Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 23. Februar 2017, 15:12

Forenbeitrag von: »Eritreana«

Hausarbeit zur Skaterbranche

Ja da hast du wohl recht ...

Donnerstag, 23. Februar 2017, 15:10

Wo kann man Carbon Decks kaufen?

Ich hätte jetzt als Erstes auch Titus mit Carbon Inlay vorgeschlagen. Hmm, sonst noch viell. Moonshine Skateboards....

Donnerstag, 23. Februar 2017, 15:06

Einsteiger Skateboard

Hi, als Einsteiger Skateboards kann ich die folgenden Modelle empfehlen: Ninetysixty Boobam Ninetysixty Flexkick oder die Komplettboards aus dem Alien Workshop (wären ggf. noch günstiger als die beiden oben, zumindest im Sale) Ansonsten zum Üben braucht es noch bequeme Kleidung! Sollte man nicht unterschätzen ... Ich (als Mädel) trainiere momentan am liebsten mit Leggings, lockerem (atmungsaktivem) Shirt und Softshelljacke alles hier gekauft, und was gar nicht fehlen darf, sind meine rutschfetse...

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:26

Hausarbeit zur Skaterbranche

Hey! Wow, das nenn ich mal ein richtig cooles Hausarbeisthema! ich habe meine letzte Hausarbeit über Kaiser Nero geschrieben (Geshcichte), das war weitaus weniger spannend. Wie ist es denn gelaufen mit deiner Arbeit? Kann man die irgendwo lesen?

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:17

Kreuzbandriss

Oh nein! Kreuzbandriss ist das Grauen! Allerdings wunderte es mich, das ihr damals keinen Arzt gefunden habt, der die Operation durchführt. Das gehört doch mit zu den am häufigsten vorkommenden Sportverletzungen oder? Komisch. Dein Beitrag ist ja jetzt schon eine ganze Weile her, moeskate. Wie ist es denn ausgegangen? Geht's deiner Freundin wieder gut? LG, Eri

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:12

Nikon D500 - Erfahrungen?

Zitat von »JoshUnk.« Ein kollege hatte sie mal, der war begeistert. Grade die 10 bilder/s machen sie natürlich ziehmlich interessant. Aber wie Tim schon richtig sagte, wichtig ist was du mit ihr vor hast, was du für ausstattung hast usw. Also dem kann ich mich anschließen; eine Freundin von mir fotografiert mit der Kamera und ich habe sie entsprechend auch nmal ausprobieren dürfen. War sehr, sehr angetan davon, muss ich schon sagen. Allerdings finde ich sie auch wahsninnig teur. Ich würde mir d...

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:07

Was macht Ihr denn gerade?

Ich liege gerade mit Grippe im Bett. Mistig! Dabei gibt es eigentlich super viel zu tun. Aber es kommt eben immer, wenn mane s anm wenigsten gebrauchen kann. Naja, dafür kann ich jetzt Serien schauen udn Te trinken. Muss auch mal sein

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz