Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:07

Forenbeitrag von: »Grinding«

Welche Pastaform rollt am besten?

Na Canneloni, oder?

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:07

Kreuzbandriss

In der Regel macht das jedes Krankenhaus vernünftig. An sich ist die OP eine total häufige Routine-Angelegenheit

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:05

Neue Druckerpatronen für Gebrauchtgerät?

Hey, du bist tatsächlich in einem ungünstigen Thread gelandet, aber anyways, hier meine Empfehlung für dich: Ich selber habe Tintenstrahldruckern abgeschworen. Die Patronen sind andauernd alle und farbig drucken muss ich sowieso nicht. Auffüllen lassen ist total unzuverlässig. In der Regel schmieren, tropfen oder laufen die Patronen gänzlich aus und Farbechtheit kann man vergessen... Ich frage mich echt, warum es diese Toner-Tank-Stationen überhaupt noch gibt. Ich habe seit einer Weile einen Sam...

Donnerstag, 27. Juli 2017, 14:03

witze

Was kriegt ein blindes Kind zu Weihnachten? Krebs! OK der ist wirklich sehr sehr schwarz...

Donnerstag, 27. Juli 2017, 14:02

Kreuzbandriss

Muss das eigentlich immer operiert werden? Oder kann man das auch konservativ behandeln.

Donnerstag, 27. Juli 2017, 14:00

Was macht man sonst so?

Hey Na! Derzeit verbringe ich viel Zeit auf dem Fußballplatz, meine Mottos: Ständig bolzen, immerzu pöhlen, unablässig 1 wegkicken, dauerhaft ballern! Aber in gut 3 Wochen geht die neue Bundesliga Saison wieder los und da verlegt sich das Ganze dann auf die Couch. Mit Freunden schließe ich da immer zu Saisonbeginn Wetten über die ganze Saison ab wie Torjäger, wer gewinnt die Meisterschaft oder auf die jeweiligen Spiele. Dabei gibt es tausend Varianten: Auf Sieg oder Niederlage setzen, welche Man...

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:48

Lag es an mir?

Ich bin vor kurzem einen Bahnhofstunnel hinunter gefahren, als ich so richtig schnell wurde hat mein Brett angefangen zu wackeln und ich habe total die Kontrolle verloren und mich dabei an der Hand verletzt. Ich frage mich dabei ob der Fehler an mir lag weil ich das Brett nicht richtig ausbalanciert habe oder ob das ein Fehler am Brett selber ist?

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:45

Beschädigte .MOVs

in .avi konvertieren!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz