Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 15. Juni 2015, 21:01

Forenbeitrag von: »Sven K«

Leon Charo-tite//Bs Tailslide//Basel

Hm... hier hätte wohl dem guten leon ein Lichtlein ums popöchen gut getan! So find ich es relativ lame irgendwie. Ist zwar ein Sonnenuntergang. Aber leider kommt nicht so wirklich eine Stimmung auf! Greetz

Montag, 30. März 2015, 10:27

der plus und minus thread

Zitat von »Sven K« --- RIP RBM ist glaube ich echt tot hier! jop ... ist wohl so... good night....

Mittwoch, 4. März 2015, 11:21

eighty

hm.. MF macht nicht alles besser. Finde den Bildaufbau und den trick eher langweilig! Das Fisheye hat hier für mich irgendwie keine Berechtigung! Wenn schon ein eher einfacher Trick, dann würde ich eher alles aus dem Bildaufbau rausholen. So hast du halt einen Buttshot, ohne Gesicht.

Montag, 23. Februar 2015, 14:06

Neuer Moderator für die Fotosection gesucht!!

Gegen den Spam kann nur der Admin was machen..... Wir mods löschen jeden tag extrem viel spam... aber immer online kann man nciht sein!

Freitag, 20. Februar 2015, 15:28

Saegeaction

Licht pass mMn schon, aber die Schärfe ist echt nicht toll. Macht es eher so wie ein fades Handybild.

Freitag, 6. Februar 2015, 10:32

Rainbow Polegrind. Mein letzter Thread in RBM.

Naja.. ich verstehe Patrick auf jeden Fall. Ich werde in kürze 33 und bin Vater von einer 2 Monate alten Tochter. Irgendwann fickts dich einfach an dich abzurackern für 1400€ netto.Klar dem einen reicht das, weil er genügsam ist und andere Werte hat. Wenn ich die chance hätte, dann würde ich auch Versicherungskaufmann machen. Mein Schwager ist ebenso selbsttändig in der Branche und bringt am Monatsende 20K€ mit nachhause. Und lebt das Leben wie er es sich vorstellt.... Porsche, Einfamilienhaus, ...

Donnerstag, 5. Februar 2015, 11:34

Neuer Moderator für die Fotosection gesucht!!

Ich geb meinen auch ab! Von dem her... bekommt ihr beide den MOD .. :-) Das kann leider nur derjenige mit den Admin rechten machen!

Donnerstag, 5. Februar 2015, 11:27

Marco-Ollie

Geil! Richtig Sommerlich.. genau das was ich brauche bei dieser grauen Matschscheisse da darausen! Am Kopf vielleicht ein bissel eng, aber passt scho!

Montag, 2. Februar 2015, 09:49

fs Crailslide

richtig gut! Bildaufbau ist der Hammer... die Crew links bringt es voll!

Montag, 26. Januar 2015, 08:56

Wer macht das hier eigentlich? :)

Ich denke es liegt einfach daran, dass zumindest in der Fotosection, keiner mehr seinen Senf zu geposteten Bilder beiträgt. Ich für meinen Teil habe sämtliches fotografisches Wissen aus diesem Forum und würde nicht da sein wo ich heute bin! Kann mich noch an 2 - 3 seitige Threads zu Fotos erinnern... das stolze Gefühl mal ein "featured Photo" abzusahnen.. Probs für veröffentlichungen zu bekommen, usw. Ich finde es schon fast fatal, das man nun mutwillig das Forum zerstört! Schade drum.... der Sp...

Montag, 26. Januar 2015, 08:40

Rainbow Polegrind. Mein letzter Thread in RBM.

Momentan noch Dask und ich. Ich habe allerdings auch keine Zeit mehr! Hättest du Interesse das zu übernehmen?

Freitag, 23. Januar 2015, 15:05

Wer macht das hier eigentlich? :)

Patrick, Dask und auch ich sind zwar MOD´s allerdings sind wir alle nur noch sporadisch hier... Das mit dem Spam ist nicht mehr auszuhalten. ich lösche pro Tag mindestens 10 - 30 solcher Artikel... Ich für meinen Teil geben meinen MOD Posten auf! Wenn jemand interesse hat, dann bitte melden. Ich hab beruflich und privat einfach keine Zeit mehr neue Inhalte zu liefern, noch nach dem rechten zu schauen...

Mittwoch, 21. Januar 2015, 09:11

der plus und minus thread

--- RIP RBM ist glaube ich echt tot hier!

Dienstag, 16. Dezember 2014, 10:24

bs tailslide

mach einen 1:1 crop draus.. das ganze zeugs rechts brauchts nicht!!

Dienstag, 2. Dezember 2014, 09:14

Bs 180° Nosegrind Shove-It

DAMN.... Richtig gut! Hammer!

Mittwoch, 12. November 2014, 14:51

alle lieben ollies

BÄM! Killer TEil! Nice!!!

Montag, 27. Oktober 2014, 19:10

kickflip

fett.. Sach dem Roman ma nen gruß von mir! Guter Jung!

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 08:58

nollie kickflip

Setup ist fresh.. Das Lich ist super gesetzt... aber der trick ist nicht gut. Manchmal ist weniger einfach mehr! Footloose kommt nicht so gut!

Dienstag, 14. Oktober 2014, 21:51

Ollie

fett! Finds auch gut! Und krasser ollie... 8

Dienstag, 23. September 2014, 11:47

Leon Charo-Tite//Bs 180

Ich denke mit nem Fish von unten wäre es besser gekommen. So erkennt man mMn kaum das es ein bs180 ist. Greetz

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz