder Koffer?

noch einmal im guten: KEIN Rucksack! Ich HAB nen Kamera-Rucksack, nur den kann ich nicht mitnehmen, da ich fürs Reisen da den treveller-Rucksack aufm Buckel habe!

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:15

uuuund noch ne Runde: Ich hab schon nen grossen Rucksack drauf, wenn ich dort unterwegs bin, genau deswegen brauch ich ja eine (Umhänge)-Tasche!!! ;-)

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:57

Zitat von »manze« ICh würde auch lieber einen Rucksack nehmen denn mit Koffer ist es schon sehr unangenehm zu pushen usw. aufm buckel hab ich den travellerrucksack ;-) Zitat von »Jay-Kay« sündhaft teuer bedeutet? wo liegt dein buget? ui, gute frage, möglichst billig natürlich, allerdings werd ich wohl auf bis zu 100 taler hochgehen müssen, wies mir scheint, um was passables zu finden.

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:03

habe nach einigen Minuten suchen nur den Thread hier gefunden, also ab dafür: Ich werd für ein Jahr nach Afrika gehen, einmal aDiA ,und werd ich dort mit einen dieser Travellerrucksäcke reisen. Camcorder soll mit, nur brauch ich ne vernünftige Tasche für meine XM2. Kann mir Tipps geben, Hersteller, Produkte etc.? EDIT: Laptop-Tasche integriert wär deluxe, aber bisher nur sündhaft teures gefunden.

Freitag, 9. Juli 2010, 12:16

- richtig lecker essen gekocht, war noch heiss, zu heiss, beim ertsne bissen zunge verbrannt, jetzt schmeck ich das geile essen kaum!!! + vorbereitungsseminar war bombe + schon dicke kontakte in mein ort in ghana geknüpft, wo ich aDiA machen werde +++ jeden abend momentan mehrere möglichkeiten, und keine bekommt was von den anderen mit, hammer! - nur noch ein monat mit den jungs....

Freitag, 18. Juni 2010, 10:47

+ abistreich war gut! + nachher zeugniss abholen + dann aufs huricane es wird schon nciht (all zuviel) regnen...

Montag, 7. Juni 2010, 13:42

+ Abi! ihr könnt mich gar nichts! baBÄM!

Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:30

Luzide Träume

kenne auch ein paar sachen von den genannten. das zucken vor allem beim schlafen im bus (auch im stehen, ich hab das drauf ) was mich allerdings belustigt, teils wirklich angst macht, ist mein schlafwandeln. im hundekörbchen aufzuwachen, mit deinem verstörten hund der dich irritiert anguckt ist nachdem mans gepeilt hat n knüller, aber in ner halb-vollen badewanne aufzuwachen ist eher scheisse mir ist ausserdem aufgefallen, dass ich im schlaf viel aktiver bin, wenn ich am tag viel (neues) erlebt ...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz