Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 725.

Freitag, 3. März 2017, 22:11

Forenbeitrag von: »backoballo«

Bolivien

Voll geil!!!

Montag, 19. Dezember 2016, 19:33

Neues aus Münster

haha L-Roy geil ey, echt nen kommentar bei rollbrettmedia! danke! klar, mehr street wäre immer geil...sind halt alle ziemlich auf transition fest gefahren. und dass manche shots unruhig waren schiebe ich einfach mal auf alle anderen, die die cam in der hand hatten ne, ist halt einfach alles schnell ohne viele hintergedanken draufgehalten. schön, dass es gefällt!

Sonntag, 18. Dezember 2016, 17:19

Random Episode 3 Bad Neustadt/Saale

yo! echt stimmig finde ich. die ganzen time lapses kommen mal echt geil, sind ein paar krasse dabei! hätte zwar gerne mehr street footage gesehen, aber das kennt ja jeder, dass man das nicht soo oft schafft

Sonntag, 18. Dezember 2016, 17:07

Neues aus Münster

In der Gallery geht ja immer noch oder wieder ein bisschen was, vielleicht kann man ja auch etwas Leben in die Video Section zurück bringen Also, hier die Footage von 2016 in einen Clip verpackt, vielleicht mag ja wer was dazu sagen?

Freitag, 25. November 2016, 19:10

Kennt wer ein geiles Printmedium für Graffiti/Streetart?

Yo! Jetzt, wo RBM ja ein wenig wiederbelebt wird, dachte ich mir, ich frag auch hier mal: Bin auf der Suche nach nem geilen Printmedium als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Kenne mich in der Szene so gut wie gar nicht aus...Also falls hier jemand korrekte Bücher, Magazine (die vielleicht auch monatlich erscheinen?) kennt, bitte hier rein schreiben! Gerne auch ne Mischung aus Graffiti und Streetart, aber nicht nur Streetart. Danke schonmal!

Freitag, 18. November 2016, 14:25

fifty

falls du in münster nach connection suchst, schau einfach bei den stadtwerken vorbei! da hängen alle münsteraner street niggis ab!

Donnerstag, 5. November 2015, 18:20

California Los Angeles to San Diego

ziemlich geile sache!!

Montag, 12. Januar 2015, 05:37

gibt es sowas in Deutschland ?

wenns auch park sein darf, gibt es wohl ein paar backyard ähnliche dinger in deutschland! am ehesten kommt dieser art aber wahrscheinlich der bowl in neumünster ähnlich, den minus ramps da hingezimmert hat. an einingen stellen kannst du das shallow end nicht mal droppen, also echt schon wie die dinger in amiland! der bowl im hirschgarten münchen ist auch schon nen krasses ding! der neue von minus ramps in bremen geht bestimmt auch in die richtung, bin ich aber selbst noch nicht gefahren. hagen i...

Dienstag, 30. Dezember 2014, 00:14

Maik BuschkämperXStörtebekker-Memories

top!!! macht echt bock! beide parts, die bisher online sind, fand ich fett. kommt das ganze video online?

Montag, 11. August 2014, 12:44

Indian Slap

ich fands cool mit der mukke irgendwie, aber geschmäcker und so ne korrekt, dass dir der rest gefällt! sonst noch jemand vielleicht?

Dienstag, 5. August 2014, 15:10

Indian Slap

bevor es mich nach amerika verschlägt wollte ich noch ein letztes video machen: kritik und alles was euch dazu einfällt ist gerne gesehen!!!!

Dienstag, 5. August 2014, 13:46

Cam 1 Jahr lang stehen lassen

werde ende august für ein jahr nach amerika gehen und habe nicht vor ,meine dvx mitzunehmen. hat jemand erfahrung damit, ob man über so einen langen zeitraum die cam besonders lagern sollte, oder kann sie einfach so im regal stehen? würde sie jetzt in einen karton packen, damit sie nicht so sehr zustaubt. für antworten wäre ich dankbar!

Donnerstag, 24. Juli 2014, 12:51

Full Length Trailer aus Münster!

geil!!! freu mich, endlich wieder ein full length aus münster zu sehen!!

Sonntag, 15. Juni 2014, 17:15

minifullpipeaction

wo steht das gute ding denn?

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:45

Rettet Die Halle

dachte eher daran, dass die stadt sowas vielleicht subventioniert, allein wegen der großartigen jugendarbeit! also läufts im falle einer rettung auf eine andere halle hinaus? das würde ne arbeit werden! das ganze abbauen, transportieren und aufbauen...aber dietsches liebt seinen bowl so sehr, der baut den wahrscheinlich noch alleine ab und wieder auf! viel glück und erfolg euch dabei!!!

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:22

Rettet Die Halle

weißt du was es mit der seite denn genau auf sich hat? soll die einfach dazu dienen, ideen zur rettung zu sammeln und zu zeigen, dass sehr großes interesse an der rettung besteht oder steckt da was konkreteres hinter? wirkt für mich schon petitions-ähnlich, als ob diese liste irgendwo bei der stadt düsseldorf eingereicht werden sollte oder so...steckt auf jeden fall potenzial dahinter! 230 einträge in der liste innerhalb von einem tag, und dann noch meistens nicht stumpf unterzeichnet, sondern m...

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:18

Bisschen fliegen

so gut geworden der junge!!! geiles video!

Samstag, 21. Dezember 2013, 14:51

Welcome clip Rollmops Skateshop

voll gut!! nur die "welcome to the team"-schrift find ich total hässlich

Donnerstag, 21. November 2013, 21:19

Media Overload "Online"

alter!!! erwartungen sowas von übertroffen!!! sau krasses ding

Samstag, 16. November 2013, 19:05

Leftover Skateshots

der park sieht anch spaß aus josh!!! wo ist der?

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz