Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 01:30

Forenbeitrag von: »hsmandi«

...

Samstag, 24. Mai 2014, 23:23

Osnabrooklyn cruiser clip

Montag, 18. November 2013, 19:23

urlaubsfilmchen, 600d raw

finds auch killer..sehr schöne shots... das ding hat einfach eine gewisse atmosphäre die denkich bei jedem betrachter ankommt... nutz du für die CC kein Magic bullet?

Montag, 18. November 2013, 19:21

Auto

im gesamten erstmal respekt für deine arbeit.. was wurde im ganzen für nen setup genutzt? für meinen geschmack ist es alles ein wenig zu lang...der erste shot z.b...vllt hätte man dort die logo animationen unterbringen können...oder den track ein wenig schneiden..sobald der schnitt aber an geschwindigkeit zunimmt wirkt es für den betrachter grade beim thema "auto" eindrucksvoller... die shots ab sek. 45 sind z.b killer.. im gesamten gut anzuschauen

Sonntag, 10. November 2013, 22:07

Pivot Skateshop Köln 2013

hey... ganz fetter clip aufjedenfall.. hab mir auf deinem vimeo account noch das portugal video angeschaut, welches ich echt fett fand.. womit machst du deine CC? Magic bullet looks/ mojo? weiter so..

Dienstag, 31. Mai 2011, 01:18

Altamont, Fourstar, Brixton

will aufjeden das brixton shirt haben.. meld dich bei mir

Montag, 9. Mai 2011, 13:19

AA - Hoody/Zip-Hoody - L/XL

hab 2 AA Pullis zu verkaufen einmal in Lila (Purple ) in XL , und einmal in bordeaux rot in L.. falls intresse besteht kann ich dir mal Fotos machen .. hätte mir je Pulli 30euro VB. angedacht... wenn du beide nimmst können wir bestimmt guten preis machen

Montag, 9. Mai 2011, 13:11

Forenbeitrag von: »pinki«

Tamron SP AF 28-75mm 2,8 durchgängige Blende

Hey leute, wie in der Überschrift gesagt verkaufe ich mein Tamron 28-75mm 2,8f Objektiv.. Habe es damals neu zu meiner 550D gekauft aber seit dem sehr selten benutzt.. Das Objektiv hat keine gebrauchsspuren und es war von Anfang an ein UV-Filter auf der Frontlinse ,sodass keine Kratzer oder Staubpartikel auf der Linse vorhanden sind.. Dabei sind noch die üblichen Objektivdeckel und eine Sonnenblende.. Ich verkaufe es da ich mir von dem Geld ein fisheye für die Cam kaufen wollte, da ich noch weit...

Donnerstag, 5. Mai 2011, 00:10

Objektiv Zoom 17 - 70 oder ähnlich

hey, ich hätte nen tamron 28-75mm mit 2,8 durchgäniger blende abzugeben... kannst dich ja bei intresse melden.. peace

Freitag, 25. Februar 2011, 00:28

68, ein Kurzilm der besonderen Art ?

puh echt hamma teil man muss echt sagen man konnte echt immer schritt für schritt hier im forum beobachten wie du dich weiterentwickelt hast..angefangen von schulhof videos in schlossholte und jetzt so nen geiles teil hoffe du machst deinen weg ...

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:17

der plus und minus thread

+ gestern mal alte dvd´s rausgekrammt und das rollbrettmedia video wiedergefunden or never... +dr. pute +geile alte zeiten mit beta und co mashbit... -warum wird man blos alt und alles im alttag wird öde

Montag, 10. Januar 2011, 01:26

studiengänge film/video/schnitt

hey leute... bald ist es soweit...muss mich langsam drauf vorbereiten wo ich mich bewerben will..für mich is kla das ich aufjedenfall richtung film/schnitt gehen will.. hab mich mal umgeschaut was so angeboten wird und konnte nochnicht so den überblick finden.. wollte einfach mal fragen was ihr so kennt und wo ihr vllt selber in die richtung studiert und mal ne eigne meinung über den studiengang abgeben könnt... wäre sehr dankbar.. peace

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 02:02

macbook ladekabel

wie es der titel schon sagt.. suche ein neues netztel ladekabel für mein macbook..brauche nen ganz normales für nen standard 13zoll ding.. vllt hat ja wer eins über..

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:14

Ernste Sache

boah marios skaten is viel zu geil bitte mach mal nen kompletten clip von mario..ich würde dich lieben..

Sonntag, 22. August 2010, 14:59

Rjd2 Summer Montage

mach dir mal gedanken über die bildkompsition.. kann mir so ca. nichts richtig angucken da entweder das board mal bei den fisheye aufnahmen nicht zu sehen ist usw..tut dem auge mehr weh anstatt es gut zu finden.. ruhiger filmen..skater mittiger..immer noch boden lassen und genug headroom..momentan is es ein totales chaos wie ich finde..schhnitt is halt oke...gittaren track mit bisschen stimmung..

Mittwoch, 28. Juli 2010, 03:07

Clash 2010

mit was für objektiven is denn der ganze clip gefilmt? besonders fisheye intressiert mich

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:49

chico skate clip ( 2 tage köln)

womit gefilmt?

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:42

Daniel Spiegel Puzzle Reedit

song?

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:50

Schnappschuss Thread

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:14

hendrik kaczmarek chill clip

kleiner clip der an den ersten warmen tagen dieses jahres entstand.. nichts tolles..sogar interlaced komprimiert..scheiß drauf..internet futter

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz