Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 17. Mai 2010, 14:05

Forenbeitrag von: »Kegel«

Show your Desktop

Zitat von »Jodaa« index.php?page=Attachment&attachmentID=3326 Original siehts besser aus! Edit: Das geht hier ja eigentlich gar nicht! ich glaub ich muss den anderen Bildschirm mal austauschen damit ich dann 2 gleichgroße hab! Und weiß vielleicht jemand wie man die Sidebar nach ganz rechts bekommt? gleicher am start

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:28

Luzide Träume

Zitat von »bartz.« kenn' ich! als ich letztes mal fieber hatte habe ich geträumt, dass ich so ne komische formation mit dem snowboard fahren musste aber habs überhaupt nich gerafft. bin so aggro geworden. aber das schlimmste ist: besoffen nach einer party zu pennen und die ganze zeit noch die stimmen von den andern zu hören. ohja wie ich das kenne. ich denke, dass alle leute bei mir im zimmer sind und noch party machen. und ich schlafe!? das geht nicht. mach dauernd das licht an und rede mit de...

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:59

Betriebspraktikum

zum thema oben mit mediengestalter. ich werd ne ausbildung zum mediengestalter digital und print machen. geht in ne ganz andere richtung wie das mit bild und ton

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:48

Betriebspraktikum

Als ich nen Praktikum gemacht hab, wars in einer Werbeagentur. In der 7. Klasse war das. Medien begeistern mich bis heute noch und so fange ich auch im September dann ne Ausbildung zum Mediengestalter an. Wie "captive mind", unter mir schon erwähnt hat, ist der Markt leider ziemlich überlaufen. Aber ich werde meine Ausbildung dann nutzen um danach nen Studium in dem Bereich zu machen um einfach die bestmöglichsten Chancen zu bekommen.

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:53

Vintage Days!

wie immer

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:24

Schuhe

gestern bestellt

Montag, 5. Oktober 2009, 16:51

Zitate Thread

marco: mich hat auch schon mal jemand mit nem auto angefahrn. ich: wie jetzt? marco: ja ne frau. mitm auto. siee hat dann fahrerflucht begangen. hab abers nummerschild erkannt und angezeigt. ich: und dann? marco: sie hat mich dann auch angezeigt. ich: wieso? marco: ich hät mit meinem schulranzen ihre motorhaube verkratzt :

Mittwoch, 30. September 2009, 20:22

FTP - Upload funkt nicht!

von wo hast du denn deinen server?

Mittwoch, 23. September 2009, 20:09

der plus und minus thread

Zitat von »dask« "Anzahl der Profil-Aufrufe 16 841 (15,93 Aufrufe pro Tag)" mehr bitte! cya dask Ich aktualisiere dein Profil einmal und du hast 20 Profilaufrufe mehr!? Was ist hier los?

Montag, 7. September 2009, 19:21

o2 Werbung (affe skatet)

Sonntag, 6. September 2009, 18:33

Platzhirsch Full Length

hat richtig spaß gemacht zu schaun, geiles ding

Donnerstag, 3. September 2009, 13:14

zum letzten neuen beitrag springen

bei mir ebenso. fehlt seit gestern...

Freitag, 28. August 2009, 19:14

Skatecontest?

geh doch einfach ins rathaus deiner gemeinde, die werden dir am besten erklären können, was du alles benötigts. ;-)

Freitag, 28. August 2009, 14:42

An die Programmierer!! ;)

schon krass dass ich mich mit so zeugs in den ferien beschäftige aber bitte schön, ich habs doch noch irgendwie drauf package a; public class A { public static void main(String[] args) { // TODO Auto-generated method stub int zaehler = 1; int ergebnis; while (zaehler < 12) {System.out.print( zaehler + ","); zaehler ++; }; ergebnis = zaehler; } }

Freitag, 28. August 2009, 13:20

An die Programmierer!! ;)

das ist schon java? hab in dem zeugs 13 punkte, aber frag mich selbst immer, wie ich das nur geschafft hab. im unterricht kein ding gemacht und vor der klassenarbeit 2 tage vollends das zeugs in mich reingequetscht. würd aber auch sagen ohne leerzeichen die ++. was macht das "do" nach der while klammer? hab ich so noch nie gesehn... ganz am ende noch ein ; hinmachen.

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:05

+ so happy wie noch nie, obwohls mir so verdammt dreckig von gestern geht + die woche prag hat mich derbe verändert. + festgestellt was ich für gute freunde/freundinnen hab ++++ love it

Freitag, 3. Juli 2009, 17:43

+/- zurück von studienfahrt PRAAAAAAAAAAG ++++++++++++++++++++++++++++++++++ + tausende + mehr. wie geil das bitte war + Karlovy Lazne - so ein schädel jetzt, - übelstes schlafdefizit + so viel freizeit gehabt

Freitag, 26. Juni 2009, 15:37

ne bin nächste woche. also von nächsten montag - freitag.

Freitag, 26. Juni 2009, 14:54

- reli 5 punkte. im zeugnis 7 ++++ nur noch eine klausur dieses schuljahr +++++++++++++ die nächste woche studienfahrt prag + letzte zeit einiges gefilmt. demnächst mal capturen

Samstag, 13. Juni 2009, 19:50

.

richtig klasse ding, so was entspanntes lang nicht mehr hier gesehn, für mich klar HOF! lied?

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz