Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 264.

Montag, 6. November 2017, 17:55

Forenbeitrag von: »Conni«

Wie geht es weiter 2.0

Hey bin mal wieder ins Forum gestolpert und es sieht ja eher mau aus hier. Wahrscheinlich müsste man um heutzutage aktuell zu bleiben wohl eher ne App Lösung überlegen. Ich hätte auf jeden Fall Bock, dass es wieder an die glorreichen Zeiten herankommt. Ohne das Forum, wär ich heute nicht da wo ich bin und ich verdanke euch allen so viel. Ich fand es war auch echt super, Skater aus ganz Deutschland zu vernetzen, wo hat man das schon?

Dienstag, 9. Dezember 2014, 02:03

Canon EOS 50D (Prismenmattscheibe!) mit BG und Tamron 17-50mm 2.8

hätte interesse an der 50d muss ich nochmal mitm weihnachstmann abklären

Dienstag, 9. Dezember 2014, 01:48

DSLR 50fps

gh2 hat aber nen cropfaktor von 2. das war zumindest mein grund die nicht zu kaufen. ansonsten isses wohl eine der besten vdslr für wenig geld

Sonntag, 2. November 2014, 18:06

Minirampe restaurieren

Hey Leute, ich hoffe mal es existiert noch genug leben in diesem Forum um mir bei meinem Problem zu helfen. Ich studier in der Kleinstadt Amberg und besuche so oft es mir möglich ist den lokalen Skatepark. Der ist allerdings ein ziemlich ramponierter Blechpark, wo man eigentlich fast nur das Curb gefahrenlos fahren kann. Alle andern Obstacles haben sich mit der Zeit verzogen und es gibt überall kleine Kanten. Vor allem die Mini ist für Skater eigentlich unfahrbar. Nun wollte ich fragen, ob einer...

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:07

LRG parka

fürn hunni nehm ich den

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:01

Panasonic AG HMC151 Camcorder

bilder und preisvorstellung bitte

Mittwoch, 23. April 2014, 18:38

All City Showdown 2014 Magdeburg

jo nach einem wochenende voller strapazen und einer durchzechten nacht fürs schneiden ist diese kleine perle entstanden. habt spass!

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:19

Cristian Vanella zerstört die DC Embassy!

unglaublich

Donnerstag, 5. September 2013, 17:14

Penne in Aachen

hab immernoch nix gefunden :/

Freitag, 30. August 2013, 22:28

Penne in Aachen

Jo Leute, ich komm mitm Flieger am 07.09. in Stuttgart an und muss am 09.09. zu einem Seminar in Aachen sein. Hab auch gleich nen IC Ticket mitgebucht und wollte direkt am Samstag nach Aachen fahrn. Ich bräuchte also für die 2 Nächte eine Übernachtungsmöglichkeit. Brett hab ich bei und bin auch offen für Feierei. Also falls ihr ne Couch opfern könnt oder wen kennt ders kann meldet euch! Danke im Vorraus Conni

Sonntag, 17. März 2013, 22:20

Selfmade Handle - Fragen und Verbesserungsvorschläge

hatte bei meiner ersten kamera, die auch nen selfmadehandle hatte, einfach nen stück pappe mit gaffa festgemacht, so konnt ich die stativschraube schön fest ziehen und gleichzeitig is die kamera am boden nich zerkratzt(nich das mich sowas gestört hätte aber hey) mitm 2ten zubehörschuh kannste ja sogar nen externes mikro nehmen, was wahrscheinlich besser klingt als die eingebaute grütze da, aber das ja eher sache des geschmacks/geldbeutels, vor allem da du dir ja wahrscheinlich eh iwann nochma ne...

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:17

Programm für Dia show?

bei vegas kannste die zeit für die bilder in den einstellungen ändern(ich hab damals auch ewig gesucht bis ichs gefunden hab)

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:41

Skatetool // einfach & preiswert

tools will man nie loswerden. die verliert man nur un man muss sich dann nen neues kaufen

Sonntag, 29. Juli 2012, 02:59

Eure favourite Filme.

grade memento geguckt. sehr sehr interessanter film mit nem unerwarteten ausgang. achja der film wird episodenweise vom ende zum anfang erzählt. sehr geil gemacht!

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:22

Rezepte-Thread

bestes essen auf jeder hausparty(vor allem wenns nich deine küche is) nudeln kochen(schön viel salz ins wasser) nen rührei machen( glas nehmen eier, milch, pfeffer und salz rein und rührn) ei inne pfanne braten. wenns langsam braun wird nudeln und ketschup reinhaun. am ende biste king der party weils allen schmeckt

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:33

verkaufe schuhe us9,5-10 neu!!! DC, Vans, Adidas, Globe

die dc 25 inkl versand

Sonntag, 22. April 2012, 17:49

All City Showdown Magdeburg

jo sagt mal was zu meinem video. ich find das ende ein wenig platt aber mit enden tu ich mich immer schwer und als kleinen bonus das hier

Mittwoch, 11. April 2012, 20:25

Fersenprellung vorbeugen - welche Einlagen

hab nur iwelche standart geleinlagen dies in fast jedem sportschuhgeschäft gibt. ich pack die immer noch über die sohle die schon drin is. aber das ja geschmackssache. gibt ja jetzt auch schon extra skateeinlagen wie hier http://www.skatedeluxe.de/product_info.p…o-Low-Acc-.html

Sonntag, 8. April 2012, 22:27

Achsenmutter

also meine silvermuttern ham jetzt über nen halbes jahr ausgehalten und auch ziemlich viele primo bails. rein theoretisch könnte ich die auch weiternutzen aber die sind schon hart anner grenze die achse zu verletzen. und mal 5€ alle dreiviertel jahre zu investieren seh ich jetzt nich als große sache an

Freitag, 30. März 2012, 11:46

Was hört ihr gerade 2.0

9/10

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz