Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 26. Oktober 2015, 18:08

Forenbeitrag von: »Klabauter«

Gta V [Pc]

Hey, ich verkaufe hier mein GTA V für PC. Da der Serienschlüssel an den Rockstar Social Club gebunden habe, verkaufe ich das Spiel inklusive meinem Social Club Account! Preis: 40€ (VHB) Schreib mir einfach eine PN falls du Interesse hast. Falls du die DVDs nicht brauchst, kann ich dir auch nur meine Club Daten zum Login/Spielen schicken (da geht auch preislich dann noch was). Cheers, Julian

Dienstag, 14. April 2015, 15:13

Forenbeitrag von: »Klabauter«

Günstige CUDA Grafikkarte MSI NVIDIA GTX 460 HAWK

Verkaufe meine alte Grafikkarte. Hat Premiere super im CUDA Modus unterstützt! Billiger kommt man an keine Schnittkarte! http://www.ebay.de/itm/MSI-NVIDIA-GeForce-GTX-460-Hawk-1024-MB-Grafikkarte-/191558462291

Donnerstag, 13. November 2014, 19:06

Forenbeitrag von: »Klabauter«

OnePlus One - 64 GB Sandstone Black - Cyanogenmod

Moin, verkaufe mein altes Oneplus One, falls Jemand Interesse hat, kann er ja mal hier vorbeischauem: OnePlus One Gruß, Klabauter

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:59

Forenbeitrag von: »Klabauter«

günstige SSD

keiner?

Freitag, 7. Juni 2013, 18:08

Forenbeitrag von: »Klabauter«

günstige SSD

le push!

Donnerstag, 6. Juni 2013, 03:01

Forenbeitrag von: »Klabauter«

günstige SSD

Hey, suche eine kleine billige SSD mit mindestens 32gb! Wenn du eine hast und loswerden willst, melde dich! gruß, j

Sonntag, 28. April 2013, 19:26

Forenbeitrag von: »Klabauter«

[Android] Galaxy S2 Cyanogenmod entfernen?!

Bin zwar erst bei der Einleitung, aber das sieht sehr gut aus Danke!

Sonntag, 28. April 2013, 16:41

Forenbeitrag von: »Klabauter«

[Android] Galaxy S2 Cyanogenmod entfernen?!

Hey, vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der sich damit gut auskennt, hab jetzt seit einem Jahr verschiedene Custom Roms auf meinem S2 gehabt, alles kein Problem gewesen. Jetzt spackt das Handy aber ab und zu und ich würde gerne mal wieder alles auf Standart stellen, sprich auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Kenn mich da nicht so gut aus, komm mit den tausend verschiedenen Anleitungen nicht klar und bin mir bei verschiedenen Punkten unsicher. Gibt es hier Jemanden der sich damit...

Samstag, 20. April 2013, 19:07

Forenbeitrag von: »Klabauter«

Canon eos 550d

Ach kacke...ich hatte dir grade voll den langen Text geschrieben und hab dann ausversehen den Tab geschlossen -.- 1080/25p und 720/50p sind die Einstellungen die du nutzen solltest, erstere für volle Qualität und zweitere für Zeitlupen Laptop hat genug leistung, mit was schneidest du? Hängen das unbearbeitete Material auch wenn du es zb mit dem windows oder vlc player abspielst? Oder meinst du im oder nach dem Schneideprogramm?

Freitag, 12. April 2013, 19:11

Forenbeitrag von: »Klabauter«

Canon EOS 700D

Dank der neuen Blackmagic Pocket Camera wird diese überteuerte 550D mit höherer Nummer und ein ein paar neuen unnützen Spielereien hoffentlich für Canon ein floppt und in den Regalen stehen bleiben...zumindest den Markt für Filmer angeht!

Donnerstag, 11. April 2013, 01:59

Forenbeitrag von: »Klabauter«

der plus und minus thread

+++Neue BMCC So ein heißer Schlitten! -Geld sparen -Kein 50/60p

Samstag, 6. April 2013, 17:55

Forenbeitrag von: »Klabauter«

HDMI Splitter

sowas in der richtung wäre wohl das richtige: klick oder der für genau drei. Musst eigentlich nur drauf achten, dass ein Netzteil dabei ist, falls nicht kannst du das Signal zwar zwischen den einzelnen Ausgängen switchen, aber nicht alle drei auf einmal! edit/ ich erklär es nochmal ein bisschen bessel. Es gibt Switches und Splitter! Switches benutzt du wenn du mehrere Ausgangssignale hast und ein Empfangsgerät, z.B. nen Sat-Reciever und ne PS3 und dann kannst du per Knopfdruck das Signal ändern....

Montag, 25. März 2013, 17:24

Forenbeitrag von: »Klabauter«

NTSC footage schärfen

Der einzigste Effekt der das Bild optisch "schärfer" macht nennt sich "unscharf maskieren"!

Mittwoch, 13. März 2013, 00:53

Forenbeitrag von: »Klabauter«

GoproHERO3 Test

Wie stark hast du die Slow-Motion denn gemacht? Wie viel Prozent bzw. mit schneidest du?

Dienstag, 12. März 2013, 21:03

Forenbeitrag von: »Klabauter«

GoproHERO3 Test

Hey, die Idee mit dem unten dran schrauben finde ich ganz cool. (steinigt mich aber) ich habe sowas noch nie gesehen Ansonsten...ja...Kritik zum filming oder schnitt erwartest du jetzt hoffentlich nicht?! Aber wieso nennst du es 120fps Test? Wo sind da 120fps? Vielleicht hast du es in 120fps aufgenommen, aber sehen tut man davon gerade nur 25 oder 30...musst schon eine Zeitlupe mit machen, sonst sind die nutzlos

Montag, 11. März 2013, 10:07

Forenbeitrag von: »Klabauter«

Camera Cage/Handle

push

Mittwoch, 6. März 2013, 00:11

Forenbeitrag von: »Klabauter«

der plus und minus thread

+Welcome to the family! index.php?page=Attachment&attachmentID=12896

Mittwoch, 6. März 2013, 00:06

Forenbeitrag von: »Klabauter«

Camera Cage/Handle

Moin, hab mir ein ordentliches Rig inklusive Cage, Handle gekauft und brauche somit meinen DIY Handle-Cage nicht mehr. Weiß nicht ob da Jemand Interesse dran hat, da ich da aber ordentlich Arbeit reingesteckt habe, stell ich ihn hier mal rein. -Der Cage relativ leicht, da er fast komplett aus Aluminium besteht. -Oben befindet sich ein blauer griffiger Gummigriff, um die vier äußeren Stangen befinden sich Schaumstoffgriffe. -Auf der Oberseite befinden sich jeweils vier Löcher für Zubehör, hatte d...

Sonntag, 3. März 2013, 23:04

Forenbeitrag von: »Klabauter«

Selfmade Handle - Fragen und Verbesserungsvorschläge

Blitzschuhe hatte ich mir mal bei Enjoyyourcamera bestellt, gibts bestimmt auch bei ebay. Kannst da ja mal die Preise checken, meistens ist der Versand aber um einiges höher als der Preis. Falls du einen Fotoladen in der Nähe hast, kannst du da ja mal einfach fragen, ob die sowas haben. Bekommste wahrscheinlich nicht so billig wie online, dafür aber ohne Versand und hast es sofort!

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:37

Forenbeitrag von: »Klabauter«

Janoski in Glasflasche

und glauben, dass Jemand das kaufen würde...einen Schuh für bestimmt 50€ den man nicht mal tragen kann

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz