Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 15:35

Forenbeitrag von: »Zorkmeearc«

Kreuzbandriss

Also ich kenne mich in der Gegend nicht aus, aber sucht euch auf alle Fälle eine Sportklinik aus. Bei Sportler kommt sowas sehr oft vor und es klappt jedes Mal aufs Neue.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 14:22

Was macht Ihr denn gerade?

Musik läuft, währen ich mir endlich mal eine Pause gönnen kann!

Mittwoch, 2. Mai 2018, 13:51

Projekt - Brauche dringend Hilfe :)

Ich hätte sehr gerne mitgemacht, aber leider sehe ich gerade, dass das mittlerweile 2 Jahre her ist. Schade!

Mittwoch, 2. Mai 2018, 13:20

Kennt wer ein geiles Printmedium für Graffiti/Streetart?

Ist das da nur ein Bild? Oder so eine Art Buch? Manches sieht aus, wie ein Ordner.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 12:36

Schöne Reiseziele für Abireisen

Also wenn man mich fragt, bei meiner Abireise sind wir nach Kroatien für eine Woche gefahren. Es war einfach nur ein Strandurlaub und es hat perfekt gepasst!

Mittwoch, 2. Mai 2018, 11:44

Welche Pastaform rollt am besten?

Also ich weiß noch von meiner Großmutter, dass sie sehr oft mal Gnocchi gemacht hat und die rollt einfach am besten. Und lecker ist diese Pasta auch noch. Muss man mal probiert haben.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 11:08

witze

Zuhause, kochen sich ein Süpplein.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 06:10

Videoschnitt

Muss sagen, ich habe noch keine Skate-Videos gedreht. Sehe mich dafür einfach als zu schlechten Skater an. Habe aber schon einige Male Hochzeitsvideos schneiden müssen oder auch was für die Beiträge. Da kommen bei einem 10 Minuten-Video je nach Quelle schon bis zu 3-4 Stunden zustande. Wenn ein Großteil nur aus Fotos besteht. Das geht auch mit der Zeit in den Rücken, habe mir deswegen einen Harastuhl gekauft. Wer vorbei schauen möchte, da habe ich den her. Musst dein Rücken aber besser trainiere...

Donnerstag, 24. August 2017, 11:06

Musik für den Skatepark