Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:52

Forenbeitrag von: »Rollbrett«

Wanna Go Flow Top 10 Voting

LUCA BREU!

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:08

fail montage

gefällt Sind die Spots alle in LUX? Vorallem dieser Low to High Wheelie Spot!? War letztes Wochenende da. Gehen halt immer an die gleichen Spots, was neues wär da mal geil :-) Philla, Dexia, Uni. Letztes WE waren wir dann noch in Baschrage (?), an dieser Schule. Kannste was neues empfehlen?

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:06

Sheckler Run

I <3 Sheckler.

Samstag, 5. Februar 2011, 01:20

One In A Million 2010

Hab mir gestern Abend auch alle reingeballert... Ist ganz geil... Dieser Forrest Edwards ist halt durch irgend ein Kindheitstrauma total emotional verkrüppelt aber fährt einfach zu gut... Manchmal kommts bisschen gespielt...

Donnerstag, 3. Februar 2011, 00:51

Der wahrscheinlich sehenswerteste Clip eures Skaterlebens

Also ich krätsch ab und an auch mal ne Schere, aber Spaß erkenn ich in jedem Skatevideo mit verbundenen Augen... Das hier ist ganz cool, ich hab auch sowas vor, film zZ viel mit dem Handy beim Skaten... Aber mit dem Titel hast du maßlos übertrieben...

Donnerstag, 13. Januar 2011, 00:26

Komische Skateboardwelt

O-Beine sind ja auch stylish. Zumindest meistens. Jimmy Cao, Malto, etc. alles kleine O-beinige Styler.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:23

Komische Skateboardwelt

Naja, dem stimme ich nicht zu! Zu den Arto Zeiten war Etnies nicht das, was es heute ist! Das Image hat sich um 360° gewandelt. Jetzt repräsentiert Etnies solche Skater wie Bledsoe, Taylor und Malto bzw eher anders herum, während Sheckler wohl eher Fehl am Platz wirkt... Aber das momentane Image von Etnies ist wohl besser denn je! Und die Schuhmodelle sind unumstritten auch attraktiver geworden! Achja, Lucas Puig auf Adidas. Tatsache!

Mittwoch, 5. Januar 2011, 04:27

Michael Sommer - Monsoon

Zitat von »Mö Egal« Ahso-Michael Sommer klang für mich nun wie der upcomer aus Offenbach! Der heißt aber Papa H.A.F.T.!

Samstag, 1. Januar 2011, 01:15

Nick Mullins - A New Beginning.

Ist der immer noch blind? Sieht von der Kopfhaltung echt so aus... Auf jeden Fall krass Gutes Skaten

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:29

Was fahrt ihr für boards?

Kann ich nicht verstehen :-/ Ich hatte echt noch nichtmal ein Chip, also ohne scheiß! Und ich bin schon 8 Stück davon gefahren! Da wär wohl bei jedem anderen Board auch ein Chip rein gekommen...

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:28

Was fahrt ihr für boards?

Plan B is wohl eher ne china Marke. Einmal gefahren, Nein Danke. So ein Dreck. Mob King Kong Construction, nie wieder was anderes. Bricht einfach nie!

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:01

HH in AUR

Zitat von »T.Media« von ihm schon beim Clash beeindruckt als er Bs BigspinDoppleFlip am Set gemacht hat. Das war Fidschi. Cooler Clip. Kenny

Montag, 13. Dezember 2010, 14:33

CCS Sheckler

Zitat von »DVXUSER« Hammer! Sowas von geil! Ja ja, Sheckler, Spaßt,bla,bla,bla und wißt ihr was mich das interessiert? Genau des! Nix! Hammer Typ! Dito!

Dienstag, 16. November 2010, 01:00

Thomas Janka @ Sk8plaza Stuttgart

Nein, hab lediglich den Audioedit gemeint. Finde das Video endet perfekt, mit den "Abendshots" Nur die Audiospur sollte noch ein paar Sekunden länger laufen und dann leiser werden. Finde ich. Habs mir jetzt bestimmt schon 6 mal angesehen, das hat was zu heißen! Track is auch killer, Titel/Interpret?

Montag, 15. November 2010, 23:38

Thomas Janka @ Sk8plaza Stuttgart

Bestes, was ich hier seit langem gesehen hab! HoF! Was mir nicht gefällt ist wie das Lied ausgeblendet wurde. Sonst Top! Guter Mann, der Carsten!

Dienstag, 9. November 2010, 14:38

Johannes Schön - Polster Trucks

Zitat von »Manu« Zitat von »Domi.« Kommt schon Jungs, innerhalb von 24 Stunden 2 Kommentare? war nicht immer so, aber damit muss man jetzt wohl leben. alle leute sind so sehr damit beschäftigt auf facebook zu posten, da bleibt fürs forum kaum noch zeit. gefällt mir.

Montag, 18. Oktober 2010, 23:37

Habitat Origin

Hat wer nen Link?

Montag, 27. September 2010, 20:15

Street League

Ich finds geil dass er sich so unbeklemmt freut! Oft genug sind Leute cool geblieben um nicht uncool/gewinngeil rüber zu kommen Also umso cooler dass er sein wahres Ich zeigt Zumal er nicht der typische Contestskater ist, wodurch sich seine Freude nochmal mehr rechtfertigt. Hier wird wieder viel zu viel diskutiert... Ich bin froh dass ich mir sowas anschauen kann Dumme 0815 Spruch, den alle pseudo realen Leute hier bringen, aber anders kann mans nicht sagen: Geht raus skaten!

Mittwoch, 25. August 2010, 15:38

Willow runter von Flip

Zitat von »brettspiel« gegen willow persönlich haben die sicher auch nichts. aber wenn er pro wird kostet er geld und ob das wieder reinkommt ist die frage. der ist global gesehen nicht so ein zugpferd wie appleyard. Nein, das denk ich auch nicht. Aber ich hab da schon so Geschichten gehört, wie Teamfahrer rausgeeckelt wurden... Saari und so... Flip wird schon merken dass es ein Fehler war wenn sie ihre Verkaufsstatistiken betrachten werden... Und YAMA mit AntiHero zu vergleichen ist ja wie ein...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz