Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 15:35

Forenbeitrag von: »Zorkmeearc«

Kreuzbandriss

Also ich kenne mich in der Gegend nicht aus, aber sucht euch auf alle Fälle eine Sportklinik aus. Bei Sportler kommt sowas sehr oft vor und es klappt jedes Mal aufs Neue.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 14:22

Was macht Ihr denn gerade?

Musik läuft, währen ich mir endlich mal eine Pause gönnen kann!

Mittwoch, 2. Mai 2018, 13:51

Projekt - Brauche dringend Hilfe :)

Ich hätte sehr gerne mitgemacht, aber leider sehe ich gerade, dass das mittlerweile 2 Jahre her ist. Schade!

Mittwoch, 2. Mai 2018, 13:20

Kennt wer ein geiles Printmedium für Graffiti/Streetart?

Ist das da nur ein Bild? Oder so eine Art Buch? Manches sieht aus, wie ein Ordner.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 12:36

Schöne Reiseziele für Abireisen

Also wenn man mich fragt, bei meiner Abireise sind wir nach Kroatien für eine Woche gefahren. Es war einfach nur ein Strandurlaub und es hat perfekt gepasst!

Mittwoch, 2. Mai 2018, 11:44

Welche Pastaform rollt am besten?

Also ich weiß noch von meiner Großmutter, dass sie sehr oft mal Gnocchi gemacht hat und die rollt einfach am besten. Und lecker ist diese Pasta auch noch. Muss man mal probiert haben.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 11:08

witze

Zuhause, kochen sich ein Süpplein.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 06:10

Videoschnitt

Muss sagen, ich habe noch keine Skate-Videos gedreht. Sehe mich dafür einfach als zu schlechten Skater an. Habe aber schon einige Male Hochzeitsvideos schneiden müssen oder auch was für die Beiträge. Da kommen bei einem 10 Minuten-Video je nach Quelle schon bis zu 3-4 Stunden zustande. Wenn ein Großteil nur aus Fotos besteht. Das geht auch mit der Zeit in den Rücken, habe mir deswegen einen Harastuhl gekauft. Wer vorbei schauen möchte, da habe ich den her. Musst dein Rücken aber besser trainiere...

Donnerstag, 24. August 2017, 11:06

Musik für den Skatepark

Hey, also wenn du dir keine CDs, mit CD-Player kaufen willst, würde ich dir vorschlagen, einfach die Musik von YouTube herunterzuladen? Es ist auch völlig legal, laut der Seite https://www.youtube-converter.de/ Genauer steht sogar das hier: Zitat Das Herunterladen von Videos oder Tonspuren ist legal, da YouTube grundsätzlich kein rechtswidriges Angebot darstellt und daher dazu verpflichtet ist, Uploads zu löschen, die das Urheberrecht verletzen. Denn für viele Nutzer ist es nicht so einfach einz...

Donnerstag, 3. August 2017, 23:25

Neues in der Technik

Sehe ich so aus als ob ich Skatevideos mache? Die Vorführung mit den Obdachlosen ist schon sehr grenzwertig, da hätten die sich auch was besseres einfallen lassen können... Am besten ich teste selbst einfach mal eine und wenn es mir nicht passt, dann schicke ich dir zurück

Donnerstag, 3. August 2017, 12:08

Neues in der Technik

Hallo Leute, was haltet ihr von diesen neuen VR- Brillen? Hat es jemand von Euch schon einmal ausprobiert? Ich bin auch am überlegen mir eine zu kaufen bin allerdings noch etwas sehr skeptisch. Wo finde ich nähere interessante Artikeln über VR-Brillen? Noch eine zusätzliche Frage: Wo finde ich aktuelle Nachrichten über solche neuen Technologien? Ich bin derzeit in einer Softwarefirma tätig und werde täglich mit neuen Softwaren konfontiert. Deshalb möchte ich mich immer auf dem aktuellen stand ha...

Mittwoch, 26. Juli 2017, 14:14

wohin das Geld rollt im Laufe des Monats

Zitat von »Vorsichtmopsroller« Bier, Wein, Zigaretten und vielleicht ein richtig gutes Steak. Ohjaa, das wäre jetzt super

Dienstag, 25. Juli 2017, 12:41

witze

Fritzchen und Paulchen spielen im Zimmer die Sage von Wilhelm Tell nach. Paulchen steht mit dem Apfel auf dem Kopf an der Wand und Fritzchen schießt ihm erst in das rechte, dann in das linke Auge. Da meint Paulchen: „So, ich geh‘ jetzt nach Hause!“ Darauf Fritzchen: „Du Spielverderber! Nur weil ich nicht getroffen habe!“ Erwidert Paulchen: „Nein, aber meine Mami hat gesagt, wenn’s dunkel wird soll ich nach Hause kommen.“

Dienstag, 25. Juli 2017, 12:36

der plus und minus thread

+ Seite gefunden - Seite so spät gefunden

Dienstag, 25. Juli 2017, 12:32

stuttgarter?

Platz gefunden? Oder im Stuttgarter Bahnhof gepennt?

Dienstag, 25. Juli 2017, 12:31

Was macht man sonst so?

Natürlich jugendfreies, wie zocken und schlafen.

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz