Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:41

Forenbeitrag von: »Boaz«

Paris

Zitat von »dask« verbesserungsvorschlag nr. 1: keinen schwanz interessiert es, welche kamera du benutzt hast, solange die bilder für sich sprechen. nicht falsch verstehen, ich bin auch einer der ab und zu mal fragt, was für eine kamera verwendet wurde, aber in ide headline als eyecatcher gehört das nicht. verbesserungsvorschlag nr. 2: scheiß auf visuelle klischees. kennst du persönlich jemanden der noch nie die skyline von paris oder das moulin rouge in zich varianten gesehen hat? ich nicht. be...

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:15

Paris

Wieder einmal eine Serie von mir. Verbesserungsvorschläge und co. sind natürlich immer willkommen. Die Farben sind bewusst in dem Stil gewählt (gefällts?). index.php?page=Attachment&attachmentID=13796 index.php?page=Attachment&attachmentID=13797 index.php?page=Attachment&attachmentID=13798 (Ein wenig mehr Platz rechts hätte hier nicht geschadet :/ ) index.php?page=Attachment&attachmentID=13799

Montag, 4. März 2013, 19:37

Fotofachmann/- Frau

Zitat von »JoshUnk.« Finds aufhedenfall echt fresh! Versteh nur die letzten 30 sekunden nach dem drucken nicht so ganz.. Wie ist die ausbildung sonst so? Bin auch am überlegen ob ich nach der schule wirklich was in richtung fotografie lernen will.. Danke! Haha ja die letzten 30 sekunden sollten den Verkauf darstellen, war halt schwierig da wir keinen Laden zu Verfügung hatten... Die Ausbildung ist toll, doch es ist leider schon so das wenn du beruflich fotografierst nicht noch in deiner Freizei...

Montag, 4. März 2013, 18:16

Fotofachmann/- Frau

Hallo zusammen ich melde mich mal wieder zurück. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Fotofachmann, was ich ein Stück weit Rollbrettmedia zu verdanken habe In der Schule erhielten wir den Auftrag einen kurzen Film über die 3 Fachrichtungen (Fotografie,Finishing,Verkauf) unseres Berufes zu erstellen. Es ist nicht alles von mir gefilmt da wir alle auch vor der Kamera Präsent sein mussten. Viel Spass beim Video Kamera: 5D Mark II Drehzeit: 4h Schnitt: 3h

Freitag, 3. August 2012, 18:03

Kleines Shooting

Zitat von »Adri@Marvs« Hattest du irgendne Idee die du umsetzen wolltest/Stimmug zum erzielen? Das erste gefällt. Kommt schön natürlich. Beim zweiten (und allen weiteren) schaut sie halt immer genau gleich und mir kommt das total gestellt. Sehen aus wie Bewerbungsfotos. Das dritte geht noch am ehesten klar. Technisch kann ich nicht so viel dran aussetzen, aber als Fotograf hast du ja auch bissl die Aufgabe das Model zu "dirigieren" und das ist dir (finde ich jedenfalls) nicht so gut gelungen. V...

Freitag, 3. August 2012, 17:16

Kleines Shooting

Mit einer 450D Fotografiert da meine 7D gerade auf Reisen ist index.php?page=Attachment&attachmentID=11324 index.php?page=Attachment&attachmentID=11325 index.php?page=Attachment&attachmentID=11327 index.php?page=Attachment&attachmentID=11326

Freitag, 3. August 2012, 16:57

Fun, DIY, Skateboarding

Leute ich melde mich mal wieder zurück mit einem kurzen knackigen Clip.

Samstag, 16. Juli 2011, 10:44

Bääääm

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:38

Rudern in Montreux

Ist zwar eher ein Snapshot aber trotzdem wollte ich ein paar Verbesserungsvorschläge hören index.php?page=Attachment&attachmentID=7503

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:06

Holidays

welchen meinst du ?

Montag, 2. Mai 2011, 18:11

Holidays

Wir haben in den Ferien ein wenig gefilmt Hier und hier

Montag, 4. April 2011, 10:29

Fs Boardslides

Soo wieder mal etwas von mir. -Selbstkrittik: Unten zu eng und teilweis ausgebrannter Hintergrund index.php?page=Attachment&attachmentID=6682 -Selbstkrittik: leicht unscharf index.php?page=Attachment&attachmentID=6683 Ich bitte um Verbesserungsvorschläge

Montag, 4. April 2011, 10:15

Schnappschuss Thread

index.php?page=Attachment&attachmentID=6681

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:53

Rolling Rock

Zitat von »hamstala« Zitat von »mvollenweider« ps: den typ kenn ich doch Kann schon sein. Sein Name ist Steve Widmer Danke für Lob und Kritik bis jetzt und ja ihr habt recht das Intro ist nicht wirklich gelungen. ja genau, wir waren vor ca. 2 wochen mit ihm in Zürich in der Freestyle-Halle Ich war auch da . warst du der der gefilmt hat?

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:44

Rolling Rock

Zitat von »flixi« von welchem album ist der track? Young Jeezy - My President ft. Nas Zitat von »monkeypig« Zitat von »flixi« kleiner denkfehler zu beginn: der grinzende typ steigt in den zug ein und trinkt aus der dose die da bereits steht? whad ub imma selli schwiiza.. muen hald imma allis suffe was umme stoht... huuuurechaib... Jo so gseht us he Zitat von »timmytight« ist das nicht dieser moneyboy? haha ? Zitat von »mvollenweider« ps: den typ kenn ich doch Kann schon sein. Sein Name ist Stev...

Montag, 27. Dezember 2010, 11:00

Rolling Rock

Zitat von »felixskatesHH« UMG blablabla. Ok ich lade es bei vimeo hoch

Montag, 27. Dezember 2010, 10:42

Rolling Rock

Leider hatte ich für diesen Clip nur noch 18% der Akkuladung weil das Ladegerät immernoch irgendwo auf einem Flughafen liegt Den Anfang wollte ich eigentlich mit O-ton doch das Schnittprogramm wollte ihn einfach nicht annehmen, soviel zur Eigenkritik. Jetzt seid ihr gefragt. Vimeo

Mittwoch, 24. November 2010, 17:52

Praktikum bei Joko und Klaas

Sonntag, 21. November 2010, 20:24

Stativ für VDSLR

Danke für die Antworten. Ich werde mir wohl das Bilora Stativ kaufen.

Donnerstag, 18. November 2010, 13:52

Stativ für VDSLR

Ich möchte mir ein Stativ für meine Canon 7d kaufen und habe dazu noch einige Fragen. Eins von diesen 2 werde ich mir wohl kaufen: Velbon dv-7000: Arbeitshöhe: 570 - 1625mm Tragfähigkeit: 4.5kg Kopf/Kupplung: PH-368 Features: 2-Wege Fluid Schwenkkopf Gewicht: 3.47kg Velbon c-600 Arbeitshöhe: 67-163cm Tragfähigkeit: 4kg Kopf/Kupplung: PH-368 Features: 2-Wege Fluid Schwenkkopf Gewicht: 2000g Lieferumfang: Stativtasche Also wie mann sieht haben beide den gleichen Fluid Schwenkkopf und ähndliche Arb...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz