Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 7. Mai 2018, 14:41

Forenbeitrag von: »RedLetter«

Neue Druckerpatronen für Gebrauchtgerät?

Hallo liebe Leute! Ich habe am Wochenende einen gut erhaltenen gebrauchten Canon Pixma Drucker von einem Freund von mir geschenkt bekommen. natürlich waren jetzt keine Druckerpatronen mehr enthalten und somit muss ich mir ein paar neue besorgen. Leider sind ja die Preise der Originalpatronen immer ein wenig heftig und daher würde ich mal gerne von euch wissen ob ihr Shops o.ä. kennt in denen man Druckerpatronen etwas günstiger bekommt oder auch Patronen von Drittherstellern. Welche Art von Patro...

Montag, 20. November 2017, 14:11

Hülle zum Seitlich aufklappen, oder hochkant?

Hallo, wer ist da? Spaß beiseite; Ich brauche für mein Phone eine neue Hülle, meine ist schon ganz speckig und bröckelt. Diesmal will ich auf "№ Sicher" gehen und auch die Vorderseite meines Funkgeräts im Falle eines Aufpralls geschützt wissen; jetzt stehe ich nur noch vor der Frage der "Klapprichtung"... Was zieht ihr da vor? Gruss

Montag, 24. Juli 2017, 13:42

Was macht man sonst so?

Hey Boyzz, Was macht ihr sonst noch so, wenn mal das Wetter nicht so mitspielt? Geht ihr dann in ne Halle fahren oder macht ihr euch einen Schönen drinnen? Habt ihr vielleicht verborgene Beschäftigungen für die ihr euch schämt. Ich bin gespannt Leute. LG

Dienstag, 21. März 2017, 13:21

Schöne Reiseziele für Abireisen

Fahrt nach Sardinien und spart euch diese Assi Goldstrand LLoret de mar kacke

Dienstag, 21. März 2017, 13:19

Vermehre dein Geld

Hallo Rollmops, du könntest dir überlegen zu probieren dein Geld einfach zu vermehren. Ich meine, wenn es sowieso irgendwann einfach weg ist im Monat ist es doch auch nicht so schlimm wenn es dann irgendwo an der Börse herum-rollt oder? Hier kannst du dir ein paar unabhängige Erfahrungen[/url] durchlesen. Vielleicht findest du ja auch einen Broker, der deine Kohle ein wenig zusammen hält und dann bist du ein gut verdienender Mops und kannst dir eine Top Ausstattung für dien Kamera kaufen und ein...

Dienstag, 21. März 2017, 13:14

Was schaut ihr gerade 1.0 ?

haha was für Videos ey Ich schaue gerade mal wieder Lamas mit Hüten aber Kaaaaaarl. Zum schreien

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz