Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 22. Februar 2017, 13:50

Forenbeitrag von: »Adri@Marvs«

Wie geht es weiter 2.0

Like wenn ihr das in 2017 lest!

Montag, 1. September 2014, 17:53

The Journey of the Beasts

Ich muss den Leuten hier wirklich recht geben! Komische alte HipHop Opas wie Fred Mortagne, Spike Jonze oder Joe Castrucci hätten auch mal lieber den Aufwand auf sich nehmen sollen, ihre Boards selber zu bedrucken. Stattdessen haben sie einfach vorgedruckte Boards genommen... Greg Hunt hätte sich anstatt einem Heli auch 3 Drohnen für die Mega Ramp nehmen können! Kein Wunder dass die nie Vimeo Staff Picks werden! Der Aufwand den es braucht, um drölfzehn Flatlandtricks auf ner abgelegenen Indonesi...

Samstag, 23. August 2014, 20:39

Schnappschuss Thread

SouthNorway2014_

Donnerstag, 21. August 2014, 09:55

The Journey of the Beasts

hahaha dask! bester thread seit langem!

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:41

Schnappschuss Thread

Hab meine Ma beim Spazieren gehen um 6 Uhr früh mal begleitet.

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:36

Epson Perfection V330 Photo

Servus, verkaufe meinen treuen Epson Scanner. Hat mir gute Dienste beim Kleinbildscannen erwiesen, ebenso beim normalen Dokumente scannen. Kommt mit allem Originalzubehör (Cd/Software, Stromkabel, USB-Kabel 3m, Kleinbild/Dia Schablone, Abdeckung) und auch alles intakt. Mit der Epson Software bis zu 6 Negative einschieben, die werden einzeln erkannt und je nach Auswahl direkt gescannt. Bei 1200dpi dauert ein Scan ca. 15-30sek. 60€ inkl. Versand. cheers a

Samstag, 10. Mai 2014, 11:21

PC-SETUP (Mainboard, 6-Core CPU, 16GB RAM) - 100€

Bevor das Zeug bei mir verstaubt - Preisupdate auf 100€

Montag, 14. April 2014, 14:38

PC-SETUP (Mainboard, 6-Core CPU, 16GB RAM) - 100€

Servus, ich habe vor kurzem Upgegradet (brauche Thunderbolt am Mainboard), deshalb verkaufe ich mein altes Setup. Hat bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert. Habe damit meine kompletten Sachen der letzten Jahre geschnitten. Canon EOS Footage, Sony XD-Cam, Sony NEX-Cam (fs100/700), RED.RAW 5k 90fps (raw und als HQ422 ProRes) - ging alles. (Raw natürlich mit reduzierter Auflösung) Die CPU hat 6 Kerne mit je 2,8Ghz. Ist auch gut übertaktbar bis 3,2Ghz was ich so gelesen habe. Das Mainboard hat ...

Samstag, 5. April 2014, 15:31

Edelkrone Pocket Dolly v2 - small Version

Servus! verkaufe meinen Edelkrone Pocket Dolly V2.0. Gekauft am 31.07.2013 für 454€. Ist in sehr gutem Zustand - inkl. Original Verpackung und Rechnung mit Garantie. 299€ inkl. Versand. Kontakt: adri@friendsandfellows.com Cheers adri

Samstag, 11. Januar 2014, 17:31

Schnappschuss Thread

Samstag, 11. Januar 2014, 16:40

Emerica G-Code Schwarz/Rot US 8,5

Servus, habs mal in Kleiderkreisel gestellt. http://www.kleiderkreisel.de/herrenmode/…ica-g-code?ch=u cheers adri

Sonntag, 17. November 2013, 23:13

der plus und minus thread

Zitat von »moeskate86« ++ im winter hong kong und brunei, im märz südafrika oidaz, wie kommt das dazu? Bist echt immer viel unterwegs! + letzte Woche 5 Tage mit ner Epic + Zeiss CP Set gehabt +/- ca 2TB an Zeug gefilmt - Raw ist im Postworkflow gar nichtmal so geil.... - ca 1 Woche umkodierung

Samstag, 16. November 2013, 12:05

Palit Geforce GTS 450

Servus! Habe meinen PC aufgrund von RED-Dreh geupgradet und verkaufe jetzt meine vorherige Grafikkarte. Hat nie Probleme gemacht, konnte immer easy damit schneiden/rendern und auch zocken. (BF3, Crysis 2, Assassins Creed 3) Hier ein paar kurze Specs: 1024mb GDDR5 Ram CUDA Physx DVI/VGA/HDMI Anschluss 35€ inkl. Versand einfach email an adri@marvs.tv cheers

Mittwoch, 25. September 2013, 12:11

der plus und minus thread

Zitat von »dulpmatze« + israel -- statt in jerusalem zu sein, hock ich daheim mit verstopfungen. nicht mal kaffee und kippe helfen. mir ist kotzübel + zumindest strand vor der haustür. vllt kann ich ja kacken, wenn der bauch warm wird. haha +/- hoffentlich ist das morgen vorbei. ich muss unbedingt nach jerusalem woah nice! hast du da kontakte oder sowas? will unbedingt mal in die ecke! +/- wieder zurück vom Roadtrip - Deutschland - keine Spanierinnen mehr

Freitag, 23. August 2013, 18:35

Emercia G-Code-neu-us 8,5

Servus ich habe mir 2 paar G-Codes geholt, leider sind sie mir einen Ticken zu klein. Ein Paar ist brandneu, eins hab ich einen Tag getragen um dann besagten Größenmangel zu bemerken. 35€ pro Paar. cheers a

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:51

Emerica G-Code/Shake Junt

Könnte hinhaun ;9 Ich hätte gern 70€ für beide Paare. Das sind 15€ weniger als für ein Paar im Shop Foto schick ich dir noch durch, ist aber das Modell hier.

Mittwoch, 31. Juli 2013, 00:44

Emerica G-Code/Shake Junt

Hab noch zwei Paar davon neu hier rum stehen. in US 8,5 Interesse?

Donnerstag, 18. Juli 2013, 19:35

Schnappschuss Thread

(Walimex 8mm an Nikon FA)

Montag, 27. Mai 2013, 12:02

notion / kurzfilm

woah, respekt. Echt schön umgesetzt und vor allem gutes Sounddesign. Studierst du in die Richtung oder einfach so gemacht?

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:35

Was nun?

Schlecht ist nichts davon. 50mm ist vlt bissl arg an ner Gh3, da solltest du echt lieber zu nem 28mm greifen. Ich hätte zurzeit auch nen Slider zu verkaufen (besser als ein reiner Igus slider da du noch Zusatzfeatures dazu bekommst) und könnte dir dafür nen guten Preis machen.

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz