Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 13. September 2017, 17:50

Forenbeitrag von: »scotti«

Was macht man sonst so?

Neben dem Skaten schraube ich sonst noch recht viel an Autos herum. Derzeit habe ich noch einen alten Golf 1, den ich jedoch bald verkaufen werde. Dafür hole mir dann einen Audi A4, den ich nochmal etwas umbauen und tunen möchte. Der Golf 1 ist einfach viel zu teuer in der Versicherung und mittlerweile habe ich nur noch Probleme mit dem Wagen. Wenn dann der Audi A4 ins Haus kommt, werde ich direkt die alte Versicherung kündigen, da diese auch mehr als überholt ist. Dass das Thema Kfz-Versicherun...

Montag, 4. September 2017, 19:42

Musik für den Skatepark

Wir haben noch nen klassischen Ghettoblaster am Start!

Montag, 4. September 2017, 19:36

Nikon D500 - Erfahrungen?

Ich wollte meine D7100 durch eine D500 ersetzen. Ich lasse es aber da sie keinen Dioptrieneinstellung und keinen Blitz an Bord hat. Ich benutze zwar ausschließlich einen Externen Blitz aber so hat man immer einen dabei.

Montag, 4. September 2017, 19:27

The vigilance!

Gefällt mir auch ganz gut! Wir haben auch unzählige Videos, aber leider habe wir das mit dem Schneiden nicht so drauf. Würde sonst auch gerne mal ein paar Videos hochladen, aber gegen die anderen hier würden die billig wirken.

Montag, 4. September 2017, 19:24

Skateboarding in den Schweizer Alpen

Mega das Video! Ganze Zusammenspiel ist echt stimmig! Der Sport ab Minute 1 würde mich ebenfalls sehr interessieren!!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz