Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 11. April 2017, 12:19

Forenbeitrag von: »Chickoz«

@420Shuvit

Donnerstag, 30. März 2017, 13:14

yes, we take drugs

Du musst dieses Leben nicht führen, es gibt eine Lösung, eine Lösung, die dir ein grünes Paradis verspricht am anderen Ende des Flusses, mein Freund. nimm es, nimm diese letzte verfickte Chance junge. Guten Tag.

Donnerstag, 30. März 2017, 13:10

Probleme mit der Nachbarschaft

fo real, kennt jeder oder?

Donnerstag, 30. März 2017, 13:08

$wag

weils so schön ist, hier direkt noch einer! instarrr @smoothcl

Donnerstag, 30. März 2017, 13:06

HB

Moin, lange nichts mehr hier gepostet. Kann es sein das hier nicht mehr viel los ist??? Wo treibt ihr euch alle rum? wenn ihr kool seid, folgt ihr mir auf instagram hahaha (@smoothcl) reingehaun!

Donnerstag, 30. März 2017, 13:01

Alternative zu HVX 200

canon xf100 wäre eine alternative. deutlich besserer LCD und Okular als HVX und partner. (HVX is eh nich so geil, zusätzlich musst du hier auch P2 speicherkarten kaufen und für vernünftige fisheyefootage brauchst das große fisheye für rund 3000€+

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:48

Überseestadt #3

Was is bloss mit dem Forum los? keiner hat was zu sagen?!

Dienstag, 17. November 2015, 16:48

Überseestadt #3

Have fun

Montag, 5. Oktober 2015, 13:01

earned.

so ihr kleinen wichser, abgesplashed trotz kreuzbandriss. deshalb hat er dieses video earned.

Dienstag, 26. Mai 2015, 12:50

Volition - Never give up (Abschlussfilm)

Moinsen, wollt euch mal meinen Abschlussfilm der Ausbildung Mediengestalter Bild und Ton vorstellen Themenvorgabe war: Macht sport glücklich? - 18Std Zeit für ALLES! (Filmen, Schneiden, Ton etc.) Hier is das gute Stück, lasst was hören ;-)

Dienstag, 5. Mai 2015, 13:16

Berlin Trip

Dito! Schöne Atmosphäre durch die mukke und den spaß den ihr hattet. kommt gut rüber! Filming is noch recht shaky, denke aber es liegt am handle (hab des auch) ich empfehle dir nen extra akkuklotz zu kaufen. erstma haste dann 2 akkus drin (hält viel länger) und die kamera klemmt genau unterm griff und hinten dran noch 2 voll metall gewichte. dann wackelt da nix mehr! (ähnlich wie dieses Eazy handle) greetz!

Dienstag, 5. Mai 2015, 13:11

Lites Israel Tour Trailer

GEIL! guter schnitt, schöne bewegungs schnitte usw. Kommt sehr geil! Bin auf den Clip am Montag bespannt, hoffe er geht genauso ab wie der Trailer ;-) Mit was hastn gefilmt? Greeetz

Mittwoch, 21. Januar 2015, 16:20

Panasonic HVX-200A

Hey Jungs, meine Firma teilte mir mit das wir unsere HVX-200A nicht mehr brauchen (ich habe 2x in 3 Jahren mit Ihr gearbeitet) Die Kamera sieht aus wie neu, funktioniert Einwandfrei. Dieses Modell wird oft von den großen Skateteams genutzt (Plan B, Element, Thrasher, Vans usw.) Preis: VHB 1500€, also schlagt was vor ;-) Ihr bekommt: - HVX200A mit Objektivdeckel - Gebrauchsanweisung Bei Interesse eine mail an: lecher@vm-bremen.de dann bekommt ihr auch Bilder Grüße

Donnerstag, 8. Januar 2015, 23:52

Pfad der Erlösung - Das Nirvana

Wieder was neues, diesmal kein Skaterfilm... sondern eine zusammen Arbeit von 3 Mitschülern und mir. Ein kleiner Film übers Nirvana. Kritik ist erwünscht Haut Rein in Sack

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:33

Überseestadt #2

Sommer/Herbst 2014 greetz

Montag, 24. November 2014, 14:00

Tequila2Go

Yo Yo und so. 20min rumgefilmt, keine CC, dafür wat zu trinken!

Freitag, 7. November 2014, 14:51

Fullpart Wheelbarrowing!

ohne scheiß! genaus das gleiche hat der raab mal gesagt, bzw so ähnlich, als wir mal im studio waren. "Die Menschen wollen schwachsinn sehen und den gebe ich Ihnen!" Man kommt wirklich oft mit Blödsinn weiter als mit ernsten Themen die man filmisch umsetzen will.

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:54

Fullpart Wheelbarrowing!

hhaha zu gut der siggi! gefällt mir sehr. lustige idee besonders cross arm to fakie weiter so.

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:52

Double Dutch

mehr!?

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:50

Beat The Score

Idee is korrekt, gibts bzw gabs ja schon... orientier dich ein wenig an deren stil, der war sehr geil und hat spaß gemacht. kritik: Schwarz zu lang, weiß zu lang. Schriftart is okay, aber die Farbe geht gar nich. Animation der Textinserts passen nicht zum "nintendo" style. lieber hart rein und hart raus statt zu blenden und "dehnen" mukke am ende is kool greeetz

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz